Springe zu den Kommentaren

Sturm der Nacht - Der neue BlätterClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Feder - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 7.185 mal aufgerufen

Hallo, mein Name ist Federstern und ich bin Anführerin des BlätterClans. Das hier ist jetzt nicht wieder so ein neuer von vielen Clans, bitte sieht es euch einfach an und ihr werdet verstehen.

    1
    Wie schon gesagt, mein Name ist Federstern und ich führe den BlätterClans an. Diesen Clan gibt es schon lange, er gehörte zu welchen der ersten Clans. Doch mittlerweile ist er leider sehr unaktiv geworden und niemand kommt mehr on, woran ich allerdings auch selbst Schuld bin. Ich bin eine Weile (sowohl aus privaten Gründen, als auch daher, dass ich nicht mehr so richtig dran gedacht habe) auch nicht mehr on gekommen, aber gegen Ende war ich wieder recht aktiv, nur leider kaum ein anderer noch. Eigentlich sind gegen Ende nur noch Herbstwind und Schneeschweif on gekommen (jetzt auch Holunderblatt). Der Clan starb aus. Dabei bedeutet er mir sehr viel, er war mein erster und einziger Clan. Nie hab ich einen anderen erstellt und ich finde es wirklich traurig, dass er nicht mehr aktiv ist. Deshalb habe ich diese Seite erstellt. Hier soll der “neue BlätterClan“ sein. Alle alten Mitglieder können sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt melden. Ich sage, wenn die Zeit zum melden um ist, dann können sich alte Mitglieder mit neuen Charas anmelden, wenn sie wollen. Natürlich können sich auch alle neuen hier anmelden und mitmachen, ich freue mich über jeden. Also: Herzlich Willkommen!

    Und noch etwas: die Story wird auf der alten Seite des BlätterClans von mir weitergeschrieben, aber das Rpg wird hier stattfinden ;)

    Hier der Link dorthin:
    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434712554/Warrior-Cats-Der-BlaetterClan-FF

    2
    So, dann fangen wir mal an ;)

    Steckbriefvorlage (die Punkte in Klammer sind freiwillig ;))

    Name:
    Rang:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    (Stärken:)
    (Schwächen:)
    (Vergangenheit:)

    Und dann natürlich noch mein Steckbrief ;)

    Name: Federstern
    Rang: Anführerin
    Alter: um die 24 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Federstern - recht große, weiße Kätzin mit grauen und silbernen Streifen, blaue Augen
    Charakter: treu, freundlich, mutig, stur, hilfsbereit, mitfühlend, klug, zu Feinden/Fremden kalt und unnahbar
    Gefährte: eigentlich Klettertatze, aber wenn er sich (leider) nicht melden sollte: gerne
    Junge: erwarte welche...
    Stärken: schwimmen, klettern
    Schwächen: Ausdauer
    Vergangenheit: nichts besonderes, sie war Streunerin und ihre Mutter starb recht früh. Als sie älter war, wurde sie zur Anführerin des BlätterClans gemacht.

    Ach ja, ich habe übrigens noch 8 Leben ^^


    Schaut übrigens bitte immer mal wieder bei den Info's vorbei, es könnte immer etwas neues dort stehen, z.B. auch, wenn ich weitergeschrieben habe

    3
    So, das hier ist die alte Hierarchie:

    Anfüherer: Federstern - recht große, weiße Kätzin mit grauen und silbernen Streifen, blaue Augen
    Zweiter Anführer: Klettertatze - großer, dunkelbraun getigerter Kater mit weißem Bauch und vielen Narben, blaue Augen; Mentor von Hügelpfote
    Heiler: Windtiger - großer grau-weißer Kater mit braunen Tigerungen, braune Augen; Mentor von Morgenlicht
    Morgenlicht - dunkelrote Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Brust, hellgraue Augen

    Krieger:
    Eismond - schmutzig weiße Kätzin mit grauen Tupfen, blaue Augen; Mentorin von Silberpfote
    Blitzfell - goldene Kätzin, grüne Augen; Mentorin von Strandpfote
    Blütenmeer - schildpattfarbene Kätzin, braune Augen; Mentorin von Blumenpfote
    Holunderblatt - weiße Kätzin mit hellroten Flecken, blaue Augen; Mentorin von Wolkenpfote
    Rabensturz - dunkelbraune, fast schwarze Kätzin mit hellgrauer Vorderpfote, blaue Augen; Mentorin von Kiefernpfote
    Frostherz - weiße Kätzin mit hellgrauen Tupfen, blaue Augen; Mentorin von Habichtpfote
    Flussfeder - grau-weiße Kätzin mit blauen Augen; Mentorin von Himmelpfote
    Herbstflügel - braune Kätzin mit gelblichen und hellbraunen Tupfen, braune Augen; Mentorin von Eispfote
    Windpelz - weißer Kater, schwarze Augen; Mentor von Springpfote
    Sturmblatt - dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Flecken, die wie Blätter aussehen, bernsteinfarbene Augen; Mentorin von Sonnenpfote
    Herbstwind - dunkelbraune Kätzin mit weißem Bauch und Pfoten; Mentorin von Mondpfote
    Blätterregen - schlanke, langgliedriege Kätzin mit braunem Fell, am Rücken mit roten Flecken, an den Beinen mit orangenen Flecken, am Bauch und dem Schweif mit gelb goldenen Flecken und weißen Ohren, grüne Augen mit gelber Umrandung
    Abendwelle - kleine, schlanke Kätzin mit rotem Fell und blaugrauen tigerungen, die aussehen wie Wellen Muster, weiße Ohren und Pfoten, gelbe Augen; Mentorin von Salbeipfote
    Nebelwelle - kleine, flinke grauschwarz getigerte Kätzin mit flauschigen Dunklen Streifen, einer weißen Nasenspitze und einem langen Schweif mit azurblauen Augen; Mentorin von Fuchspfote
    Vogelgesang - Sandfarbene Kätzin mit grauen Flecken, grüne Augen
    Beerenkralle - goldene Kätzin mit buschigem Schwanz, blaue Augen
    Adlerfell - hellbraune Kätzin mit weißem Kragen und Pfoten, bernsteinfarbene Augen
    Eisherz - grauer Kater, dunkelblaue Augen
    Mohnblitz - rote Kätzin mit grünen Augen
    Blattflug - gold-rot gefleckte Kätzin, bernsteinfarbene Augen
    Finsterfeder - schwarzer Kater mit einer weißen Pfote, hellblaue Augen
    Meerkralle - dunkelbrauner Kater mit blauem Schimmer, dunkelblaue Augen
    Scharfkralle - großer, weißer Kater mit schwarzen Pfoten und ungewöhnlich langen Krallen, blaue Augen
    Nebelschatten - cremefarbene Kätzin mit grauen Pfoten, Ohren und Bauch, ein schwarzer Strich zieht sich vom Kopf bis zum Schwanz, bernsteinfarbene Augen
    Nachtsturm - getigerter Kater mit hellem Fell und dunklen Streifen
    Kieselpelz - weiß mit schwarzen Pfoten und Schwanzspitze
    Nordschnee - weiße Kätzin mit schwarzem Kinn und Nase, honjgfarbene Augen
    Glutklaue - rot-orange gefleckte Kätzin, rot-orangene Augen

    Schüler:
    Silberpfote - silberner Kater mit roten Ohren, Schweif und roten Flecken an den Hinterbeinen, bernsteinfarbene Augen
    Strandpfote - sandfarben un rot getigerter Kater mit grauen Pfoten und Ohren, blaue Augen
    Kiefernpfote - rotbraune Kätzin mit hellgrauen, fast weißen Streifen, Grüne Augen
    Hügelpfote - sehr kleine, langgliedrige Kätzin mit hellbraunem Fell und dunkelbraunem Bauch, weiße Pfoten, graue Augen
    Wolkenpfote - weiße Kätzin mit sehr struppigem Fell
    Sonnenpfote - hellgelber Kater, braune Augen
    Habichtpfote - braune Kätzin, bernsteinfarbene Augen
    Springpfote - golden getigerter Kater, bernsteinfarbene Augen
    Blumenpfote - schildpattfarbene Kätzin, blaue Augen
    Himmelpfote - kleiner weißer Kater, gelbe Augen
    Salbeipfote - rote Kätzin, Grüne Augen
    Eispfote - silberweiße Tigerkätzin, dunkelblauen Augen
    Mondpfote - silbergraue Kätzin, grünen Augen
    Fuchspfote - roter Kater

    Königinen:
    Löwenfeuer - golden getigerte Kätzin mit roten Beinen und roten Bauch, Grüne Augen; Mutter von Rubinjunges
    Schneeschweif - schneeweiße Kätzin mit Narben an der rechten Schulter, dunkelblaue Augen; Mutter von Mond-, Wolfs- und Tigerjunges

    Älteste:
    Wiesenblume - braune Kätzin, Grüne Augen

    Junge:
    Rubinjunges - feuerrote Kätzin, Grüne Augen
    Mondjunges - silberweiße Kätzin, kristallblaue Augen
    Wolfsjunges - silbergrauer Kater, dunkelgrüne Augen
    Tigerjunges - weiße Kätzin mit schwarzen Streifen, bernsteinfarbene Augen

    Katzen ausserhalb des Clans:
    Rabe - schwarzer, muskulöser Kater mit einem zerfetzten Ohr und grauen Pfoten, blaue Augen

    4
    Jetzt fehlt nur noch die neue Hierarchie ;)

    Anführer: Federstern- recht große, weiße Kätzin mit grauen und silbernen Streifen, blaue Augen
    Zweiter Anführer: Windsturm- attraktiver, weißer Kater mit schwarzen Pfoten, buschigem Schwanz, langen Beinen und grünen Augen; Mentor von Wolkenpfote
    Heiler: Mondlicht- seidenweiche Kätzin mit langem, blauen Fell und silbernen Streifen; tiefblaue, durchdringende Augen; Mentorin von Blütenpfote
    Heilerschüler: Blütenpfote(-tanz)- Grau-, schwarz-, weiß-, bräunlich getigerte Kätzin mit Bernstein färbenden Augen

    Krieger
    Nebelschatten- cremefarbene Kätzin mit grauen Pfoten, Ohren und Bauch, ein schwarzer Strich zieht sich vom Kopf bis zum Schwanz, bernsteinfarbene Augen; Mentorin von Sonnenpfote
    Holunderblatt- Kleine, zierliche Kätzin mit schneeweißem Fell, auf dem viele, hellrote, kleine Flecken zu finden sind, die Augen sind hellblau mit dunkelblauen Splitter; Mentorin von Eispfote
    Beerenflug- sandfarbener Kater mit flammenfarbenen Tigerungen und dunkelgrünen Augen; Mentor von Rosenpfote
    Sturmfeder- schlanke, schnellfüßige, dunkelgrau/weiß/schwarz/silbern gescheckte Kätzin mit langen Beinen, buschigem Schwanz und eisblauen Augen
    Luchspelz- großer, langbeiniger, goldbrauner Kater mit schwarzen Tupfen, breiten Schultern, schwarzer Schwanzspitze, schwarzen Ohrbüscheln, Stummelschwanz und durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen; Mentor von Pantherpfote
    Nachtsturm- getigerter Kater mit hellem Fell und dunklen Streifen; Mentor von Schwanenpfote
    Kieselpelz- weiß mit schwarzen Pfoten und Schwanzspitze; Mentor von Glanzpfote
    Eisfell- weiß mit blauen Augen
    Schattenherz- muskulöser, weißer Kater mit zarten, haselnussbraunen Streifen und grünen Augen
    Flockenschweif- hübsche, weiße Kätzin mit leichtem, silbernem Schimmer, ozeanblaue Augen und großer Kampfnarbe an der rechten Schulter
    Saphirmond- Grau mit sehr großen weißen Flecken, das Fell ist dick und wuschelig und der Schwanz ungewöhnlich lang, Saphirfarbende Augen
    Pumaklaue- nachtschwarzer Kater mit silbernen Streifen und einem silbernen Fleck ums rechte Auge; ein paar Kampfnarben; bernsteinfarbene Augen; Mentor von Kristallpfote
    Frostschweif- Braun weiße Kätzin mit Blauen Augen; Mentorin von Wellenpfote
    Dunkelfell- Grauer Kater mit weißen Pfoten mit weißer Schwanzspitze und weißer Nase, blaue Augen
    Morgenröte- rote Kätzin mit grünen Augen
    Mohnteich- dunkelschilpattfarbene Kätzin mit blauen Augen
    Nebelschleier- kleine, nebengraue Kätzin mit dunkelgrauen Tupfen und dunkelblauen Augen, weiße Pfoten und kurzes Fell
    Düsterkralle- dunkelbrauner, breitschultriger Kater mit dunkelblauen Augen und weoßem Pfoten

    Schüler
    Eispfote- recht hübsche, schneeweiße Kätzin mit silberner Schnauze und eisblauen Augen
    Sonnenpfote(-glut)- attraktiver, großer, goldener Kater mit feuerroten Sprenkeln; ein grünes und ein bernsteinfarbenes Auge
    Wolkenpfote(-tanz)- zierliche reinweiße Katzin mit grossen himmelblauen Augen, die von lila schimmernden Äderchen durchzogen werden, ihr Schweif ist etwa nach der dreiviertel lange gespalten (Genfehler), beide Schweifenden sind ganz leicht grau und wenn man ganz genau hin schaut sieht man an den Hinterbeinen einen Hauch von grauer Tigerung
    Schwanenpfote- muskulöser (und jetzt nicht zum angeben oder so muskulös xD) dunkelschildpatt-Kater mit weißem Bauch, einer weißen Pfote, weißer Schwanzspitze, weißem Kinn und Bernstein-Augen, ist auf der rechten Gesichtshälfte total vernarbt und hört und sieht auf der Seite auch nichts, in etwas wie bei Lichtherz
    Rosenpfote- kleine, goldene Kätzin mit roten Tupfen auf dem Rücken und meerblauen Augen
    Glanzpfote- große Schildpattfarbene Kätzin mit Grünen Augen
    Pantherpfote- großer, schwarzer Kater mit blauen Augen
    Wellenpfote- großer, weißer Kater mit zarten blaugrauen Streifen und blauen Augen
    Kristallpfote- Weiß, grau getüpfelte Kätzin mit Kristallblauen Augen

    Königinnen
    Federstern- Aussehen steht bei Anführer; Mutter von Fuchs-; Glut- und Funkeljunges; Ziehmutter von Blumenjunges
    Schneeschweif- schneeweiße Kätzin mit Narben an der rechten Schulter, dunkelblaue Augen; Mutter von Mond-; Wolfs- und Tigerjunges; Ziehmutter von Eis-; Schnee- und Weißjunges

    Älteste
    Erdfuß- weiß mit braunen Pfoten und Schwanzspitze und blauen Augen
    Distelherz- schwarz weiß gescheckter Kater mit dunkelgrünen Auge

    Junge
    Mondjunges- silberweiße Kätzin, kristallblaue Augen
    Wolfsjunges- silbergrauer Kater, dunkelgrüne Augen
    Tigerjunges- weiße Kätzin mit schwarzen Streifen, bernsteinfarbene Augen
    Fuchsjunges- für sein Alter schon recht großer braun getigerter Kater mit weißem Bauch und hellblauen Augen
    Glutjunges- sehr kleine und zierliche braun-silbern gescheckte Kätzin mit grünen Augen
    Funkeljunges- kleine weiße Kätzin mit braunen Tigerungen und silbernen Tupfen an Kopf und das Rückgrat entlang, ein dunkelblaues und ein grünes Auge
    Eisjunges- zierliche, silbrig getigerte Kätzin mit flauschigem Fell und schönen, blauen Augen
    Schneejunges- schlanke, drahtige Kätzin mit flauschigem, reinweißem Fell und dunklen, blauen Augen
    Weißjunges- großer, weißer Kater mit buschigem Schweif und gelben Augen
    Blumenjunges- weiße Kätzin mit schwarzen Tupfen und blauen Augen, die Pupillen sehen aus wie Blumen


    Katzen außerhalb des Clans
    Schattenkralle- pechschwarze Kätzin mit giftgrünen Augen; ehemalige Kriegerin des BlätterClans; verbannt wegen Tötung

    5
    Die Gefährten
    Nachtsturm 💗 Schneeschweif
    Distelherz 💗 Erdfuß
    Pumaklaue 💗 Mohnteich
    Dunkelfell 💗 Frostschweif







    Familien ( “+“ = zusammen; “->“ = Eltern von; “=“ = anderweitig verwandt mit; “/“ = oder, bzw. Nicht klar, wer davon)
    Erdfuß + Distelherz -> Schneeschweif, Kieselpelz und Eisfell
    Schneeschweif + Nachtsturm -> Mond-; Wolfs- und Tigerjunges (Eis-; Schnee- und Weißjunges)
    Dunstfell (†) + Schattenherz -> Wellenpfote
    Erdfuß/Distelherz, Schneeschweif, Kieselpelz, Eisfell und Junge = Flockenschweif
    Federstern + Klettertatze -> Fuchs-; Glut- und Funkeljunges
    Mohnteich + Pumaklaue -> Pantherpfote und Kristallpfote
    ? +? -> Nebelschleier und Düsterkralle







    Mentoren
    Windsturm -> Wolkenpfote
    Nebelschatten -> Sonnenpfote
    Holunderblatt -> Eispfote
    Mondlicht -> Blütenpfote
    Nachtsturm -> Schwanenpfote
    Beerenflug -> Rosenpfote
    Kieselpelz -> Glanzpfote
    Luchspelz -> Pantherpfote
    Frostschweif -> Wellenpfote
    Pumaklaue -> Kristallpfote

    6
    Infos

    ×Wichtig!: wer sich von dem alten Clan noch nicht gemeldet hat, darf nicht mehr mit einem alten Chara beitreten, aber natürlich mit einem neuen!

    ×Es gibt jetzt Fakten über den Clan und die Katzen hier:
    http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458068256/Fakten-ueber-den-BlaetterClan




    (Das auf dem Bild bin noch einmal ich ;P ich würde echt gern so gut zeichnen können... ^^
    Art by: Holunderblatt)

    7
    Wer spielt wen?

    Federstern: Federstern, Schwanenpfote, Fuchs-; Glut- und Funkeljunges
    Holunderblatt: Holunderblatt, Wolkenpfote
    Nebelschatten: Nebelschatten
    Sturmfeder: Sturmfeder, Luchspelz, Windsturm, Eispfote
    Blütenpfote: Blütenpfote, Kristalljunges
    Beerenflug: Beerenflug
    Mondlicht: Mondlicht, Sonnenpfote, Pumaklaue
    Schneeschweif: Schneeschweif, Nachtsturm, Kieselpelz, Eisfell, Flockenschweif, Mond-; Wolfs- und Tigerjunges, Erdfuß, Distelherz
    Alija/Schattenherz: Schattenherz, Wellenpfote, Mohnteich, Pantherpfote
    Saphirmond: Saphirmond
    Rosenpfote: Rosenpfote
    Glanzpfote: Glanzpfote, Frostschweif
    Eisjunges: Eis-; Schnee- und Weißjunges
    Dunkelfell: Dunkelfell, Morgenröte
    Myril: Nebelschleier, Düsterkralle

    8
    Hier haben wir Federstern:)

    9
    Und natürlich Windsturm:)

    10
    Unsere Heilerin Mondschein

    11
    Und ihre Schülerin Blütenpfote
    Und ihre Schülerin Blütenpfote

article
1457349521
Sturm der Nacht - Der neue BlätterClan
Sturm der Nacht - Der neue BlätterClan
Hallo, mein Name ist Federstern und ich bin Anführerin des BlätterClans. Das hier ist jetzt nicht wieder so ein neuer von vielen Clans, bitte sieht es euch einfach an und ihr werdet verstehen.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457349521/Sturm-der-Nacht-Der-neue-BlaetterClan
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457349521_1.png
2016-03-07
706A
Warrior Cats

Kommentare (397)

autorenew

Schneeschweif&co (81842)
vor 253 Tagen
(@Federstern, ich nehme es dir nicht übel :) bist du noch in anderen Clans hier auf Testedich? >.< )
Federstern (24434)
vor 336 Tagen
(Hi. Sorry, wirklich. Tut mir richtig leid. Aber Schneeschweif, du weißt ja aus anderen Clans, dass Donnerzahn/Rain einen Unfall hatte. Und er ist halt mein Cousin, also hier ist er Beerenflug. Ich hab das hier total vergessen und dann war ich fast die ganzen Ferien, nachdem Rain endlich aus dem Krankenhaus raus war, im Urlaub und bin erst jetzt wieder zurück. Tut mir WIRKLICH so sehr leid!)
Schneeschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 358 Tagen
@Flammenherz du bist sicher dabei, wenn Federstern wieder kommt...
Flammenstern ( von: Flammenster)
vor 391 Tagen
Name: Falammenherz
Geschlecht: weiblich
Alter: 18monde
Rang: krigerin
Aussehen: flammenfrabendes fell mit blauen augen
Charakter: nett sehr ergeihzig
Gefährte: gerne
Jungen: gern
Stärken: kampfen jagen
Schwächen: schwimmen
Vergangenheit sie ist in ein nrenedes n s st geboren starb fast bis eine sternenclan katze kam un d sagte es ist noch ,nicht zeit zu sterben
Schneeschweif, Flockenschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 410 Tagen
(Leute, bitte kommt wieder...Bitte. ..ich Bitte euch! )
Federstern & Beerenflug (99950)
vor 417 Tagen
Keine Ahnung, ich habe nicht vor es aufzugeben, aber ich weiß man groß machen kann...
Schneeschweif, Flockenschweif&co ( von: Tauschweif)
vor 417 Tagen
(Aber...was wird dann aus dem RpG :C )
Federstern & Beerenflug (12714)
vor 419 Tagen
Tut mir wirklich leid, aber mein Problem ist im Moment, dass ich zu schlecht in der Schule bin (und das wirklich) und deshalb ewig Handyverbot hab. Darf gerade nur ausnahmsweise on...
Schneeschweif&co (91298)
vor 443 Tagen
FEDERSTERN! bitte komm wieder :C

und hey Luchspelz ^-^
Luchspelz&co (79967)
vor 444 Tagen
(*Verlegen zu Boden guck* Hallo......)
Sturm: *Sehe in den Himmel*
Eis: *Spüre eine heftige Attacke in mir und ein Husten erschüttelt meinen Körper.Meine Augen glänzen fiebrig und ich zittere obwohl ich schwitze*
Schneeschweif&co (50124)
vor 444 Tagen
(Leute?! Kommt zurück! )
Schneeschweif&co (03386)
vor 447 Tagen
(Geht doch alle! Haut dich einfach ab ihr verweichlichen Hauskätzchen! Wenn eine Kleinigkeit nicht passt, haun sie ab! Typisch! )
Dunkelfell & Morgenröte (85164)
vor 448 Tagen
(Ich auch zu viele Clans Sry!)
Schneeschweif, Flockenschweif&co (02766)
vor 450 Tagen
(Dann geh doch! Wenn du die Hoffnung verlierst! Geh! )
Glanzpfote & Frostschweif & Schatten (46848)
vor 451 Tagen
(Sorry aber der Clan ist sehr un aktiv daher steig3 ich Ciao)
Glanzpfote & Frostschweif & Schattenk (68199)
vor 452 Tagen
Schatten: *fauche*
Glanz: Gut gekämpft Nebelherz . Das hätte ich nie geschafft
frost: *komme aus dem KB* Ihr habt sie vertrieben! *schnurre*
Myril (46848)
vor 454 Tagen
Düster: *presche ihr hinterher und jage sie zum Ausgang, bleibe dort stehen* Komm nie wieder!

Nebel: *huste, lecke mir die offene Wunde
Glanzpfote & Frostschweif & Schatten (70619)
vor 454 Tagen
Glanz: *helfe Düster*
Frost: *schaue zu* //Ich würde so gerne kämpfen...*
Schatten: *jaule vor Schmerz auf. Renne aus dem Lager*
Myril (46848)
vor 455 Tagen
Nebel: *jaule markerschütternd auf vor schmerz*

Düster: *springt von hinten auf Schatten und Grabe meine Krallen in ihr fell*
Glanzpfote & Frostschweif & Schatten (46848)
vor 455 Tagen
Frost: //Mist//