Zauberschule 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.115 Wörter - Erstellt von: Liked - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 462 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie es Livia in Hogwarts wohl gefällt? Wen wird sie kennen lernen und in welches Haus kommt sie.

    1
    Ortswechsel

    James' Sicht

    Wow, ob das stimmte was Dad erzählt hatte? Sirius fragte es mich ebenfalls. Ich antwortete, dass wir es morgen sehen wurden, dann gingen wir schlafen.




    Ortswechsel

    Livia's Sicht

    ,, Aufstehen, los geht’s" rüttelte Balo mich wach. Obwohl ich nur ca. 7 Stunden geschlafen hatte, war ich sofort hellwach, als ich daran dachte, dass wir gleich los nach Hogwarts fliegen würden. Wir alle zusammen gingen nach unten wo schon das Team von Treves saß. Kurz nach uns kamen die Hausteams von Septeez und Nesenz. Balo und Professor Truse 'zwangen' uns praktisch dazu zu essen, da keiner wirklich Hunger hatte. Nachdem ich mir eine Schnitte Brot rein gequält und ein Brötchen für unterwegs geschmiert hatte, waren auch alle anderen fertig und wir gingen raus.,, Balo, was ist eigentlich mit unserem Gepäck" fiel mir auf dem Weg zum See, von dem wir starten würden, auf.,, Wird von Professor Truse zu Professor Dumbledore appariert." Am See angekommen rief Balo:,, Accio Besen." alle Besen flogen zu ihren Besitzern.,, Team... aufsitzen. „kam da auch schon Balo's Kommando. Alle schwangen sich auf ihre Besen.,, Wir fliegen folgende Position: ich vorne alleine. Dahinter Joe und Livia, dann Alexander und Sandro und zum Schluss Jannes und Hannes. Alles klar?" von überall ein nicken.,, Okay, los." wir stießen uns ab und los ging die Reise.

    Zeitsprung

    Remus Sicht

    ,, Ey, Remus, schau mal raus."
    Störte Peter mich beim Lesen. Genervt schaute ich raus und sah eine Gruppe voller Besen auf den Leute saßen. Sie flogen neben unserem Abteil her und viele lachten. Ach ja, das Quidditchteam aus Livens.
    ,, Hey, Tatze, Krone, guckt mal aus dem Fenster.,, Was ist." wütend schauten die beiden raus und ...,, Sirius, das sind die Leute von denen Dad erzählt hatten. Die, die für ein Jahr bei uns wohnen. Überrascht meinte Sirius:,, Ich hätte nicht erwartet, dass es so viele Jungen sind.".,, Ja, das arme Mädchen." schaltete Remus sich ein.

    Sirius' Sicht

    Sie flogen neben unserem Abteil. Schon die ganze Zeit, ich war begeistert wie toll sie flogen. Einer der Jungen redete auf sie ein und kurz darauf lachten alle außer dem großen.

    Livia's Sicht

    Ach Sandro, er war wirklich lustig, wahrscheinlich weil er so tollpatschig war. Ich mochte ihn sehr gerne. Alle außer Balo lachten und Sandro redete weiter. Jedoch hörte ich nichtmehr zu. Ich sah in das Abteil neben dem wir schon die ganze Zeit flogen. Drei der Jungen schauen mich ebenfalls an. Einer hatte schwarze Locken und graue Augen, einer schwarze, verstrubbelte Haare und eine Runde Brille und einer erinnerte irgendwie an eine Maus oder Ratte. Nach einer gefühlten Ewigkeit rief Balo:,, Gleich hält der Zug, wir haben dann knapp 2 Minuten bis er wieder losfährt." erleichtert über die Pause zogen wir unsere Besen nach unten. Ca. 6 Stunden fliegen zerrte, besonders bei uns Erstklässlern an den Kräften und so waren wir sehr angetan von einer Pause. Tatsächlich hielt der Zug nach einer kleinen Weile und schnell stiegen wir ein. Balo führte uns zu dem Abteil, neben dem wir die ganze Zeit geflogen waren.,, Hallo, ich bin Balo Saire, das sind Jannes, Hannes, Sandro, Alexander, Joe und Livia. Wir sind aus der Zaubereischule Livens, in Deutschland und kommen für ein Jahr nach Hogwarts. Dürfen wir uns setzten?",, Klar, ich bin James, das sind Sirius, Peter und Remus."

    Remus' Sicht

    Wow, das Mädchen war echt hübsch und sie hatte ein tolles Lachen, es klang wie helles Glockengeläut. Ich freute mich schon auf das Jahr mit ihr in Hogwarts, obwohl ich sowieso keine Chancen bei ihr hatte. Wir lachten und redeten noch viel und immer wieder musterte ich sie. So verging die Zeit schnell und ehe ich mich versah, waren wir schon in Hogwarts.

    Livia’s Sicht

    Wow, Hogwarts war echt beeindruckend. Livens war zwar auch schön, aber Hogwarts war einfach…anders. Eine Frau, die sich als Professor Mc Gonagall vorstellte, brachte uns bis vor die große Halle(Remus hatte mir davon erzählt) und sagte irgendwas zu Balo, dann ging sie rein und ließ uns einfach stehen. Balo kam zu uns.,, Also, wenn der Schulleiter mit seiner Rede fertig ist, wird er uns nacheinander aufrufen. Erst mich, dann Hannes, als nächster Jannes, danach Joe, dem folgt Alexander, weiter geht es mit Sandro und zum Schluss du, Livia. Wir werden dann mit unseren Besen rein und uns vor den Lehrertisch fliegen. Dort bleiben wir in der Luft und alles andere erfahrt ihr drinnen. Noch Fragen?“,, Ja, wann geht es los?“,, Jetzt Hannes.“ Tatsächlich rief jemand kurz darauf:,, Mit Hüter Balo Saire.“ Balo nickte uns zu, schwang sich auf seinen Besen und flog in die große Halle. Gedämpftes Klatschen.,, Als Jäger Hannes Frois“, Hannes verschwand,,, Jannes Native“ schon war Jannes weg,,, und Joe Bones.“ Alexander und Sandro wurden aufgerufen.,, Und als einziges Mädchen und Sucher Livia Tebnes.“ Mit zitternden Knien stieg ich auf meinen Besen und flog los. Sobald ich in der Luft war, verschwand meine Angst und an ihre Stelle trat nichts als Vorfreude. In der großen Halle ertönte wieder mittelbegeistertes Klatschen. ‚denen werde ich mal ein bisschen einheizen‘ dachte ich. Ich zischte hoch in die Luft im Sturzflug wieder nach unten und Dann einen Looping. Kurze Zeit war es so still, das man eine Stecknadel hätte fallen hören können, dann brach ohrenbetäubender Applaus über mich rein. Lächelnd flog ich neben Sandro. Ein Mann mit langen, weißen Haaren und einem noch längerem Bart erhob sich.,, Nach dieser tollen Show möchte ich von den Schülern von Livens gerne wissen, in welches Haus möchtet ihr?“

    2
    So, das war es erstmal. Wenn ihr wissen wollt in welches Haus sie kommen lest meine nächste Story.

article
1457359228
Zauberschule 2
Zauberschule 2
Wie es Livia in Hogwarts wohl gefällt? Wen wird sie kennen lernen und in welches Haus kommt sie.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457359228/Zauberschule-2
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457359228_1.jpg
2016-03-07
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.