Höhen und Tiefen aus dem Leben einer Hexe Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 530 Wörter - Erstellt von: Jasmin Phönix - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 482 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Scorp's Sicht Nächster Morgen
    Als ich aufwachte wunderte ich mich über das Rot-Gold an meinem Bett...
    Dann viel mir der Tag meines Todes wieder ein...
    Ich stand auf duschte und zog mich an dann verließ ich so schnell ich konnte den Schlafsaal. Als ich gerade aus dem Gemeinschaftsraum gehen wollte viel mir ein das ich keine Ahnung hatte wie viel Uhr es war...
    Also schlich ich in den JungenSchlafsaal und nahm meine Armbanduhr als ich wieder im GemeinschaftsRaum war kniete ich mich vors Feuer und entzifferte die Uhrzeit halb 5 kein Wunder das noch keiner Wach war.
    Ich holte Feder, Tinte und Pergament und schrieb an meine Eltern:
    Hallo Mum, Vater
    Ich wollte euch sagen dass ich in Griffindore bin und ich verstehen kann wenn ihr mich jetzt hasst...
    Außerdem habe ich in meinem Haus schon einen Freund gefunden... Ihr werdet ihn hassen aber das ist mir Egal! Sein Name ist Albus Severus Potter
    Euer Sohn (den ihr jetzt wahrscheinlich hasst) Scorpius

    Als der Brief fertig war, las ich ihn noch einmal durch -Jaah das konnte man so stehen lassen-
    Und ging anschließend in die Eulerei meine Eule k
    Flattertesofort auf mich zu und ich schaute ihr nach bis sie weg war.
    Ich ging wieder in den GemeinschaftsRaum und setzte mich in einen der Sessel die im Dunkeln standen hier würde mich keiner sehn um blöd glotzen zu können.

    Alb's Sicht Selbe Zeit
    Als ich aufwachte schlich ich ins Bad um mich zu Duschen und zog mich an.
    Als ich Scorp wecken wollte sah ich das sein Bett leer war verwundert ging ich in den GemeinschaftsRaum und sah mich um.
    Nirgendwo war er...
    "Was machst du denn hier?" Drang Scorp's Stimme aus einer Ecke zu mir.
    "Scorp! Erschreck mich doch nicht so" lachte ich
    "Kommst du mit zum Frühstück?" fragte ich ihn
    "lass uns noch auf Jasi warten okay?"
    "Klar"
    Nachdem Jasi auch da war gingen wir früher als alle anderen in die Große Halle um zu Frühstücken.
    Noch bevor die ersten Schüler da waren wir schon wieder weg.

    2
    Sorry das es diesmal so kurz war aber ich habe zurzeit nicht soviel zeit
    Über Kritik freue ich mich immer:)
    Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich wie immer;D
    Habt ihr Vorschläge wie es weitergehen soll?
    Wollt ihr selbst in der Geschichte Vorkommen?
    Bis zum nächsten Mal *winken*

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( 23517 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Schreib weiter die FF ist total cool cute, ..........
Jasmin Phönix ( 53233 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Ich schreibe weiter so bald ich kan...
Bin grade voll unmotieviert und so :/
Aber wenn ihr Ideen habt sagt mir bescheid jaah?
Jasmin Phönix ( 53233 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Allerdings...
😱ich hab Testedich geschrottet😂
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Äh hier ist ALLES unterstrichen.
Jasmin Ph�nix ( 53233 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Okay das war fail mit dem Unterstrichenem XD
Jasmin Phönix ( 68775 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Natoll... Das sollte NICHT alles untestrichen sei