Springe zu den Kommentaren

M

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 1.590 Wörter - Erstellt von: HPgirl - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 1.425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Das vierte Jahr in Hogwarts begann. Lina war schon aufgeregt da das Trimagische Turnier in Hogwarts stattfinden würde. Dumbledore sagte etwas das Lina nicht verstand weil sie zu sehr auf Harry Potter konzentriert war. Sie war schon länger in ihn heimlich verliebt. Das sagte sie aber natürlich niemanden da es nur sie etwas anging. Sie waren nur gute Freunde. Alle Schüler meckerten da Dumbledore sagte das nur Schüler und Schülerinnen ab 18 am Turnier teilnehmen durften.






Lina saß mit Harry, Hermine und Ron im Gemeinschaftsraum. Harry wurde beschuldigt seinen Namen in den Feuerkelch geworfen zu haben. Selbst Ron glaubte Harry nicht dass er es getan hat. Hermine lernte natürlich wieder und Ron ging wütend in den Schlafsaal der Jungen da er sich mit Harry gestritten hatte.









Keine Sorge es wird noch spannender😉
article
1457181734
M
M
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457181734/M
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457181734_13.jpg
2016-03-05
402D
Harry Potter

Kommentare (2)

autorenew

Distelblatt (72383)
vor 446 Tagen
Als erstes möchte ich sagen das man 17 sein muss um am Turnier teilzu nehmen. Ich habe die Geschichte bis zum 3 Kapitel gelesen und fand es zwar witzig aber durch die Kürze der Kapitel bauen sie keine Spannung auf und auch kleine Logifehler, aber die Idee trotzdem gut.
Leia Skywalker (13869)
vor 500 Tagen
War das als Scherz gedacht? Am Ende hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt