Springe zu den Kommentaren

Tiegerherz Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 403 Wörter - Erstellt von: Liliensturm - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 526 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tigerherz ist ein junger Krieger des Donnerclans. Sein Leben ist fast perfekt. Wäre da nicht Distelpfote. Er führt irgendwas im Schilde. Aber was? Was hat er gegen Tigerherz? Also lasst euch in Tigerherz fast perfektes Leben ziehen.

    1
    Hallo ich bin Tigerherz. Hier erstmal mein Steki:

    Augenfarbe: Durchdringendes grün.

    Fellfarbe: Dunkelbraun getigert mit weissem Bauch und weissen Pfoten

    Mutter: Flammenblume

    Vater: Flusskralle

    Geschwister: Rubinpfote

    Feinde: Distelpfote

    Freunde. Rubinpfote, Sonnenjunges, Fleckenjunges, Mausekralle,
    Eichhörnchenfell.

    Gefährtin: Sonnenstrahl.

    Junge: Lichtjunges, Feuerjunges und Regenjunges.







    2
    Gut beginnen wir. Meine Mutter starb in der Schlacht gegen den Blutclan. Naja und mein Vater ist ein Flussclankater. Regenfeuer und ihr Gefährte Smaragdfeuer zogen meine Schwester und mich auf. Ich gehe jetzt mal zur Kinderstube. Ich frage Rubinjunges ob wir spielen wollen. Hey Rubijunges wollen wir spielen. Fragte ich. Ja! Wer als erstes beim Frischbeutehaufen ist! Rief sie aufgeregt. Wir rannten sofort los doch Rubinjunges stolperte über einen Stein und purzelte direkt in Distelpfote hinein. Pass doch auf du nutzloses Fellbündel! Knurrte er wütend. Hey wie redest du mit meiner Schwester? Fauchte ich ihn an. So wie ich will! Fauchte er zurück. Du dummes Mäusehirn! Knurrte ich aufgebracht. Haut ab! Distelpfote klang wirklich wütend. Tigerjunges ich habe Angst! Flüsterte Rubinjunges mir zu. Keine Sorge. Knurrte ich. Distelpfote hob eine Pfote und fuhr die Krallen aus. Ich sah in geschockt an. Dann schlug er mich mit solcher Wucht das ich ziemlich weit flog. HILFE! Jaulte Rubinjunges. Was ist denn hier los? Regenfeuer! Wimmerte ich. Wad ist passiert? Fauchte sie wütend und sah dabei Distelpfote an. Er hat mich geschlagen! Wimmerte ich. Rubinjunges ist gestolpert und in ihn hinein gefallen. Erklärte ich. Kommt mit meine kleinen. Sagte sie sanft. Und was dich angeht. Sie sah Distelpfote wütend an. Ich werde Fleckenstern berichten was passiert ist. Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging.

Kommentare (4)

autorenew

Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 72 Tagen
Die Story ist gut, aber die Satzzeichen fehlen. 😕. Beispiel: ,,Wie redest du mit meiner Schwester?!", brauste ich auf.
So vielleicht. Oder so: >>Wie redest du mit meiner Schwester?!
Nachtrose ( von: Nachtrose?????)
vor 289 Tagen
Schreib weiter ! Die Geschichte ist gut!
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 375 Tagen
Kein Problem,wegen der Rechtschreibfehler(meine Schwester macht viiiiiel mehr Fehler. Ich würde noch Satzzeichen hinzufügen, aber sonst ist es okey:).
Liliensturm (51556)
vor 565 Tagen
Bitte vergebt mir die rechtschreibfehler