Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Der dunkle Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 546 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 435 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Junge Goldblüte entdeckt bei einer Patrouille einen Streunerkater, dieser wird ihr gesamtes Leben verändern

    1
    ((bold))Prolog((ebold)) Der Mond schien auf einen plätschernden Fluss, das Wasser glitzerte. Plötzlich leuchteten in der Ferne Katzenaugen, ihre Kra
    Prolog



    Der Mond schien auf einen plätschernden Fluss, das Wasser glitzerte. Plötzlich leuchteten in der Ferne Katzenaugen, ihre Krallen funkelten im Mondlicht.Dann, als ein Vogel über den Wald flog, stürmten zwei Katzengruppen aufeinander zu und bekämpften sich. Mitten drin kämpfte eine goldene Kätzin, gegen einen grauen Kater.Die Kätzin sprach:,, Verschwinde Graukralle oder ich werde dich zum Sternenclan bringen!"Der Kater schleuderte aber die goldene Kätzin weg und sprang in den Fluss. Dann folgte er einen braunen Muskulösen Kater mit gelben Augen, ihm folgten alle anderen Katzen die aus dem Fluss kamen.Eine feuerrote Kätzin der Fluss abgewandten Seite, maute:,, Folgt mir! Diese Schlacht haben wir gewonnen, auch wenn wir Schneewolke verloren haben...."dann senkte sie traurig den Kopf und lief einen Hügel hinauf, die Katzen folgte ihr, auch die goldene Kätzin.Aber noch immer leuchteten gelbe Augen in der Ferne, diesmal nur ein Augenpaar. Nach ein paar Sekunden waren sie doch verschwunden und es war wieder ruhig im Wald.



    2
    ((bold)) Kapitel 1 ((ebold)) Goldblüte lag im Kriegerbau, die Sonne schien durch die Äste die das Dach ergaben.Ihr goldenes Fell glitzerte, und ihre
    Kapitel 1




    Goldblüte lag im Kriegerbau, die Sonne schien durch die Äste die das Dach ergaben.Ihr goldenes Fell glitzerte, und ihre blauen Augen funkelten aufgeregt, als ein rotbrauner Kater in den Kriegerbau kam.Es war Eichenfell, Goldblütes Gefährte.,, Wäre es nicht schön Junge zu haben?"fragte Eichfell als er in den Kriegerbau kam. Goldblüte schnurrt amüsiert:,, Du machst Witze, wir sind doch erst seit einen Mond Gefährten "Eichenfell schnurrte, dann legte er sich neben die goldene Kätzin. Er legte eine Vorderpfote auf Goldblütes Flanke, dann schmiegte er sich an sie. "Er ist so liebevoll "dachte Goldblüte glücklich, ihr Leben war perfekt.Doch gerade herrschte Krieg mit den BachClan, und nicht zu vergessen mit dem SchattenClan.Beide Clans waren blutrünstige Kämpfer, da hatte Goldblütes Clan eigentlich keine Chance, dass zeigte sich auch in der letzten Schlacht: Fuchsstern hatte eine Kätzin des LichtClans -Goldblütes Clan-umgebracht. Rotstern die Anführerin des LichtClans ist die Halbschwester von Fuchsstern trotzdem können sich die beiden nicht leiden.Aber genug der Vergangenheit, jetzt gerade wird öfters im Clan von einen mysteriösen Todesfall im SturmClan gesprochen, ein Kater namens Wasserbart wurde getötet als er auf einer Patrouille war, seine leichte roch nach Streuner Kater.Goldblüte wusste, das SturmClan Territorium war gleich neben an, das heißt der Streuner Kater könnte ganz nahe am Lager oder sogar im Lager sein.Dass machte Der goldenen Kätzin Angst, so schmiegte sie sich noch mehr an ihren Gefährten als sonst.

article
1457284256
Warrior Cats-Der dunkle Wald
Warrior Cats-Der dunkle Wald
Die Junge Goldblüte entdeckt bei einer Patrouille einen Streunerkater, dieser wird ihr gesamtes Leben verändern
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457284256/Warrior-Cats-Der-dunkle-Wald
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457284256_1.jpg
2016-03-06
406A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

stolperpfote ( von: Shi)
vor 58 Tagen
Bitte schreib so schnell es geht weiter° :) Eine bis jetzt gut gelungene FF