Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen und die Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 529 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 374 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Mädchen Mia liebt die Warrior Cats Bücher über alles! Sie weiß, dass ihr größter Traum, die Katzen wirklich kennenzulernen nicht erfüllt werden kann. Doch eines Tages wird in der Likestown-Nr.1 von Rätselhaften Katzengruppen im Wald geredet. Mia beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen! Doch das nimmt eine schreckliche Wendung...

    1
    Willkommen zu dieser FF!
    Herzlich willkommen! Ich bin Haselkristall, mich kennt ihr vielleicht schon. Ich werde diese FF schreiben und leiten, mich über viele Kommentare von euch freuen ! Und hoffentlich Spaß am Schreiben haben. Bitte lest es auch und gibt dann Verbesserungsvorschläge o.ä. in den Kommentaren 'ab'. Hier kommt zuerst mal Mias Steckbrief:

    NAME: Mia Sommer
    ALTER: 12 Jahre
    GESCHLECHT: weiblich
    AUSSEHEN: schulterlange, kohlraben- schwarze Haare und Schokoladen braune Augen, etwas größer und etwas muskulös, sportlich
    CHARAKTER: klug, mitfühlend, wild, mutig, frech abenteuerlusig, humorvoll, wachsam, aufbrausend, schnell, stur
    STÄRKEN: denken, rennen, klettern, tarnen
    SCHWÄCHEN: schwimmen, ist stur, aufbrausend, lässt sich nicht gern helfen

    2
    ------1. KAPITEL------

    Ich schlürfte noch im Halbschlaf meinen Kakao. Gähnend biss ich in das Toast mit Erdbeermarmelade. "Beeil dich, Mia. Es ist schon viertel nach sieben.", sagte meine Mutter. Sie war schon fertig. "Jaaa", nuschelte ich. Sie las gerade einen Artikel in der Zeitung. "Katzengruppen? Hier in der Nähe im Wald?", murmelte meine Mutter. Katzen! Meine Ohren waren sofort gespitzt und meine Augen auf den Zeitungsartikel gerichtet. Doch meine Mutter sagte nichts mehr und legte die Zeitung zugeklappt auf den Tisch. Ich griff danach, doch sie sagte nur: "Nein." Ich seufzte und stand auf. Nachdem ich im Flur meine Jacke angezogen hatte, ging meine Mutter in das Zimmer von meinem Bruder. Ich steckte die Zeitung in meinen Schulrucksack und schwang ihn auf den Rücken. Als ich endlich an der Bushaltestelle stand kam der Bus. Dem SternenClan sei Dank, ich erwischte gerade noch einen Zweier!

    Als ich endlich Mathe und Englisch überstanden hatte, begann endlich die große Pause. Ich setzte mich auf eine Bank neben der Cafeteria und schlug die Zeitung auf. Fieberhaft durchsuchten meine Augen die Likestown-Nr.1. Endlich traf ich auf einen Bericht, dessen Titel: Streunende Katzengruppen im Stoneforest gesichtet! lautete. Angeblich sollten Gruppen von Wildkatzen gesichtet worden sein. "Der Stoneforest...", murmelte ich. Jetzt kam mir der Gedanke, dass diese Katzengruppen Patrouillen eines Clans sein konnten! Nur von welchem? Der SchattenClan nicht, es gab dort nicht genügend Kiefern. Für den DonnerClan war es zu steinig. WindClan und FlussClan auch nicht. WOLKENCLAN! Ich würde ihn suchen. Ich würde ihn finden. Das nahm ich mir vor.

Kommentare (9)

autorenew

Mia (41920)
vor 538 Tagen
Danke! Mache ich bald^^
Taubenflug123 (69366)
vor 541 Tagen
Echt toll! Bitte schreib weiter
Haselkristall&co (90873)
vor 562 Tagen
Der zweite Teil:
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457859846/Das-Maedchen-und-die-Warrior-Cats-2
Haselkristall&co (90873)
vor 562 Tagen
Danke, werdr ich machen.
Himbeerglanz (76401)
vor 563 Tagen
Ja Taubenflug hat recht. Schreib bitte weiter!
Haselkristall (72329)
vor 563 Tagen
@*Silberherz*: Mach iiiiiiiich! Lol!
Haselkristall (72329)
vor 563 Tagen
@Taubenflug: Danke, bald geht's weiter!
*Silberherz* (53065)
vor 564 Tagen
Mach weeeeeiiiiiiiteeeer!Ich hatte sowas auch mal vor zu schreiben xD
Taubenflug (03321)
vor 565 Tagen
Cool! Gute Gesichte bis jetzt schreib weiter