Springe zu den Kommentaren

DWK Lovestorry

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 619 Wörter - Erstellt von: Alissa - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 2.317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Name: Katja
    Spitzname: die Kämpferin
    Aussehen: groß etwas dicker mit braunen Schulterlangen lockigen Haaren und braunen Augen
    Familie: zweieiige Zwillingsschwester von Vanessa
    Lover: Maxi

    (Die Geschichte beginnt einen Tag nach dem Elfmeterschiesen bei dem du und Vanessa aufgenommen wurdet)
    Deine Sicht:
    Der Wecker klingelte sofort sprang ich auf in Null komma nichts waren ich und Vanessa angezogen und sprangen nach Drausen unserem Leben als wilde Kerle entgegen. Vanessa sprang zu ihrem Fahrrad und ich zu meinem Skateboard und schon rasten wir die Straße hinunter. Als wir bei der Weiherwiese ankamen waren alle Jungs schon da. Leon kam auf uns zu"als erstes braucht ihr Spitznamen". Ich und Vanessa tauschten verwunderte Blicke und Marlon erklärte:"Markus der Unbezwingbare, Juli Huckleberry Fort Knox, das meint Leon"

    2
    "So was macht euch den Besonders?" Leon beobachtete uns kritisch. Ich sagte:"ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung". Marlon nickte okay gut also werden wir ein Fußballspiel veranstalten danach wissen wir es". Gesagt getan Willi stellte die Teams zusammen und schon ging es los. Ich spielte mit Marlon Fabi und Maxi gegen Leon Vanessa Jojo und Juli. Leon stürmte mit dem Ball auf mich zu er hatte beinahe mühelos Marlon Fabi und Maxi umdribbelt und nun war nur noch ich zwischen ihm und dem Tor. Ich stürmte ihm entgegen er versuchte mich zu umspielen doch da war ich schon da und nahm ihm in einem furiosen Zweikampfduell den Ball ab, schoss ihn zu Maxi und der versenkte ihn im Tor!

    Am Ende hatten wir ein zwei zu zwei erzielt, außer Atem setzten wir uns ins Gras und Leon sagte feierlich:"von nun an heißt ihr Vanessa die Unerschrockene und Katja die Kämpferin" ich blickte ihn überrascht an er erklärte:"du bist die beste Zweikampfduellantin mit der ich je zu tun hatte". Ich strahlte nun waren ich und Vanessa wirklich wilde Kerle und ich musste mich beherrschen Leon nicht um den Hals zu fallen.

    3
    (Zeitsprung: beim Kampf um Camelot)
    Ich stand unten und traf gerade die letzten Vorbereitungen für eine Falle. Da knackte es im Gebüsch und Fettauge und Sense stürmten aus dem Gebüsch direkt auf mich zu! Ich floh auf Camelot zu doch sie kamen immer näher ich hatte Angst, und das kam nur alle drei Jahre mal vor, da sah ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel und im Nächsten Moment viel ein Seil neben mir herunter."Halt dich fest" brüllte Vanessa von oben ich packte das Seil Vanessa stieß einen Sack herunter und ich schnellte nach oben. Vanessa und Maxi halfen mir hinein und ich atmete tief durch."Danke" sagte ich inbrünstig Vanessa nickte nur und drückte mir eine Wasserpistole in die Hand. Ich stürmte zu meinem Posten und beschoss Kracke der daraufhin über eine Stolperschnur fiel und in eine Falle stolperte.

    4
    Ich hoff mal das euch der erste Teil gefallen hat lasst doch bitte Kommis da. Ich schreib so bald wie möglich weiter:)

    5
    Fortsetzung folgt...

    6
    Fortsetzung folgt...

    7
    .

Kommentare (9)

autorenew

Alissa (95237)
vor 559 Tagen
Das ist jetzt der erste Teil der Ff schaut doch mal vorbei

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460399335/Dwk
Alissa (13452)
vor 561 Tagen
Ich fang dann morgen an zu schreiben
Ruby (72809)
vor 562 Tagen
Hmm...

Name: Natascha
Aussehen: schulterlange braun-blonde Haare
Charakter: offen, wild(natürlich^-^) so im ersten und zweiten Teil vieleicht noch ein bisschen ängstlich
Familie: also sie ist mit keinem von denen Verwand

Den Rest überlasse ich ganz dir
Alissa (89493)
vor 563 Tagen
Ja kann ich machen wie soll das Mädchen den heißen und aussehen ?
Ruby (04459)
vor 564 Tagen
Kannst du auch noch eine Lovestory über Markus machen ?
Skyfire (37665)
vor 569 Tagen
Bitte schreib weiter!!!! Es ist gerade sooo spannend
Alissa (11614)
vor 583 Tagen
Ach und das mit den kurzen Kapiteln hat damit zu tun das ich mit fem Handy schreibe
Alissa (67229)
vor 584 Tagen
Vielen Dank Sunshine und charly 😂
Sunshine (68775)
vor 593 Tagen
Also dafür das es deine erste Ff ist find ich es ziemlich gut nur die Kapitel sind ziemlich kur