Meine Lieben, meine Ängste, mein Leben 7 -One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 540 Wörter - Erstellt von: Sarah_chan - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 573 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich wurde durch Sonnenstrahlen, die meine Nase kitzelten, geweckt.Ich öffnete meine Augen und streckte mich ausgiebig.Jedoch spürte ich etwas warmes an meiner rechten Schulter.Als ich zu meiner rechten sah, sah ich einen schlafenden Zorro.Was würde wohl jede andere normale Person machen? Genau! Sich möglichst wenig bewegen, um die Person neben einem nicht aufzuwecken.Nun bin ich leider nicht "normal", was man mir vermutlich bereits anmerken konnte.Also, natürlich aus reinem Reflex, warf ich Zorro hinaus aus dem Krähennest direkt ins Meer."Verdammt"
    "SARAH!"
    -Ich glaube ich sollte mir eine neue Identität aneignen und für den Rest meines Lebens auf einer Insel verbringen, die sowieso kein Mensch kennt und dort, in einem Café als Kellnerin arbeiten-


    ~Zeitsprung, gebracht von einem durchnässten und angepissten Zorro~


    "Tut mir leid", sagte ich zu Zorro, der daraufhin, mit einem tiefen seufzer, abwinkte."Ist schon gut, aber das war schon das zweite mal, du solltest dir wirklich abgewöhnen jeden irgendwo 'hinzuschmeißen'.
    Als er das gesagt hatte entfuhr uns beiden ein kleines Kichern."SARAHCHCHEEN~"
    -O mann, nicht schon wieder-
    Nun hatte ich einen nervenden Sanji um mich herumschwirren."SARAHCHEN DU SIEHST WIEDER SO WUNDERSCHÖN AUS DEINE HAARE UND AUGEN SIND HEUTE SO-"
    "Moment mal"
    "..."
    "..."
    ".......................................... .......DU VERDAMMTER MOOSKOPF!", schrie Sanji der Zorro endlich bemerkt hatte.Er rannte zu Zorro und griff ihn am Oberteil.
    "DU HATTEST DOCH NACHTWACHE UND SARAHCHEN WAR DIE GANZE ZEIT DRAUßEN, WENN DU SIE AUCH NUR ANGERÜHRT HAST BIST DU TOT! HAST DU VERSTANDEN! T.O.T..
    "WAS MEINST DU, AUGENBRAUE! ALS OB I-"
    Sanji seufzte und trat ein Schritt weg."Wenn.du.Sarahchen.anrühren.Ich.dich.Tot .treten."
    "HÄH! BILDE VERNÜNFTIGE SÄTZE, VERDAMMT NOCHMAL!"
    "ICH DACHTE DU VERSTEHST KEINE GANZEN SÄTZE!".
    Während ich etwas verwirrt ihren Streit beobachte, bemerkte ich Robin die sich lautlos neben mich gestellt hatte.Sie nickte zu Zorro und Sanji und ließ bei beiden Arme an deren Rücken erscheinen.Da ich genau wusste was sie vorhatte gab ich ihr ein Kopfnicken.Daraufhin griffen die Hände die Köpfe der beiden und verwickelten beide in einen Kuss.Nach einer gewissen Zeit schafften sie es aus Robins Griff zu entkommen.Beide wurden rot wie Tomaten.
    "R-Robinchen?"
    "ROBIN"


    ~Zeitsprung gebracht von einer Horde ZoSan Fangirls und Nasenbluten~



    Sooo.Das war es erstmal.Mich würde es interessieren ob ihr solche Zeitsprünge mit Phrasen mögt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sarah_chan ( 71484 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
@Charly012
Hab den 6 Teil aktualisiert 😃
Charly012 ( 68015 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Hi, die Geschichte ist voll cool ! Kommt noch ein 7 Teil raus
Sarah_chan ( 86810 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Okay wieso steht da bitte die Geschichte ist fertiggestellt?
Man Testedich spackt schon wieder rum -.-
Sarah_chan ( 48584 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Weil ich euch nicht so sehr auf die Folter spannen möchte...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445010332/Meine-Lieben-meine-Aengste-mein-Leben-5-One-Piece
loli ( 60302 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
War super musste noch tot lachen
Maka-chan ( 53864 )
Abgeschickt vor 588 Tagen
Super Kapitel! Freue mich schon auf die anderen.
Mad Luffy ( 71540 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Sahra chan!!!!Glückwunsch zu deiner ersten FF!*träne weg mach**schnüff*.^^