Mittelalter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eidechse09 - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 1.840 mal aufgerufen

Das ist ein Mittelalter Rollenspiel
jeder der will kann mitmachen es gibt fast keine Regeln!

    1
    Gott zum Gruße.... Hallo freut mich das du dich in mein RPG verirrt hast! Ich stelle mich am besten erst mal vor: Name: Ella ( Eigentlich Mirabella v
    Gott zum Gruße....
    Hallo freut mich das du dich in mein RPG verirrt hast!

    Ich stelle mich am besten erst mal vor:

    Name: Ella ( Eigentlich Mirabella von Magnolien)
    Alter: 18 Jahre
    Stellung, Beruf: Prinzessin von Magnolien
    Familie: Mutter: Königin von Magnolien
    Vater: König von Magnolien
    ( König und Königin könnt ihr auch spielen sind freie Rollen)
    Geschwister:
    1.Schwester jünger als Ella:
    1.Bruder jünger als Ella:
    ( Ihr könnt auch meine Schwester oder Bruder sein davon gibt es
    aber nur jeweils einen)
    Wohnort: In der Burg auf dem Berg von Magnolien
    AUSSEHEN:
    Haare: blonde lange leicht gewellteHaare
    Augen: türkise große Augen mit langen Wimpern
    Körper: schlank mit schönen Rundungen
    Größe: normal groß
    KLAMOTTEN:
    Lieblingsklamotte: langes weißes Kleid mit braunen Ledergürtel
    Schmuck: Eine Silberne Kette
    CHARAKTER:
    Positiv: Freundlich nett hilfsbereit tierlieb
    Negativ: stur hat ihren eigenen Willen
    Neutral: abenteuerlustig
    HAUSTIERE:
    Ein Weißes Pferd namens: Cloud
    Einen braun schwarzen Hund namens: Feix
    VERGANGENHEIT: wurde als Prinzessin geboren lebt seitdem mit ihrer Familie im Schloss, würde lieber abenteuer erleben statt Etikette zu lernen, aber ihr Vater will das sie später mal einen Prinzen heiratet und die Nachfolge antritt
    GEHEIMER WUNSCH: Endtlich frei sein, jemanden Heiraten den sie liebt
    BEZIEHUNG: Ja gerne
    KINDER: wenn der richtige kommt
    SONSTIGES: Liebt Tiere
    SPEZIELLE SPEZIES: sie ist ein Mensch

    So das bin ich und jetzt bekommt ihr auch gleich eine Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter:
    Stellung, Beruf:
    Familie:
    Wohnort:
    Aussehen:
    Augen:
    Haare:
    Körper:
    Größe
    Klamotten:
    Lieblingsklamotte:
    Schmuck:
    Charakter:
    positiv:
    negativ:
    neutral:
    Haustiere:
    Vergangenheit:
    Geheimer Wunsch:
    Beziehung:
    Kinder:
    Sonstiges:
    Spezielle Spezies und Begabungen:



    2
    So da wir das jetzt hätten zeige ich dir mal das Land:

    Wir leben in Magnolien das ist ein großes Land mit vielen grünen Wiesen Bächen und Seen. Jeder hier hat ein eigenes Haus im Dorf jeder hat einen Job fast jeder...

    Ihr könnt gerne weitere Länder Errichten und dort Regieren aber es gibt maximal 3 Verschiedene Länder

    Land 1: Magnolien
    König:
    Königin:
    Prinzessin: Ella
    Prinzessin:
    Prinz:

    Land 2:
    König:
    Königin:
    Prinzessinen:
    Prinzen:

    Land 3:
    König:
    Königin:
    Prinzessinen:
    Prinzen:





    3
    Gut und jetzt mal die Berufe die ihr ausüben könnt:




    König pro Land nur einer:
    Königin pro Land nur eine:
    Prinzessin pro Land höchstens drei Kinder: Land 1: Ella
    Prinz pro Land höchstens drei Kinder:,
    Hofnarr pro Land einer:
    Mediziner pro Land zwei:
    Bäcker:
    Schneider:
    Bauer:
    Bettler:
    Dieb: Blue
    Ritter:
    Alchemist pro Land einer:
    Schmied:
    Stallbursche: Nicolei
    Tänzerinnen:
    Viehzüchter:
    Jäger:
    Räuber:
    Tischler:
    Gastwirt:
    Blumenmädchen:
    Töpferin:
    Schreiber:
    Kräuterfrau: Arisu


    Wenn euch noch was einfällt einfach sagen: D

    4
    Ihr könnt natürlich auch sterben. Das ist unser Friedhof hier werden alle aufgelistet die gestorben sind:


    RIP


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    .
    .
    .

    5
    So und hier die Paare:




    Verheiratet: ihr könnt auch heiraten wenn ihr wollt und mindestens 18 seid dann könnt ihr in einer Kirche heiraten oder einfach auf dem Land
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10


    Zusammen: man kann auch nur normal zusammen sein

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10


    6
    Ihr könnt auch Kinder haben


    Kinder Steckbriefe:

    Von:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Kleidung:

    7
    So und nun wie gesagt zu den Regeln...
    Ich sagte ja das es fast keine gibt aber ein paar gibt es:

    1 kein Mobbing
    2 Habt Spaß
    3 kommt oft on

    so das wars ihr könnt schreiben wie ihr wollt: D


    8
    Und jetzt noch zu den Fabelwesen
    ihr könnt Fabelwesen sein aber welche die sich entweder in Menschen verwandeln können oder eine Menschliche Gestalt haben also nicht sowas wie ein Einhorn ... Ihr könnt euch sonst erstellen wie ihr wollt das ist euch überlassen wenn ihr mega perfekt sein wollt seid dass das ist euer Leben im Mittelalter: D

    9
    hier werde ich dann vielleicht mal die Steckis einfügen wenn ich Zeit habe:

    10
    So und euch jetzt ganz viel Spaß: D

    11
    Name: Blue McAbbon (ihren Nachnamen weiß sie nicht, da ihn ihr niemand gesagt hatte bevor ihre Familie verschwand) Alter: 10 Stellung, Beruf: Dieb Fa
    Name: Blue McAbbon (ihren Nachnamen weiß sie nicht, da ihn ihr niemand gesagt hatte bevor ihre Familie verschwand)
    Alter: 10
    Stellung, Beruf: Dieb
    Familie: Eltern sind verschwunden, als sie 2 war, ihr Bruder als sie 5 war
    Wohnort: kein richtiger, schläft jede Nacht an einem anderen Ort, um nicht von den Wachen erwischt zu werden
    Aussehen: ihr Gesicht und ihre Hände sind dreckverschmiert, das bietet ihrer hellen Haut allerdings vor Sonnenbrand schützt
    Augen: tiefes Nachtblau, sind groß und kindlich
    Haare: tiefbraune Locken, was schwer zu erkennen ist, da sie total verfilzt und struppig sind
    Körper: flach, kindlich, viel zu dünn
    Größe: ca. 1, 25 m
    Klamotten: Leinenhemd, das ihr noch passt, weil es ursprünglich von ihrem Bruder stammte, Stoffhose, die oft geflickt wurde, dreckige, fleckige Lederstiefel
    Lieblingsklamotte: sie hat nur das
    Schmuck: -
    Charakter
    positiv: schlau, tapfer
    negativ: ist auf kindliche Art extrem naiv, vertraut Fremden, die sie an ihren Bruder erinnern, zu schnell
    neutral: -
    Haustiere: -
    Vergangenheit: Als sie 3 war, verschwanden ihre Eltern unter mysteriösen Umständen. Deshalb kümmerte sich ihr 10 Jahre älterer Bruder um sie, bis sie 5 war. Dann verschwand auch er. Auf der Suche nach ihm geriet sie in den finstersten Teil der Stadt. Dort wurde sie von eine Gruppe mieser Gesellen aufgegriffen, die sie längere Zeit gefangen hielten und bei Ungehorsam schlugen, bevor sie sie freiließen. Allerdings musste sie ihnen versprechen, dass sie für sie wertvolle Dinge stiehlt.
    Geheimer Wunsch: ihren Bruder wiederfinden
    Beziehung: -
    Kinder: -
    Sonstiges: kann nicht schwimmen, hat panische Angst vor Berührungen und Wasser
    Spezielle Spezies und Begabungen: -

    12
    Mein 2. Chara: Name: Nicolei Le Sperro Alter: 19 Stellung, Beruf: Stallbursche Familie: aus spanien eltern tod Wohnort: beim schloss Aussehen: bild K
    Mein 2. Chara:

    Name: Nicolei Le Sperro
    Alter: 19
    Stellung, Beruf: Stallbursche
    Familie: aus spanien eltern tod
    Wohnort: beim schloss
    Aussehen: bild
    Körper: sportlich
    Größe 1, 83
    Klamotten: einfache stallburschen klammotten, ein weißes leinenhemd darüber eine lederweste dazu eine leinen hose und robuste braune stiefel, ein schwert an der seite im gürtel
    Lieblingsklamotte: hat keine
    Schmuck: /
    Charakter: seht ihr dann
    positiv: seht ihr
    negativ: seht ihr
    neutral: shet ihr
    Haustiere: hat ein pferd namens blitz
    Vergangenheit: ist sein geheimnis
    Geheimer Wunsch: ein mädchen finden mit dem man Pferde stehlen kann
    Beziehung: vielleicht
    Kinder: noch keine
    Sonstiges: /
    Spezielle Spezies und Begabungen: kann sehr gut kämpfen

    13
    Name: Arisu Nobara Alter: 18 Stellung, Beruf: Kräuterfrau, Hexe Familie: Händler aus Japan, reisen die Seidenstraße entlang Wohnort: etwas außerha
    Name: Arisu Nobara
    Alter: 18
    Stellung, Beruf: Kräuterfrau, Hexe
    Familie: Händler aus Japan, reisen die Seidenstraße entlang
    Wohnort: etwas außerhalb der Stadmauern
    Aussehen: Bild
    Augen: schwarze Augen, mandelförmig
    Haare: lange, geflochtene schwarze Haare
    Körper: normal groß, etwas zierlich
    Größe: 1, 68 m
    Klamotten: Cotte, darüber die Surcot in Naturfarben
    Lieblingsklamotte: ihren alten Kimono
    Schmuck: Jadeamulette aus ihrer Heimat
    Charakter: ruhig, fürsorglich, nachdenklich, respekteinflößend, versteht nicht alles, etwas kühl
    positiv: kennt sich mit Kräutern und Medizin aus
    negativ: wird oft missverstanden, sorgt sich um alles, denkt zu viel nach
    neutral: ...
    Haustiere: eine schwarze Katze
    Vergangenheit: ihre Eltern sind Händler und nahmen sie auf viele Reisen mit. Dadurch lernte sie viel, wollte aber sesshaft werden und blieb hier.
    Geheimer Wunsch: anerkannt zu werden
    Beziehung: vielleicht
    Kinder: vielleicht
    Sonstiges: fürchtet die Kirche etwas
    Spezielle Spezies und Begabungen: kennt sich mit Kräutern aus und kann gut heilen

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Oreo654321PrayfortheWirld ( von: Oreo654321PrayfortheWirld )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Name: Mila (Eigentlich Jamila)
Alter: 17
Stellung, Beruf: Prinzessin von Magnolien
Familie: Ella (Prinzesin von Magnolien), König (Vater) und Königin (Mutter) von Magnolien
Wohnort: Burg
Aussehen:
Augen: Türkis mit goldenen Sprenkeln, dichte Wimpern
Haare: Rot gelockte, nicht zu bändigende Haare
Körper: Schlank und Rundungen an den richtigen Stellen
Größe: ca. 1,76
Klamotten: türkises, enges Kleid
Lieblingsklamotte: braune Reithosen, weiße Bluse wo man ihren BH durchscheinen sieht und schwarze Stiefel
Schmuck: eine Kette mit einem Mond-Anhänger
Charakter:
positiv: kindisch, süß, nett, frech
negativ: stur, dickköpfig
neutral: musikalisch
Haustiere:
ein schwarzes Pferd: Moon
eine Schleiereule: Light
Vergangenheit: wie bei einer Prinzessin halt xD
Geheimer Wunsch: keine Prinzessin sein, nicht aufzufallen
Beziehung: Gerne
Kinder: Gerne
Sonstiges: Besitzt einen Bogen, schleicht sich oft heimlich weg, fällt wegen ihrer Haare überall auf
Spezielle Spezies und Begabungen: Bogenschießen

Link:http://www.frombearcre ek.com/wp-content/uploads/2015/10/2015_1 0_17_Saturday-Gingermageddon-2.jpg
Blue ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 56 Tagen
(Schkaf gut Ari^-^)
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 56 Tagen
(Ich bin dann off, gute Nacht ^^)
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Arisu: *schüttelt den Kopf* Wenn Ihr unbedingt meint...*geht weiter und raus aus der Stadt*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 56 Tagen
*stelle mich hinter einen Vorhang*
Nicolei ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Das werde ich aber *läuft ihr nach und geht neben ihr weiter*
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Arisu: Das müsst Ihr nicht. *geht*
Ella ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
1....2....3.....4.....5.....6...7.....8. ....9....0......10 .... usw.
*zählt*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Ok *laufe los*
Nicolei ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Nein Warte *steht auf * ich begleite dich es wird langsam dunkel
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Arisu: Weil du mich nicht kennst. *steht auf* Ich gehe lieber.
Ella ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Okay komm *sthet auf * ich zähle du versteckst dich *lächelt*
Nicolei ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
*schaut sie an* Das kann ich nicht nachvollziehen
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Arisu: *etwas ertappt* Nein, nur...*leise * die wenigsten mögen mich...
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Verstecken! *freu*
Nicolei ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Suchst du jemanden? *schaut sie an*
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Arisu: *nickt, nimmt einen Schluck und sieht sich wieder um*
Nicolei ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Die freude ist ganz meinerseits * lächelt charmant*
Ella ( 94588 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Gut dann fangen verstecken...? *schaut sie fragend an*
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Arisu: Arisu Nobara, sehr erfreut.