An was werde ich sterben?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 36.496 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Hier erfährst du an welchem Ereignis bzw. an was du später einmal deinen Tod finden wirst.

  • 1/10
    Bist du in deinem Bekanntenkreis beliebt?

Kommentare (37)

autorenew

Nightshadow Roseblood (20386)
vor 239 Tagen
Wieso? Passiert doch ständig dass einer an Chips erstickt *ironie*
Bleona (60187)
vor 239 Tagen
Ich werde höchstwarscheinlich Ermordet und an Chips erstickt! 💗 HAHAHAH von wegen... Das wird eh bei keinem Passieren ist nur ein lächerlicher Test!!
Julia:) (75793)
vor 258 Tagen
Ganz toll ich sterbe durch einen Unfall oder eine Krankheit .
Lana (45901)
vor 340 Tagen
Du wirst an einem unartürlichen tod sterben du wirst höstwahrscheinlich an chips erstickt😂 alles klar
lilisa (98944)
vor 365 Tagen
@KILLER
Gehts noch?! Waren sie schon mal beim Psychologen? Das klingt wirklich nicht gut. Ich glaube ihnen nicht! Das ist zu abnormal! Sind sie asozial?!!! Sie haben sie ja wohl nicht mehr alle!!! Mag ja sein das das so ein bisschen in der menschlichen Natur liegt, aber auftragskiller? Das ist wirklich zu heftig! Hören sie auf damit, falls sie das wirklich machn. Am besten frage ich die Polizei! Wäre ne echt coole idee. Aber da ich ihnen nicht glaube... lasse ich mich nicht auf ihr niveau ein. Auftragskiller. Pha! Von wegen!
lilisa (98944)
vor 365 Tagen
Ach leute das passiert nicht wirklich! Kann sein muss aber nicht. Das kann niemand sagen! Ich könnte ja auch behaupten das zb eine aus meiner klasse ermordet wird. Aber dan stirbt sie an einem natürlichem tot. Nehmt das nicht ernst.
Abendwind:) ( von: Abendwind:))
vor 415 Tagen
Boah ex Alter @Killer.. Du machst mir Angst :(
Lara166 (14424)
vor 431 Tagen
Super, ich sterbe an einem Autounfall. Wollte ich schon immer mal hören! Jetzt hab ich so viel schiss, dass das garantiert passieren wird!
FleckStrupKrümMeli (46919)
vor 444 Tagen
Hi:)
Wer will mit mir schreiben?
KILLER (86579)
vor 468 Tagen
Anhand deiner noch nicht ganz ausgereiften Rechtschreibung hast du da wohl noch ein paar Jahre.
(Vielleicht)
...Lanala... (70234)
vor 474 Tagen
PS: Echt gutes Quiz!
...Lanala... (70234)
vor 474 Tagen
Yay, ich werd nur an Alterschwäche sterben! (Ich hab eh voll Schiß vor dem Tot!!!)
KILLER (98347)
vor 474 Tagen
Nein, nein das ist doch langweilig!
Natürlich gibt es Auftragskiller.
Wieso sollte ich denn lügen?
Vielleicht haben Sie sogar mich gefunden.
Und wieso finden Sie das komisch?
Selina (30361)
vor 475 Tagen
ENDLICH!!! ICH STERBE!!! ABER WANN? Ich will nicht mehr leben!! Ich habe mein Leben satt!!! Und wenn ich hier bald nicht sterbe, mache ich es SELBST!! Ich nehme mir ein Messer und schlitze mich auf!!!
ashiki (53658)
vor 476 Tagen
Alter, habe gerade gegoogelt Auftragskiler gibt es in echt!
Lilo2 (08778)
vor 476 Tagen
Ok,irgendwie ist das komi💗.....
KILLER (69932)
vor 479 Tagen
Das Leben ist so schön.
Ich habe meine Traumberuf und Geld.
Was will man mehr?
KILLER (69932)
vor 479 Tagen
Bitte beruhigen Sie sich, ich kann es nicht leiden,
so angesprochen zu werden.
Nein ich schaue in der Regel keine Krimis,
ich habe zu viel zu tun.
Wieso sollte ich das nicht schreiben,
man kann nie wissen, wer gerade einen Auftragskiller braucht.
Die meisten trauen sich nicht, danach zu suchen.
Haben Sie ein Problem damit?
Wenn nein ist gut, wenn ja ist es mir relativ egal,
ich suche nach Kunden und nicht nach Leuten die mich
anschreien.
KAPIERT?
Todesengel (42087)
vor 480 Tagen
( W.T.F Alter was soll der 💗 💗 💗 💗 💗
WIESO SCHREIBST DU DAS IM INTERNET ?!?
Sag mal hast du zu viele 💗 Krimis geschaut ?!? )
KILLER (35365)
vor 482 Tagen
Guten Tag, ich sehe schon, dieser Test stimmt nicht.
Ich werde nicht ermordet werden.
Ich ermorde selbst Leute.
Das ist kein Scherz, das ist mein Beruf, ihr findet mich
im Internet. Such einfach nach Auftragskillern.
Ich wollte das schon immer werden, es macht Spaß.
Ich bringe aber nur schlechte Leute um, die es verdient
haben. Falls ihr so jemand kennt könnt ihr mir gerne
schreiben. Je nachdem wie schwer es ist, wird es
auch kosten.
Falls ihr also Interesse habt.
Manchmal mache ich es sogar kostenlos,
es ist ja auch ein Hobby.
Allen Leuten die das selbe heraus haben wie ich,
kann ich nur raten, sich in Acht zu nehmen, vielleicht
hat jemand mich beauftragt zu euch zu kommen.
Noch einen schönen Tag,
ein anonymer Auftragskiller.