Springe zu den Kommentaren

Zombie Apocalypse - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Fao - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 924 mal aufgerufen

Die Welt wurde von einem Virus zerstört. Ein Virus der fast alle Menschen zu Zombies machte. Keine stöhnenden, verwesenden Zombies, sondern Zombies die den Menschen in jeder Hinsicht gleichen, bis auf die roten Augen, sie sind kaum zu erkennen, das ist die Gefahr. Also komm und stehe den letzten Überlebenden bei!

    1
    Hi, ich bin Faowenya, nenn mich einfach Fao. Ich bin hier um dir zu sagen, das du sehr gefährlich lebst. Alles ist von Zombies besetzt. Komm besser mit zu meinem Lager, ich werde dir etwas über diese Welt erzählen.

    2
    Über die Zombies
    Sie sind kaum von normalen Menschen zu unterscheiden, wir erkennen sie nur an ihren roten Augen und an ihrem bösen, kalten, blutrünstigem Charakter. Sie sind Tag und Nacht überall unterwegs, mit dem Ziel alle Überlebenden zu infizieren. Manchmal reicht eine leichte Berührung, manchmal ein Biss um infiziert zu werden. Sie versuchen ständig sich bei uns einzuschleichen. Die Zombies können nicht geheilt werden, doch wenn man infiziert wird, und noch nicht ganz verwandelt ist, kann man innerhalb der nächsten 24 Stunden noch geheilt werden. Leider haben wir noch kein Heilmittel...
    Die Verwandlung in einen Zombie dauert 24 Stunden und ist sehr schmerzhaft.

    3
    Unser Lager und die Umgebung
    Unser Lager ist eine verlassene Fabrik an einem etwas steppenartigem Strand. In der Nähe liegt eine Hafenstadt in der sich das Hauptquartier der Zombies befindet. Etwas entfernt von der Küste liegen einige Kleine Inseln, die aber auch schon von den Zombies in Anspruch genommen wurden. Nicht weit weg im Inneren des Landes gibt es einen kleinen Regenwald, dort gibt es hohe Bäume, breite Flüsse und es wimmelt nur so von Tieren, einige Tiere sind zum Essen geeignet, andere gefährlich oder hochgiftig.

    4
    Über diese Welt
    Das RPG spielt in unserer Welt, das heißt es gibt Handys, Motorräder, Pistolen...usw. Deswegen seid Kreativ mit euerer Ausrüstung, es sind keine Grenzen gesetzt, bleibt aber bitte trotzdem realistisch.

    5
    Die Jobs/Aufgabenverteilung
    Anführer: Trägt die Verantwortung und sorgt dafür das alles möglichst nach Plan verläuft.
    2. Anführer: Stellvertreter/Nachfolger und Berater des Anführers.
    3. Anführer: Stellvertreter/Nachfolger des 2. Anführers.
    Ärzte: Heilen und versorgen Kranke und verletzte, arbeiten auch zusammen mit den Erfindern an einem Heilmittel.
    Chemiker/Erfinder: Entwickeln neue Waffen, Ausrüstung und Technische Geräte, arbeiten an Heilmitteln.
    Späher: Erkunden die Gegend und spähen die Zombies aus.
    Jäger: Jagen/sammeln Nahrungsmittel.
    Krieger: Kämpfen und planen Angriffe, unterstützen die Jäger.
    Wachen: Bewachen das Lager und die Umgebung.
    Schattenläufer: Unterstützen die Erfinder, Krieger, Späher, und Jäger. Helfen bei verschiedenen Aufgaben.

    6
    Die Hierarchie:
    Anführer: Faowenya
    2. Anführer: Chris Beck
    3. Anführer: Arys Cliff
    Ärzte: Luna Moon
    Chemiker/Erfinder:
    Späher: Florian Beyer
    Jäger: Ruby Silver
    Krieger:
    Riley Beck
    Lara
    Wachen:
    Schattenläufer: Katherine Frey

    7
    Die Regeln
    1. Ihr könnt selber die Zombies spielen.
    2. Bitte macht nicht einen auf Helden und macht nicht alles im Alleingang.
    3. Nicht zu pervers oder brutal schreiben.
    4. Was wir tun: *Text*
    Was wir sagen: "Text"
    Was wir denken: ~Text~ oder -Text- oder //Text//
    5. Bitte erstellt keine zu perfekten Charaktere.
    6. Seid bitte oft online.
    7. Zum anmelden den Stecki ausfüllen.
    8. Spaß haben ; )

    8
    Steckbriefvorlage
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Rang:
    Waffen:
    Vergangenheit:

    9
    Hier sind die Steckis



    Name: Faowenya
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkelbraune Haare die zu Dreadlocks verfilzt sind, schlank und wendig, beweglich, mittelgroß, Stupsnase, blau-grüne Augen
    Kleidung: schwarze Haremshose, braunes Top, schwarze Lederjacke, dunkelgraue Turnschuhe, grünes Haarband, viele Armbänder, grüne fingerfreie Panzerhandschuhe, oranges Halstuch
    Charakter: Freundlich, offen, hilfsbereit, Gelegentlich misstrauisch, humorvoll, etwas sarkastisch, mutig, entschlossen, wild, kämpferisch, freiheitsliebend, stur, frech, abenteuerlustig, Naturverbunden, unvorsichtig, unvorhersehbar
    Stärken: hoch/weit springen, tauchen, flink, entschlossen, selbstbewusst, Messerwerfen, schießen
    Schwächen: Strategie, Angst in der Dunkelheit und alleine, manchmal unkonzentriert, unvorsichtig
    Rang: Anführerin
    Waffen: Messer, Pistolen, Maschinengewehr
    Vergangenheit: Wurde vor einem Waisenhaus gefunden, lebte dort bis sie 8 war, lief dann weg und lebte bei einer Gruppe Straßenkindern, als sie 14 war, begann die Apocalypse, sie floh und fand die Fabrik, nistete sich dort ein und ist seitdem auf der Suche nach anderen Überlebenden.


    Name: Florian Beyer
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Groß Blond Athletisch gebaut blaue Augen
    Kleidung: Schwarzes Tanktop militärrucksack Camouflage Cargohose Kampfstiefel UFC Handschuhe
    Charakter: Nett hilfsbereit sarkastisch taktisch strategisch Schlau unvorhersehbar
    Stärken: Lautloses Bewegen Messerwerfen Schwimmen tauchen töten
    Schwächen: Physik
    Rang: Späher
    Waffen: Machete, Wurf Messer (kunai) Kampfaxt Stiefel Messer
    Vergangenheit: Mit 8 bin ich von zuhause abgehauen mehr weiß ich nicht mehr ich habe alle meine Erinnerungen verloren als ich aufwachte.


    Name: Chris Beck
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Aussehen: Schwarze, verwuschelte Haare und grüne Augen, groß und Muskulös
    Kleidung: Schwarzes T-Shirt, Sneakers und Jeans
    Charakter: schätzt selbst ein
    Stärken: kämpfen, mutig
    Schwächen: traut sich manchmal zu viel zu
    Rang: 2 Anführer
    Waffen: Pistole und ein Messer
    Vergangenheit: Wird irgendwann im RPG gesagt

    Name: Riley Beck
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Aussehen: Lange schwarze Haare, die leicht gewellt sind und bis zur rücken Hälfte gehen. Blaue Augen, eher klein und zierlich
    Kleidung: Weiße Bluse, schwarze normale Hose, schwarze Turnschuhe
    Charakter: Nett, freundlich, aufbrausend und mutig
    Stärken: Kämpfen, anderen helfen und vertrauen
    Schwächen: oft unsicher
    Rang: Kämpferin
    Waffen: Pistole, 2 Messer
    Vergangenheit: Wird auch erwähnt
    Sonstiges: Schwester von Chris

    Name: Arys Cliff
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: lange, schwarze Haare, dunkelblaue Augen mit silbernen Sprenkeln, schmales Gesicht, blass, klein, schlank, ein paar kurven, viele Narben
    Kleidung: schwarzer Hoodie, weiße Vans, graue, enge Jeans
    Charakter: frech, manchmal kalt, aufopfernd, treu, zuverlässig, mutig, übermutig, nett, misstrauisch
    Stärken: flink, leise, kann gut schießen, Houserunning
    Schwächen: dreht schnell durch, des Öfteren tollpatschig
    Rang: 3. Anführerin
    Waffen: Katana, Pfeil und Bogen, Peitschen
    Vergangenheit: ist zu lang, um sie aufzuschreiben


    Name: Luna Moon
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Rückenlange tiefschwarze Haare, die meistens zu einen Zopf geflochten sind, sehr hellblaue schon fast weiße Augen.
    Kleidung: trägt meistens ein hellblaues top mit einer schwarzen Hose und ebenso schwarzen Stiefeln, außerdem hat sie immer ein Foto ihrer Familie, welches in einem Amulett um ihren Hals hängt, dabei.
    Charakter: sorgt sich so gut wie in um alle und ist manchmal etwas überfürsorglich, hat aber auch Humor und kann manchmal relativ bissig sein wenn sie grade einen schlechten Tag hat, versucht aber immer zu allen freundlich zu sein.
    Stärken: kennt sich nicht nur mit Medikamenten aus sondern auch mit zahlreichen Heilkräutern, die man in der Umgebung finden kann.
    Schwächen: tollpatschig und viel zu gutgläubig.
    Rang: Arzt
    Waffen: trägt immer eine kleine Schusswaffe mit sich herum, auch wenn sie es hasst.
    Vergangenheit: lebte vor der Apokalypse mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt nahe New York, es war eine heile Welt, die sie mit ihrer großen Schwester geteilt hat. Sie und ihre Schwester waren unzertrennlich selbst als die Apokalypse ausbrach und nachdem ihre Eltern dann den Zombies zum Opfer gefallen sind, haben sie zusammen gehalten und es immer irgendwie geschafft durch zukommen. Bis ihre Schwester verschwand. Sie wollte damals nur noch etwas zu essen besorgen und kam nie wieder....Luna glaubt, hofft aber das sie noch lebt und eines Tages zurück kommt.

    Name: Lara
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Taillenlange dunkelbraune Haare die leicht gewellt sind. Sehr dürr und zierlich gebaut, leicht gebräunt, blau grüne Augen.
    Kleidung: blaues Top, braune Hosen und braune guten Schuhe, Hat eine blaue Halskette
    Charakter: nett, freundlich, humorvoll, offen, leicht ängstlich, bekommt sehr schnell Angst, erfinderisch, kann multifunktionale tapfer sein
    Stärken: klettern, kämpfen, austricksen, schwimmen,
    Schwächen: tollpatschig, jemanden zu verlieren
    Rang: Krieger
    Waffen: Bogen und Pistole
    Vergangenheit: Redet nicht gerne darüber... Weil sie sehr schlimm war


    Name: Ruby Silver
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellbraune Haare die bis zu den Schulterblättern reichen und meistens unordentlich hochgesteckt sind, nachtblaue, große Augen, schmales Gesicht mit schmalen Lippen, kleiner Nase und sehr blasser Haut, abgemagert gebaut, ist aber dennoch sportlich
    Kleidung: dunkelgrünes Top, darüber eine dunkelbraune Lederjacke, hellbraune dreiviertel Hose, dunkelbraune Schnürstiefeletten, silberne Kette mit einem Smaragd, silberne Handschuhe
    Charakter: meistens sehr ruhig, redet nicht viel, einzelgängerisch, sarkastisch, wenn sie mal einen schlechten Tag hat kann sie auch so richtig ausrasten, sehr stur, nachdenklich
    Stärken: Bogenschießen, klettern
    Schwächen: schwimmen, mit anderen offen reden
    Rang: Jägerin
    Waffen: silberner Bogen und ein kleiner Dolch
    Vergangenheit: Sie ist so ziemlich jedem unbekannt. Das einzige was man weiß ist, dass sie sehr früh von zuhause abgehauen ist. Mehr ist nicht bekanntgegeben


    Name: Katherine Frey
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkle lange etwas lockige Haare, braune Augen, etwas nordisch, 1,70 groß
    Kleidung: Lederjacke oder Jeansjacke, Boots, etwas abgefetzte dunkle Jeans und manchmal Armstulpen aus dunklem Stoff.
    Charakter: sehr spontan und wild, manchmal etwas unüberlegt, nicht so leicht aus der Fassung zu bringen, meistens freundlich, kann aber auch sehr abweisend oder misstrauisch sein, wenn sie denkt das etwas nicht stimmt.
    Stärken: schießen, Ausdauer, klettern, rennen
    Schwächen: Taktik, heilen
    Rang: Vorerst Schattenläufer
    Waffen: zwei Pistolen, eine Axt für den Nahkampf
    Vergangenheit: Ihr Ursprüngliches Lager wurde angegriffen, deshalb hat sie sich alleine durchgeschlagen, auf der Suche nach einem neuen. Ihre Eltern wurden getötet. Sie ist immer noch auf der Suche nach ihrer Schwester.

Kommentare (1)

autorenew

Faowenya (83234)
vor 646 Tagen
Dieses RPG ist ausversehen ein zweites Mal erstellt worden, hier geht's zum Original:

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456926042/Zombie-Apocalypse-RPG