21 Gründe warum Onkel Iroh der beste Charakter überhaupt ist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.198 mal aufgerufen

Ich glaube alle Fans von Avatar - Herr der Elemente kennen Iroh und alle mögen ihn. 21 Gründe, warum Iroh der Onkel ist, den wir uns alle wünschen

  • Platz 21
    Grund 1
    Grund 1
    Er hat einen unvergleichlichen Humor.
article
1457260535
21 Gründe warum Onkel Iroh der beste Charakter...
21 Gründe warum Onkel Iroh der beste Charakter...
Ich glaube alle Fans von Avatar - Herr der Elemente kennen Iroh und alle mögen ihn. 21 Gründe, warum Iroh der Onkel ist, den wir uns alle wünschen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457260535/21-Gruende-warum-Onkel-Iroh-der-beste-Charakter-ueberhaupt-ist
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457260535_1.jpg
2016-03-06
5070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 08608 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Ah alles klar *Tee schlürf* So was würde ja zu ihm passen...

Da ist ja anscheinend eine ganze Menge durcheinander gekommen *grins*
Adhara ( 68775 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Na dann habe ich aber noch ein Weilchen zu warten *grins*

Ja, es ist tatsächlich etwas, was ich nur empfehlen kann, auch wenn es vielen Leute zu süß ist *naserümpf*

Ich bin noch viel schlimmer, ich sehe es mir nur auf Youtube an. Ein Youtuber untermalt die "Annalen" (^^) immer mit drastischer Musik und so macht es sehr viel Spaß *freu* "North and South" also *freudig nick* Ich finde es wahrlich interessant, wie es weitergeht und liebe die Comics wirklich sehr. Es erinnert mich in vielerlei Hinsicht an historische Ereignisse und den Umgang mit den Konflikten, die nach einem Krieg auftreten. Aus dem Grund liebe ich diese Serie, man findet immer Anspielungen an wahre Begebenheiten.

Ja, es wahrlich wunderbar, es muntert mich jedes Mal wieder auf, derjenige der das Video erstellt hat, muss sich wirklich Mühe gegeben haben. *nick*

Nein, leider noch nicht, aber ich werde mich gleich mal in die Richtung informieren
Historiker d. Feuernation dorschbert ( 68775 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Öhm, der Tag der Teewertschätzung ist... äh... *kopfkratz* ... Gute Frage. Zugegeben: die Quellenlage ist da leider nicht so eindeudtig, wie man es vielleicht von unseren ansonsten hervorragend strukturierten Archiven erwarten würde *rotwerd* (^_^;) - Da Iroh sein Vorhaben, diesen Tag einzuführen, im ersten Teil von "The Search" verkündet hat, behaupte ich einfach mal es wäre am selben Tag wie die Erstveröffentlichung des Comic, also der 26. Januar. Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr. =)

Der Ruf von Bubble Tea wurde ermordet, tatsächlich? Wie hinterhältig! Jetzt wo ich weiß, dass Iroh der eigentliche Erfinder dieses Getränks ist, werde ich ihn bei der nächsten Gelegenheit natürlich mal probieren und mir selbst eine Meinung bilden. Kann ja nicht sein, dass ein Historiker der Feuernation eine Wissenslücke bezüglich unserer kulinarischen Kultur besitzt. *g*

Ja, nächste Woche ist es so weit, kann es auch sc
Adhara ( 74037 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Und ja, das die Webseite gerne Links rauslöscht, die nicht von hier sind, ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Ich habe auch zwei Videos eingefügt, die dir sicher gefallen hätten. Naja, vielleicht kannst du ja so auf Youtube nach:
Iroh Tea with a stranger (Mein allerliebstes Avatar-Fanvideo *fröhlich*)
Avatar Tributes to The Four Nations (auch sehr schön)
Adhara ( 74037 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Ja das Bubble Tea ist sehr kontrovers diskutiert worden, weil es lange Zeit im Verdacht stand krebserregend zu sein. Nach langen und ausführlichen Proben wurde jedoch fest gestellt das dieser Verdacht vollkommen unbegründet war. Selbst durch die Rückzahlungen konnte dieser Rufmord nie ganz rückgängig gemacht werden. Ich habe das Zeug trotzdem immer getrunken, weil ich auf solche Studien eigentlich nie vertraue und in unserer Gesellschaft so ziemlich alles krebserregend ist.

Ein internationaler Teewertschätzungstag? Das klingt ja hervorragend! Klingt als ob ich einen neuen Lieblingsfeiertag hätte *grins*
Wann ist der eigentlich?

Oh das ist ja wunderbar *fröhlich* Ich wusste zwar, dass der irgendwann im April kommt, aber das es schon so bald ist, wundert mich dann doch. Aber es ist eine schöne Verwunderung.
Historiker d. Feuernation dorschbert ( 68775 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Ja, ich erinnere mich sehr gut an Irohs Teekreation. Der Mann war seiner Zeit halt einfach voraus. *nickt zustimmend*
Dass es dieses Getränk aus dem Comic allerdings wirklich gibt, wusste ich nicht. Da ist der Witz wohl an mir vorbei gegangen.^^

Der "National Tea Appreciation Day" (Tag der Teewertschätzung auf deutsch?), von Iroh eingeführt als er für Zuku den Thron warm gehalten hat, ist übrigens einer der höchsten Feiertage in der Feuernation! Aus Ehrfurcht vor dem Drache des Westens wurde dieser Tag von keinem nachfolgendem Feuerlord angetastet und wird bis heute jedes Jahr aufs Neue gefeiert. Die Quelle dazu ist leider verloren *hust* *räusper* (genauso wie meine ursprüngliche Ergänzung zu deiner Liste, anscheinend. Kaum ist man mal einen Monat weg, verschwinden wichtige Dokumente. Tss. Wahrscheinlich wurden sie von den Feuerweisen in die Drachenknochenkatakomben gebracht. =), aber als Historiker der Feuernation we
Adhara ( 05454 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Zuko ist meiner Meinung nach der eigentliche Held der Serie :)
Aber er wäre nicht die Person geworden, ohne seinen Onkel...
(Obwohl er natürlich um einiges heißer ist^^)
Hogwarts & Manga fan ( 97530 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Ja, da stimme ich dir zu ^^
Aber ihr müsst schon zugeben dass Zuko der aller, aller beste ist! Ich wusste von Beginn an, dass er ein gutes Herz hat!
Adhara ( 36220 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Oh, ich stimme dir in allen Punkten zu und bin beeindruckt über die genaue Recherche in den alten Annalen der Feuernation *verbeug*
Hast du eigentlich die Comics gelesen (The Promise, The Search usw)? Da wurde sogar bekannt gegeben, dass Iroh der Erfinder des populären Getränks Bubble Tea war. Leider stieß er auf wenig Zustimmung bei seinen Zeitgenossen.