Warrior cats- Feinde der Finsternis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Honigstern - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 4.824 mal aufgerufen

Ihr wolltet schon immer mal in einem virtuellen Clan sein, oder einfach coole Rollenspiele mitmachen? Na dann seid ihr hier GENAU richtig! Ich schreibe die Geschichten und beziehe euch, wenn ihr wollt, mit ein. Dazu müsst ihr nur einen Steckbrief von eurer Lieblingskatze in die Kommentare schicken. Werde hier zur WildCat und Rpge frei herum.

    1
    Soo fangen wir doch mal gaaanz von vorne an. Mein Name ist Honigstern und ich leite den EisClan. Meine Freundin Nebelstern ist die Anführerin des Neb
    Soo fangen wir doch mal gaaanz von vorne an. Mein Name ist Honigstern und ich leite den EisClan. Meine Freundin Nebelstern ist die Anführerin des NebelClans. Außerdem gibt es noch den Feuerclan mit Mondstern als Anführer und den BachClan wo Flussstern die Anführerin ist. Aber erstmal wieder zum Steckbrief. Er sollte dann bitte wie folgt aussehen damit ich euch richtig gut beschrieben im die Geschichten mit einbauen kann



    Name: Honigstern
    Alter:23 Monde
    Clan: EisClan
    Rang/Stellung: Anfi
    Aussehen: Golden mit weißem Bauch-Brust und Schwanzspitze und mintgrünen Augen
    Statur: klein und schlank
    Charakter: nett, stolz, liebenswert, treu und fürsorglich
    Stärken: jagen, kämpfen und einen Clan leiten
    Schwächen: schwimmen
    Gefährte: Frostkralle
    Wunschgefährte: Frostkralle
    Jungen: Minzjunges und Misteljunges und Silberlicht
    Vergangenheit: Hat Mutter: Taubenschlag und Vater: Sturmauge .Hat drei Brüder; Steinfell, Weidenpelz und Purzeljunges, der leider nach der Geburt verstarb.Wurde im Clan geboren
    Freunde: Thymianblüte und Rauchfell vom BachClan
    Feinde: Beerenschweif
    Ob der Charakter im Laufe der Geschichte sterben darf?: ja, wenn alt



    Name: Löwensprung
    Alter:29 Monde
    Clan: EisClan
    Rang/Stellung: Krieger
    Aussehen: goldweiß getigerter Kater mit grünen Augen
    Statur: groß und stark
    Charakter: stolz, anmutig, freundlich
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen
    Gefährte: --
    Wunschgefährte: Silberlicht
    Junge: gerne mal
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Freunde: Viele
    Feinde: Beerenschweif
    Ob der Charakter im Laufe der Geschichte sterben darf?: ja, wenn alt


    Name: Sturmjunges
    Alter: neu geboren
    Clan: EisClan
    Rang/Stellung: Junges
    Aussehen: Grau schwarz getigerter Kater mit weißen Bauch und Pfoten und Schwanzspitze, eisblauen Augen
    Statur: normal, geschmeidig
    Charakter: nett, übermütig, temperamentvoll
    Stärken: ärgern
    Schwächen: lügen
    (Wunsch) Gefährte: noch keinen
    Jungen: vlt. später mal
    Vergangenheit: im Clan geboren, Eltern Silber und Löwe eine Schwester
    Freunde: Feuerjunges
    Feinde: -
    Darf der Charakter sterben?: joa


    Hier erstmal ein Steckbrief zum Kopieren für euch xD


    Name:
    Alter:
    Clan:
    Rang/Stellung:
    Aussehen:
    Statur:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    (Wunsch) Gefährte:
    Jungen:
    Vergangenheit:
    Freunde:
    Feinde:
    Darf der Charakter sterben?:



    2
    So, jetzt erstmal zum wichtigstem, der Hierarchie:) Eisclan Anführer- Honigstern- rotgold getigerte Kätzin mit grünen Augen 2. Anführer: Adlerauge
    So, jetzt erstmal zum wichtigstem, der Hierarchie:)


    Eisclan
    Anführer- Honigstern- rotgold getigerte Kätzin mit grünen Augen

    2. Anführer: Adlerauge- Er ist hellbraun mit dunkelbraunen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze. Sein rechtes Ohr ist eingerissen und er hat eine Narbe über dem rechten auge weshalb er dort auch nicht mehr so gut sieht. Seine Augen sind gelb.

    Heiler: Mohnfrost-Bernsteinfarbend getigerte Kätzin mit braunen Augen, weißem Bauch und Pfoten

    Heilerschülerin- Efeupfote-
    silberweiße Kätzin mit mittellangem sehr flauschigem Fell und schwarzen Streifen, Eisblaue Augen

    Krieger:

    Löwensprung-hübscher goldweiß getigerter Kater

    Schneesturm- schwarze Kätzin mit vielen, kleinen, weißen Flecken und smaragdgrünen Augen

    Lavendelblüte- hellgrau mit langem Fell und warmen braunen Augen


    Schüler: Fliederpfote- zierliche graue Kätzin mit weißer Brust und weißen Bauch, graue freundliche Augen

    Rankenpfote -hübsche Kätzin mit hellbraunem Fell und zarten dunkelbraunen Streifen. Sie ist schlank, hat mittellanges, ziemlich flauschiges Fell und freche, hellgrüne Augen.

    Königinnen: Silberlicht- Anmutige silberne Kätzin; Mutter von Feuer- und Sturmjunges

    Jungen: Feuerjunges- flammfarbene Kätzin mit klaren eisblauen Augen

    Sturmjunges- Grau schwarz getigerter kater mit weißen Bauch und Pfoten und Schwanzspitze, eisblauen Augen

    Libellenjunges-
    hellgrau gestreifte Kätzin mit klaren, türkisen Augen (oder einfach blau-grün)

    Älteste:




    BachClan:

    Anführer: Kirschstern- Rötliches, langes Fell; bernsteinfarbene Augen, buschiger Schwanz

    2. Anführer: Graufeder- graue Kätzin mit einer grauen "Blesse" und grasgrünen Augen

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Rotschweif: rostroter Kater mit weißer Schwanzspitze und dunklerem Rücken, eisblaue Augen; Mentor von Federpfote

    Falkenflug: Bräunlich- dunkelgrau getigerte Kätzin mit rötlichem Schimmer im Pelz und grünen Augen; Mentor von Pantherpfote

    Schüler: Pantherpfote-attraktiver schwarzer Kater mit grünen Augen

    Federpfote-weiß mit schwarzen Schattierungen

    Jungemütter:

    Jungen;:


    Älteste:


    FeuerClan:

    Anführer: Mondstern: schildpatt Kätzin mit rotem Schweif und goldenen Augen

    2. Anführer: Haselstreif (frei) -brauner schildpatt Kater mit gelben Augen

    Heiler: Federherz- goldgelbe Kätzin mit schwarzen Tupfen, weißen Pfoten, weiße Schnauze und grünen Augen

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Fuchspelz: roter Kater (frei, Gefährte von Federsturm); Mentor von Lärchenpfote

    Nachtblüte- hübsche, schlanke, schwarze Kätzin mit einem hellroten Fleck ums rechte Auge, welche hellgrün sind.

    Birkenherz- weißer Kater mit dunkelbraunen und schwarzen Mustern. Eisblaue Augen.

    Schüler: Lärchenpfote- grau getigerte Kätzin

    Sturmpfote- braunes Fell, grüne Augen

    Königinnen:
    Goldschweif- goldgelbe Katze

    Junge:

    Älteste:


    3
    Familienteile die nun im SternenClan wandeln:  Lichtblüte und Adlerfang, die Eltern von Mondstern Purzeljunges, der Bruder von Honigstern Gefährten
    Familienteile die nun im SternenClan wandeln:

     Lichtblüte und Adlerfang, die Eltern von Mondstern

    Purzeljunges, der Bruder von Honigstern


    Gefährten = ♥
    →= wenn sie nur in ihn verliebt ist und andersrum
    Familienteile=★


    Efeupfote ★ Rankenpfote

    Lavendelblüte - Löwensprung

    Feuerjunges * Sturmjunges



     


    ________________________________________________ __




    4
    Gefährten: Honigstern ♥ Frostkralle Mondstern ♥ Haselstreif Silberlicht ♥ Löwensprung ________________________________________________ _______
    Gefährten:

    Honigstern ♥ Frostkralle


    Mondstern ♥ Haselstreif


    Silberlicht ♥ Löwensprung
    ________________________________________________ _______

    Prolog

    Der Abend war stürmisch. Wind peitschte gegen die Wellen des laut tosenden Meeres. Eine im Schatten verhüllte Katzen Gestalt schlich lautlos durch den Nebel. Weiter vor ihr lauerte ungeduldig unter einem keinen Felsvorsprung eine weitere schmächtige schwarze Gestalt mit funkelnden gelben Augen. Als die Katze auf der gleichen Höhe mit der wartenden Gestalt war, sprang sie heraus drückte die sich wild windende Katze mit ihren im Mondlicht gefährlich blitzenden Krallen tief in den weichen Morast. " Was willst du hier, Fremdling " fauchte die Angreifende Katze. "Lass mich bitte los" keuchte das in den Erdboden gedrückte Tier heiser. Die schwarze Katze lockerte ihren Griff und gab den Kater wenn auch widerwillig frei. "So und jetzt das letzte Mal, sonst zerfetzte ich dich in Stücke du Fuchsherz, was willst du!" " Es tut mir leid das ich in dein Territorium eingedrungen bin Schatten" Der Kater namens Schatten schnaubte ungläubig doch ließ in weiter miauen " Ich kenne deine Streunergruppe, hier am Zweibeinerort. Und ich weiß auch das die Clankatzen eure Feinde sind und habe mir deshalb etwas überlegt. Wenn du mich in die Streunergruppe aufnimmst, kann ich dir zeigen wie ihr die Clans ein für alle mal loswerden könnt!" "Ach ja? " miaute Schatten nun interessierter " dann erzähl mal genauer..."

    5
    " Hey, Vorsicht!" Polterte Beerenschweif genervt als Silberlicht ihm auf den Schwanz trat. "Tut mir leid." Entschuldigte die Kätzin sich bei ihm mit unterdrückter Wut und tappte achtsam aus dem Bau der Krieger "alte Schlafmütze!" Dachte sie zornig bei sich und stolperte fast über ihre Schwester Misteljunges die sich mit Minzjunges spielerisch kämpfend über die Lichtung kugelte. "Kannst du nicht aufpassen, Silberlicht? Du stolperst hier herum wie ein verletzter Dachs! Fast wärst du über deine Schwester gestolpert!" Schimpfte sie Glanzfell die Ziehmutter der beiden aus. "Heute kann ich es wirklich niemanden recht machen" dachte sie bei sich und lief wütend auf den Frischbeutehaufen zu, wo ihre Mutter Honigstern sich gerade mit ihrem Vater einen Specht teilte. "Warum so miesepetrig, an einem solch herrlichen Tag?" Fragte Frostkralle überrascht nach " Ich bin nicht miesepetrig!" Sagte sie verletzt, packte mit ihren Zähnen einen kleinen Nager und verspeiste ihn rasch. " Wenn du ja schon mal hier bist, hast du auch bestimmt nichts dagegen mit Löwensprung, Rauchpfote mir und Sturmauge auf Patrouille an der NebelClan Grenze zu gehen, seit wir diesen Krieger entdeckt haben müssen wir umso öfter dort patrouillieren!" Miaute Frostkralle und begab sich zum Eingangstunnel. Rasch folgte Silberlicht ihm, froh endlich was zu tun zu haben. "Hol bitte schnell Sturmauge!" Befahl ihr Vater ihr und sie trabte zum Kriegerbau ...
    Als sich alle am Ausgang versammelt hatten sah sich Frostkralle schnell um und bedeutete ihnen mit einem Zucken seines Schwanzes ihm zu folgen. Der Wind durchfuhr das Fell der silbernen Kätzin, Farne streiften ihre Flanke. Langsam schlich sie durch die Büsche hinter der Patrouille her die schon etwas weiter vorn lief. Liebevoll betrachtete sie Löwensprung, den Kater den sie am meisten mochte. Wie sein goldweiß getigertes Fell im Wind wehte, seine grünen Augen funkelten und wie seine Schweifspitze leicht zuckte. Verträumt auf ihn blickend bemerkte sie nicht die langsam näher kommende Wurzel. Sie näherte sich ihr immer mehr und stolperte gedämpft aufschreiend über sie. Hart schlug sie mit ihrem Kopf auf den Erdboden, die Pfote schmerzend in der Wurzel verdreht und bei jedem Versuch sie zu bewegen schrie sie fast auf wie ein Junges. Der Rest der Patrouille war stehen geblieben und eilte auf sie zu. "Wo hattest du nur wieder deine Gedanken?" Fragte ihr Vater spöttisch und zog langsam ihre Pfote aus der Wurzel. "Ich... keine Ahnung. .." antwortete die Kätzin und zog sich humpelnd auf drei Beinen hoch. " Tja, jedenfalls nicht hier..." stellte er fest" damit solltest du unbedingt zu Steinfell gehen! Löwensprung, Sturmauge begleitet sie und kommt dann an die NebelClan Grenze zurück!" Befahl er genervt und rannte mit Rauchpfote los in Richtung Grenze. "Mäusehirn!" Neckte Löwensprung sie sanft und stupste sie vorsichtig voran.

    Als sie im Lager ankamen gaben die beiden Krieger sie in die Obhut Steinfells und preschten aus dem Lagerwall davon. "Hmm..." überlegte der Heiler laut. "Sieht nach einer leichten Verstauchung aus aber bald wirst du wieder deine Pflichten aufnehmen können" versicherte ihr der graue Kater und befahl ihr sich in das Moosnest zu legen. " Du musst es nur still halten." Er schmierte ihr eine eklig riechende Paste auf die Pfote und wickelte sie ein, als er seine Arbeit verrichtet hatte schob er sich auf die Lichtung durch den Flechtenvorhang.


    "Hey, ehhm Silberlicht?" eine weiche Stimme riss die schlafende Katze aus ihren Träumen. "Hmm, j-ja?" antwortete die schlaftrunken, setzte sich müde auf und zuckte zusammen als sie ihre Vorderpfote auf den Erdboden setzte. Eine Weile war sie irritiert und konnte sich nicht mehr erinnern weshalb sie im Heilerbau, dazu mit einer verwundeten Pfote lag. Als die Erinnerungen wieder zurückkehrten fuhr die Stimme, die Löwensprung gehörte fort "Ich habe mir gedacht, dass du hungrig sein musst, nach einem so langen Tag. Soll ich dir Frischbeute bringen?" völlig perplex, dass er ihr anbot Frischbeute zu bringen sagte sie nur "ohh ja das wär echt nett!" Er neigte rasch den Kopf, trottete fort und kam wenige Herzschläge später zu der silbernen Kätzin zurück "Hier." schnaufte er und ließ vor der Katze eine lecker aussehende Wühlmaus plumpsen. Als sie sie erblickte bemerkte sie erst wie ihr Bauch vor Hunger protestierte und aß den Wühler mit wenigen raschen Bissen auf. "Hmmm" miaute sie und ließ sich auf ihren Rücken fallen "die war lecker" sie leckte sich befriedigt das Maul und war wenige Herzschläge wieder in einem wohlwollenden Schlaf versunken ohne Löwensprung zu danken....

    6
    Mit neidisch zusammengekniffenen Augen Städte Rankenpfote über die Lichtung des EisClans, wo Mohnfrost die Heilerin ihrer kürzlich erst ernannten Schwester verschiedene Kräuter zeigte und erklärte. Erst seit dem Efeupfote sich für das Heilen entschieden hatte klaffte zwischen den Geschwistern eine große Schlucht. Efeupfote beachtete Rankenpfote nicht mehr und reden taten die beiden nur im Streit. Schwer seufzten schaute sie zum naheliegenden Frischbeutehaufen, suchte sich einen Spatzen aus und wollte nach ihm greifen als eine mahnende Stimme über die Lichtung hallte. Sie gehörte Löwensprung und die erschrockene Schülerin wirbelte herum. Der goldbraune Kater stolzierte auf sie zu und maunzte " Hast du denn deine Schüler Pflichten schon in die Tat umgesetzt?" "I-i" fing Rankenpfote an zu protestieren "Sei dies nicht so " Unterbrach der Kater sie ungeduldig "Hättest du hoffentlich auch nichts dagegen mit mir und" Er schaute sich auf der Lichtung um "Silberlicht und Eichenblatt auf die Jagd zu gehen!" Rankenpfote brachte ein kleines Nicken zusammen und
    nachdem die weiteren Katzen sich mit Erlaubnis von Honigstern am Lagereingang versammelt hatten gab Löwensprung ein Zeichen mit den Schweif und der Trupp stürmte aus dem Lager, davon in die Wildnis...
    Etwas neidisch schielte Efeupfote zu ihrer Schwester, als die mit der restlichen Patrouille aus dem Lager stürmte. Mohnfrost die ihr gerade Mutterkraut zeigte merkte es leicht und miaute " Hmm, das Mutterkraut geht zur Neige... Wie es aussieht wirst du neues holen müssen." Sie nickte bedächtig und fuhr fort "In der Zwischenzeit werde ich Honigstern aufsuchen um sie etwas zu fragen... Ich denke du bist nun alt genug um zu wissen wie Mutterkraut aussieht." Endete sie schnell und begab sich zum Bau der Anführerin. Nun da Efeupfote auf sich gestellt war, sammelte sie die Informationen zusammen die sie über das Kraut gelernt hatte und preschte aus dem Lagerwall. Der Geruch der kleinen Jagd /Patrouille lag noch in der Luft und umhüllte sie wie eine Wolke. Die Heilerschülerin sah sich schnell um und folgte nach kurzer Überlegzeit dem gleichen Pfad den auch der Katzen Trupp gewählt hatte. Laut plappernd hörte sie ihre Schwester schon vom weitem //Mäusehirn, verschrickst die ganze Beute// leise in sich aufstöhnend konzentrierte Efeupfote sich darauf auf keinen Ast zu treten oder einen Farn zu laut zu streifen. Löwensprung der neben der Schülerin lief verdrehte die Augen und schaute zu Silberlicht die dicht neben ihm trabte, auch sie war genervt, aber da war noch etwas anderes was Efeupfote nicht deuten konnte, komisch eigentlich war Rankenpfote doch allerseits beliebt, bei ihr war es was anderes... Immer drängelte sich ihre Schwester in den Weg und warf Schatten auf sie. Für den Clan war sie nur die stille und vorsichtige Katze! Tief in Gedanken versunken achtete die Schülerin überhaupt nicht auf den Weg und fuhr zusammen als ein großer Ast unter ihren Pfoten knackte, rasch schaute sie auf die Patrouillie, die stehen geblieben war und argwöhnisch schnüffelte, selbst Rankenpfote hatte nun mit dem Reden inne gehalten .//Mäusedreck!// Schnell warf sie den Kopf herum und preschte durch die Farne davon.

    Rankenpfote stellte irritiert ihr Gerede ein als in der Nähe ein Ast knackte. Sie blickte in das Gebüsch wo der Laut entstanden ist und sah für den Bruchteil einer Sekunde wie eine kleine Gestalt davon flitzte. Schnell nahm sie die Verfolgung auf und warf sich durch das Gebüsch, ohne auf Löwensprungs Rufe zu hören. Als sie nur noch eine Mäuselänge von der Gestalt entfernt war sprang sie kräftig ab und warf sich auf die Katze, ein sich windendes Paar entstand und die Katzen rollten sich fauchend und kreischend durch den Wald. Schon bald sah Rankenpfote ein dass sie besser war und drückte die Katze zu Boden, als sie erkannte das es sich um ihre Schwester Handelte. Sie starrten sich verwundert an und Rankenpfote lockerte ihren Griff, bis Efeupfote sich unter ihr hindurchwinden konnte. Mit einem letzten Blick voll Trauer, Verrat und Liebe sprang Efeupfote durch die Hecke davon, ohne auf die Ranken zu achten die an ihrem Pelz zerrten...



    7
    Die nächste große Versammlung, findet am 22. Mai statt, diesbezüglich erhoffe ich das alle Mitglieder da sein werden. Sollte jemand an diesem Abend keine Zeit haben, meldet sich derjenige bitte!:)

    Wir werden eine Prophezeiung einführen! Jey! Die Mitglieder loste ich schon aus, hier sind sie ( Mehr dazu zur Versammlung)

    - Silberlicht (auch wenn das im Moment noch nicht geht wegen der Jungen:))

    - Schneesturm

    - Löwensprung

    - Kirschstern (Ja, auch Anführer!)

    - und Lavendelblüte

    8
    Wenn jemand (aus egal welchen Gründen nicht online kommen kann, sollte er dies sagen, damit ich ihn dann hier hinzutragen kann, in die Abmeldungsliste)

    9
    Kapitel 9

    10
    Kapitel 10

    11
    Kapitel 11

    12
    Kapitel 12

    13
    Kapitel 13

article
1457180498
Warrior cats- Feinde der Finsternis
Warrior cats- Feinde der Finsternis
Ihr wolltet schon immer mal in einem virtuellen Clan sein, oder einfach coole Rollenspiele mitmachen? Na dann seid ihr hier GENAU richtig! Ich schreibe die Geschichten und beziehe euch, wenn ihr wollt, mit ein. Dazu müsst ihr nur einen Steckbrief von eu...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457180498/Warrior-cats-Feinde-der-Finsternis
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457180498_1.jpg
2016-03-05
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberlicht & co ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 148 Tagen
S: Ich, ich glaube ich kann sie riechen *entdecke eine kleine Geruchsspur von Feuerjunges* Ja, komm mit Löwensprung, schnell !

M: Sturmpfote ? *Stelle mich schützend vor Rankenpfote* Was willst du hier ? Verschwinde !

F: ~komisch, ich glaube ich rieche Silberlicht~ *zu Sturmjunges* Riechst du sie auch ?
S: Nein, bitte ! Lasst mich bleiben ! Ich, es tut mir Leid ! Ich hasse mich selbst dafür was ich getan habe , bitte !!!
Silberlicht & co ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 170 Tagen
S: Löwensprung, was sollen wir nur tun, unsere Jungen sind weg, einfach weg. *vergrabe meine Nase schluchzent in seinem Fell*

M: *helfe dabei Rankenpfote zu versorgen* Sie wird es schaffen * sehe meine Schülerin an* Keine Sorgen

F: *fange an der Geruchsspur zu folgen*

S: *mache mich auf ins EisClan Lager, um nach Rankenpfote zu sehen* Rankenpfote, bist du da ?
Silberlicht & co ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Hey, Leute ich habe jetzt mein eigenes RPG und es würde mich freuen wenn ihr Mal vorbei schaut. Viele Grüße Silberlicht
Hier ist der Link
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens
Bl�enpfote ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 272 Tagen
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467003834/Warrior-Cats-Meine-Bilder ---- Hey, schaut euch doch mal meine Bilder an ! Hoffe sie gefallen euch.
Silberlicht & co ( 94653 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Feuer:Ich denke eher das es ein Vogel ist.
Libellenjunges ( 51456 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Ja. *schleiche los und rieche* Ich glaube ich rieche eine Maus bin mir aber nicht sicher...
Lavendelblüte&Co ( 27746 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
(Ja, ich kann aber leider auch nicht so oft on kommen :/ Aber ich versuche es;) )
Silberlicht & co ( 56594 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
(Hey, schön dass mal jemand da ist, ich hatte schon das Gefühl, das RPG besteht nur aus mit !!!)
Lavendelblüte ( 93845 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
(Sorry dass ich so lange nicht on war, bin irgendwie nicht mehr rein gekommen -.-)
Silberlicht & co ( 56594 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
F:*wache früh morgens auf* Sturmjunges, Libellenjunges, gehen wir jagen ?
Libellenjunges ( 51456 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
*lege mich neben meine Geschwister*
Silberlicht & co ( 56594 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Sturm:*laufe auf das Eisclanterritorium zu es zu merken* ~Warum ? Warum, warum, warum ?~
Kirschstern ( von: HausFrau )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Falkenflug, Pantherpfote? In meinen Bau! *ernst*
Honigblatt ( 17649 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Ja, später.
Silberlicht & co ( 56594 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
@Honig kannst du bitte Mal ein "Wer spielt wen „ machen ?
Silberlicht & co ( 56594 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Silber:*kehre nach einer vergeblichen Suche ins Lager zurück*Honigstern brechen wir gleich zur großen Versammlung auf ?
M:*mache mich für die Versammlung breit*
S:*liege deprimiert im Schülerbau*
F:*kullere mich neben den zwei anderen Jungen im Moosnest zusammen*
Kirschstern ( von: HausFrau )
Abgeschickt vor 293 Tagen
(Also ich kann heute ab 20:30 wieder.... Aber ich gucke so gut wie jeden Tag min. einmal rein... aber ich fände es schön, wenn sich Graufeder noch einmal melden würde... Ich brauch einen vertrauenswerten Stellvertreter!)
honig ( 20536 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Sry, donnerstag war schlecht, geht Freitag???? Also morgen
Lavendelblüte ( 37264 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
*zu Silberlicht* Ich helfe suchen! *laufe los*
Silberlicht & co ( 56594 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
S:Wir müssen meinenJungen finden, jetzt tut doch irgendetwas !!!!