Welcher Muffin wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lelo - Entwickelt am: - 1.764 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer einmal wissen, welcher Muffin du eigentlich wärst?

  • 1
    Fangen wir ganz einfach an:
    Welche Haarfarbe hast du? (einfach die Möglichkeit nehmen, die deinen Haaren am nächsten kommt.)
  • 2
    Gut. Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
  • 3
    Und wie sieht es mit deinem Charakter aus? Wie ist deine Persönlichkeit?
  • 4
    Welche Jahreszeit sagt dir denn am meisten zu?
  • 5
    Vielleicht denkst du dass das nichts zur Sache tut, aber wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
  • 6
    Okay. Was ist mit deinem Lieblingsoutfit? Als Muffin muss man schließlich auch gut gekleidet sein!
  • 7
    Soso. Welches ist denn dein Lieblingstier? (Natürlich können wir hier nicht alle aufzählen, wähle einfach das, welches dir am meisten gefällt!)
  • 8
    Sehr schön. Nun, welche Musik hörst du gerne?
  • 9
    Ui, schon fast am Ende. Na, gespannt? Aber vorerst noch etwas:
    Suche dir spontan ein Wort aus:
  • 10
    Und geschafft! Hiermit werde ich mich erst einmal verabschieden. Weil es Niemanden interessiert, wie du den Test fandest, du hast ihn schließlich aus freien Stücken gemacht nehme ich an, hier die letzte Frage:
    Was wäre dein Traumberuf?

Kommentare (4)

autorenew

Silvermoon Wolf ( von: Silvermoon Wolf)
vor 438 Tagen
Ein Schokomuffin das währe jetzt was feines. Jam Jam
joanna (37505)
vor 546 Tagen
Zitron Muffin ok Gut einverstanden :)
Caroliiiinchen (94102)
vor 574 Tagen
Super cooler Test! Ich bin alles 30 % außer Marmormuffin :D
Lãnaau (62569)
vor 580 Tagen
Echt ein cooler Test bin alle Muffins 30%
XD