Mrs.Bam

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: Angelina Holland - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Liebesgeschichte zwischen Kelly (MissesVlog) und Ju (Julien Bam)

1
Kelly P.O.V.

Ich saß gerade auf meinem Bett, im Hotelzimmer, als ich eine Nachricht von Ju bekam: "na, wie geht es? wollen wir heute Abend mal was trinken gehen? ;D" ich fing an zu kreischen, und schrieb ihm zurück: "natürlich, trinken geht immer!: D" Ich musste so stark grinsen, dabei wusste ich einfach nicht warum. Ju schrieb mir zurück: "Super, freue mich schon auf dich! bis nachher! <3!

So jetzt, sitze ich auf dem Stuhl, und warte auf Ju... "wann kommt er denn endlich!" denke ich mir schon die ganze Zeit. Ich will ja nicht unbedingt sagen, dass ich auf ihn stehe oder so... aber er ist schon ganz niedlich! Also, ich werde immer rot, wenn ich ihn sehe und freue mich. Ich bin ganz nervös, und mein Bauch kribbelt, aber es ist ein angenehmes Kribbeln! Schade, dass ich nicht in Köln wohne, aber ich muss die Zeit hier genießen, in 3 Wochen fliege ich wieder zurück nach Berlin. Bis dahin nutze ich die Zeit. Meh! Ju ist jetzt schon 3 min zu spät. Ich halte es nicht mehr aus! Oh, eine Nachricht von ihm!: "Hey Kleine, meine Bahn hat 30 min Verspätung; wir schaffen es nicht mehr zur Bar, aber vielleicht können wir in deinem Hotelzimmer ein paar Filme gucken und Pizza bestellen.:)" Naja, ist zwar ein wenig traurig, aber egal. Freue mich trotzdem ihn zusehen! Dann schreib ich ihm mal zurück... "kein Problem! Ziehe mich schnell um und leihe ein paar filme am der Rezeption aus. D" Ich bin so mega aufgeregt, Ju nach 4 Monaten wieder zu sehen! Ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne! Vielleicht sogar noch mehr als das... warte! Nein, ich bin doch nicht in JU? oder etwa doch? Bitte nicht!
Okay, ich ziehe mich jetzt schnell um und gehe dann runter und leihe Filme aus... genau, das mache ich jetzt!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.