Traue keinem Einhorn - Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.698 Wörter - Erstellt von: April, the 1st - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1

Hey ^^, vielen Dank im Voraus fürs lesen.
Dies ist meine erste Pasta und ich hoffe mein OC gefällt euch.
Ich habe versucht nicht allzu viele Klischees einzubauen, es ist an euch zu entscheiden, wie
weit dies gelungen ist.
Über Kritik würde ich mich sehr freuen, solange sie konstruktiv ist, denn ich möchte mich ja
verbessern.
Das wäre es dann auch schon, viel Spaß!










Es sind ja oft die kleinen Dinge, die das Leben verändern. Oder eben beenden.
Der junge Mann schien das nicht zu wissen, zumindest beugte er sich arglos, wenn gleich
sichtlich irritiert, zu dem Plüschtier vor seiner Haustür und hob es auf.
Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter dem weichen Kunstfell des
Stoffeinhorns dutzende von dünnen, giftgetränkten Nadeln verbargen, war ja auch gering.
Dem entsprechend überrascht schrie der feine Herr auf, ließ das Tier fallen und sah
fassungslos auf seine fein durchstochenen Hände an, bevor er fluchtartig zurück in sein Haus
rannte.
"April, April ..." Ich kicherte. Lange würde er sich nicht mehr auf den Beinen halten können.
Das Klirren und der dumpfe Aufprall wenige Minuten später, bestätigten dies.
Vorsichtig kroch ich aus dem Gebüsch und schlich – die Tür hatte er offen gelassen – in sein
Heim.
Zuckend lag er da, in einem Scherbenhaufen. Noch lebte er, das Gift griff lediglich die Nerven
an, war aber im Normalfall nicht tödlich. Das wäre ja auch etwas zu einfach gewesen.
Ich trat näher an ihn heran.
Erst jetzt schien er mich wirklich zu bemerken, denn seine Augen weiteten sich und er keuchte
etwas, das wie „Hilfe …“ klang.
Langsam ging ich vor ihm in die Hocke und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
„Keine Angst, Sie müssen sich nicht fürchten … Das wird lustig!“

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

April, the 1st ( 99.41 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Es fällt mir früh auf, aber ich habe es echt nicht bemerkt...
Antwort für Diggedy fehlt!
Auch wenn's jetzt sowieso zu spät ist und du es wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, möchte ich mich dafür sehr, sehr, sehr doll entschuldigen!
Ich weiß nicht mehr, ob ich's echt verplant habe, oder das unsichere Internet die Nachricht einfach verschluckt hat...Doof.
April , the 1st ( 8.230 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Schön , dass du so denkst ^^

Tja , freut mich die Bekanntschaft zu machen xD
Aufträge bekomme ich keine , alle versuchen mich von scharfen Gegenständen fernzuhalten :( xD
Loki ( 5.164 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Jaaa... Ich denke es ist cool geworden^^ Ich kenne mich nicht so aus und deshalb lasse ich es lieber mit irgendwelchen Tipps, bevor ich dir noch irgendwas [BEEP]es erzähle XD

Naja, ich war so frei mir die Kommentare durchzulesen, hehe he heh hehehe....
und ich bin froh endlich eine gleichgesinnte zu treffen^^
Ich gehe nämlich auch gerne mit messerähnlichen Gegenständen auf Klassenkameraden los XD
Ich wurde auch Maik, der Auftragskiller genannt... (Ich bin weiblich, Maik ist bloß mein Spitzname... Eigentlich heiße ich Maj, aber ist ja auch alles egal...) ...und habe auch öfter "Aufträge" bekommen, aber ich habe nur Leute attackiert die ich attackieren wollte...
Diggedy 'Therry' Dave ( )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Nee, wir haben alle nur ähnliche Namen. Wraith und ich heißen mit Vornamen zum Beispiel beide Therry, irgendwie blicke ich da selbst nicht mehr durch. Therry, Wraith, Theresian, Saint Clair....
Mein Hirn läuft momentan auch im Leerlauf. Wundert mich, dass ich noch Tippen kann^^

Das war noch nichts. Einmal hat irgendeiner ihn auf der Bühne mit einer Flasche beworfen und er ist mit dem Mikrofonständer von der Bühne und auf ihn los. Bevor wir íhn mit drei Mann wegzerren konnte, hatte sich jeder mindestens einmal das Ding eingefangen und wir hatten ihn gerade fest, da zerschmettert Theresian dem armen Kerl mit einem gut gezielten Tritt den Kiefer.
Aber er war damals auch high, dass ist eine gute Entschuldigung^^ Von Kokain wird er überdreht und aggressiv, vom Kiffen wird er nur müde, bei Ecstasy heult er die meiste Zeit über und hat uns alle lieb, bei einer großen Dosis Schmerzmittel wird er ganz anschmiegsam und sogar richtig fröhlich.
April , the 1st ( 8.223 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Nicht schlimm , ist mir jetzt auch passiert ^^'' xD

Achsooo , dachte Wraith wäre Saint Clair oder ...
Okay , ich weiß nicht mehr genau was ich dachte xD.
Vieleicht sollte ich mir abgewöhnen mitten in der Nacht zu antworten , dann würde das Denken vermutlich einfacher fallen ^^

o.O Ach du heilige ...!
Und mir sagt man , ich wäre teilweise aggressiv und unberechenbar.
Dagegen bin ich eigentlich ziemlich harmlos xD.

Wenn man es denn als solche bezeichnen kann xD.

Die Idee gefällt mir , das könnte tatschlich zu einer ziemlich amüsanten Situation führen.
Wär aber gut , wenn es kein Stofftier wäre , da sie eigentlich immer die Vorgehensweise um ihr Opfer auszuknocken , wechselt.
Vieleicht würde sie ja Versuchen , ihm nen Eimer Säure über den Kopf zu gießen oder sowas.
Diggedy 'Therry' Dave ( )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Ich habe vergessen, dir zu antworten huuups o.o ^^

Wraith arbeitet mit ihm zusammen Bühnenkonzepte und Storylines für Alben und Songs aus. Zudem geht er noch hin und korrigiert Gitarrenriffs nach, sollten diese zu hoch oder zu niedrig sein.
Also ein ziemliches Arbeitspensum^^

Die Narben an meinem Hinterkopf lügen nicht. Er hat das Ding gepackt und mir mit voller Wucht auf den Kopf geschmettert. Ich bin fast ohnmächtig geworden o.o

Interessante Vorgehensweise^^

Ich habe ein wenig überlegt, und dachte mir, warum legt April dem armen Wraith nicht ein Einhörnchen vor die Tür, aber Dave (der ja bei ihm wohnt) macht auf und krallt sich das Stofftier?
Wenn Wraith nicht da ist, kann Dave nicht wirklich vergiftet werden.
Und es würde meinen Chara endlich mal erheblich schwächen, nicht die Lebensenergie von anderen abzapfen zu können ohne selbst verletzt zu werden^^
Könnte doch interessant werden, wenn d
April , the 1st ( 8.195 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
@Alija nicht schlimm und mach ich so ^^
Alija ( 99.56 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Sorry dass ich nicht on war :(

Kann ruhig aus April's Sicht sein, eventuell schreibst du bis Mad etwas erwidern muss, und die Antwort schreib' ich dann ^^
April , the 1st ( 1.130 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Bin immer nett xD. Naja , oft. Manchmal.
Sorry , bin grad doof , aber wie meintest du das mit Zeug für Saint Clair machen ?
Ne Blumenvase ?! Veräppelst du mich auch nicht? Weil das ja so'n typisches Klischee ist xD.

Pff... Keine Ahnung. Ich denk mir was aus und irgendwann kommt dann der Titel in mein Hirn geflattert xD.
Diggedy 'Therry' Dave ( 9.204 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Ohh, dass ist aber nett, mit dem Mitleid^^ Angehender Musiker, heißt eigentlich mit ganzem Namen Theresian Wraith Saint Clair (der stellt sich mit dem Namen auch wirklich so vor).
Er hat mir schonmal eine Blumenvase über den Kopf gezogen, weil ich seine Gitarre (die übrigens Marilyn Alice heißt, hehe^^^) ausversehen getreten habe.
Sowas von crazy.

Wann fällt dir eigentlich immer der Titel zu einer Story ein? Ist immer interessant, wie Leute das machen^^ Ich schreibe immer nach Titeln^^
April , the 1st ( 6.199 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
@Alija jup , keine schlechte Idee , können wir ja irgendwie so machen ^[
Ich werde von heute Abend bis Morgen Vormittag wahrscheinlich ziemlich viel Zeit zum schreiben haben , dann könnte ich schonmal anfangen.
Soll der erste Abschnitt aus Aprils oder Mads Perspektive geschrieben sein und - vieleicht auch relativ wichtig xD - Was soll passieren ?
Die beiden begegnen sich , kommen irgendwie ins Gespräch oder so ?

@Diggedy 'Therry' Dave
Ich schwanke irgendwo zwischen Mitleid und Schadenfreude. Aber mehr Mitleid. Saint Clair ?
Okay , können wir so machen ^^. Wenn es mit E-mail nicht geht , bleiben ja auch wenig andere Alternativen xD
Diggedy 'Therry' Dave ( 38.62 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Wraith steht schon kurz vor einem Burn-Out, weil er ständig an Pastas schreibt und gleichzeitig auch noch haufenweise Zeug für Saint Clair machen muss und der Kerl hat keine Geduld und ist ziemlich jähzornig wenn es um seine Musik geht^^
Aber ich würde mit dem Schreiben vorschlagen, dass wir das irgendwie in den Kommentaren vorplanen und einer erstellt nun einmal das 'Quiz'^^

Schönen Tag noch^^
Alija ( 30.63 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Kp xD vielleicht muss April vor der Polizei fliehen und geht deshalb in die Stadt/das Dorf und trifft dort Mad, als sie gerade ein Opfer sucht ^×^
April , the 1st ( 7.185 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
@Alija
Also , ob du schon eine Vorstellung oder Idee hättest
April , the 1st ( 7.185 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
@Diggedy 'Therry' Dave
Okay^^
Ich bin ebenfalls der Meinung , dass es besser wäre , wenn wir jeweils aus der Sicht unseres OCs schreiben , wäre wahrscheinlich abwechslungsreicher ect. xD
169 ?! Na dann , viel Spaß xD * schadenfroh kicher *
Aber natürlich darfst du die fertige Pasta dazunehmen , sollte sie gut
genug sein bzw. überhaupt fertiggestellt werden ^^

@Alija
Ouups xD
Sorry , habe immer das j als zusätzliches i gelesen^^
Okay ... April lebt am Rande einer Großstadt.
Wie und wo sollen sie sich treffen ?
Alija ( 38.76 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Du hast ein zu i zu viel es heißt A l i j a ^^

Naja, ja in einem eher großen Dorf bis eher kleinere Stadt ^^
Diggedy 'Therry' Dave ( )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Kein Problem, hier unten haben wir auch ziemlich viel um die Ohren^^
Jetzt bin selbst ich verwirrt. Was war damit noch mal gemeint?
Ah ja, wie wir das hier schreiben sollen, sprich: aus welcher Sicht wird geschrieben? (Obwohl ich dafür wäre, dass jeder seinen eigenen OC nimmt^^) And... wie machen wir das mit dem Schreiben auf testedich.de? E-Mail würde bei mir nicht gehen, da bei mir das Postfach voll ist (und ich keine Lust habe, die 500 Mails zu löschen, die ich eh nie haben wollte^^)

Und eine Frage am Rande: da Wraith und ich uns die wahnwitzige Idee an den Hals geworfen haben, dreizehn Bücher mit jeweils dreizehn Pastas zu schreiben (was im Nachhinein gerechnet 169 Pastas ergibt, ich bin beinahe ohnmächtig geworden, 13x13 klingt deutlich weniger^^)
wollte ich ganz lieb fragen, ob dann das Werk (sollte es denn entstehen) von dir und mir auch drin vorkommen darf? (Dann hätte ich eine Nummer weniger auf der Liste, die erstaunlich leer
April , the 1st ( 3.102 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
* dem entsprechend
April , the 1st ( 3.102 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Hey , sorry das ich oft erst so spät antworte ^^''
Hab momentan ziemlich viel um die Ohren , aber das dürfte die nächsten
Tage besser werden.

@Aliija
Gute Frage. Vieleicht sollten wir auch erstmal klären , wo.
Mad Cat wohnt in nem größerem Dorf , oder ?

Daran , dass sie ihr immer [BEEP]e Spitznamen gibt , musste ich auch schon denken xD.


@Diggedy 'Therry' Dave
Ist die Frage jetzt darauf , wie wir das schreiben sollten , oder was wir schreiben sollten bezogen ? Oder auf beides ?
Sorry , mein denken wird langsam vom Schlafmangel beeinflusst und ist dementsprechend langsam xD
Diggedy 'Therry' Dave ( 4.184 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Da du wahrscheinlich eher hier reinguckst als bei mir, meine Antwort auf deinen Post bei Dave, hihi.
Da du dich über Zusammenarbeit freuen würdest, bitte, mein Angebot steht, hihi.
Das dürfte überaus interessant werden
Nur wie soll das hier gehen?