Springe zu den Kommentaren

Narnia RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Kassimara - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 17.182 mal aufgerufen

Du möchtest in Narnia leben? Kein Problem hier ist das möglich!

1
Ich bin Prinzessin Mila von Narnia! Mein Urgroßvater sollte euch bekannt sein, König Kaspian von Narnia. Ich hoffe wir können hier in Frieden leben
Ich bin Prinzessin Mila von Narnia! Mein Urgroßvater sollte euch bekannt sein, König Kaspian von Narnia.
Ich hoffe wir können hier in Frieden leben.

Kommentare (400)

autorenew

Kim (38444)
vor 383 Tagen
(Danke^^)
*Laufe durch den Wald und schaudere bei dem Gedanken an die Hexen*
Ceilin (94798)
vor 385 Tagen
(Wieder mal falscher name. Hab aber Grad net so viel zeit. Ich bin Mila. Und natürlich darfst du schob schreibwm. Ich werde dich morgen früh hinzufügen )
Angel (38444)
vor 385 Tagen
Achso...........
Name: kim
Alter: 12 Jahre
Herkunft (Narnia, Archenland, Kalormem, andere Welt): Narnia
Seit wann lebst du in Narnia: Seit kurzem
Wesen (Adamssohn, Evastochter, Greif, Einhorn, Pegasus, Zwerg, Hexe, Zauberer, sprechendes Tier ...): Ich bin Halbnarniane, Gestalten Wandler (Ich kann mich in einen Drachen verwandeln)
Aussehen: (Normal:) Kleines Mädchen mit Braunen Augen und Haaren
Kleidung: Schwarze Lederjacke, Blaue Hose und Schwarze SpringerStiefel
((Drache:) Drache mit Blauen Augen. Die Schuppen sind Schwarz und gehen leicht ins Grünliche
Charakter: nett, treu, mutig, ehrlich, frech
Stärken: Bogenschießen, Kämpfen
Schwächen: Schwimmen, Klettern
Waffe: Pfeil und Bogen und Schwert
Haustier: Maus
Besonderheiten: Ich bin in Narnia Geboren und dann zu meiner Mutter in die Menschenwelt geschickt worden, ich lebe in Narnia
Angel (38444)
vor 385 Tagen
(Kann ich schon mitmachen?)
Vici (24985)
vor 385 Tagen
Leute :* reden durcheinander *
Und jetzt ? Was machen wir nun? Und ist die Person neben ihnen ????
*verwirrt *
Angel (38444)
vor 385 Tagen
Du möchtest in Narnia leben? Kein Problem hier ist das möglich!
3
DER STECKBRIEF
Name: kim
Alter: 12 Jahre
Herkunft (Narnia, Archenland, Kalormem, andere Welt): Narnia
Seit wann lebst du in Narnia: Seit kurzem
Wesen (Adamssohn, Evastochter, Greif, Einhorn, Pegasus, Zwerg, Hexe, Zauberer, sprechendes Tier ...): Ich bin Halbnarniane, Gestalten Wandler (Ich kann mich in einen Drachen verwandeln)
Aussehen: (Normal:) Kleines Mädchen mit Braunen Augen und Haaren
Kleidung: Schwarze Lederjacke, Blaue Hose und Schwarze SpringerStiefel
Charakter: nett, treu, mutig, ehrlich, frech
Stärken: Bogenschießen, Kämpfen
Schwächen: Schwimmen, Klettern
Waffe: Pfeil und Bogen und Schwert
Haustier: Maus
Besonderheiten: Ich bin in Narnia Geboren und dann zu meiner Mutter in die Menschenwelt geschickt worden, ich lebe in Narnia

(Ich habe den Steckie ein bisschen verändert... also ich bin kein Löwe!)
Mila (27512)
vor 386 Tagen
Sie hat uns angegriffen. Irgendwas ist da falsch
Vici (24985)
vor 386 Tagen
Leute : *reden durcheinander *
Vici:*schaut auf den Boden *
Mila (91459)
vor 386 Tagen
(Das dürfte kein Problem sein. Schick den stecki einfach hier 7n die Kommentare)
Angel (38444)
vor 387 Tagen
(Hallo^^! Ich wollte fragen ob ich ein Steckie machen darf in dem ich ein Löwe bin... Aslans sohn° Ich wollte fragen ob das in Ordnung ist!)
Mila (91459)
vor 387 Tagen
*lächle die Leute an*
Seit gegrüßt. Ich habe schlechte Nachrichten. Ich und ein paar Freunde sahen im Wald wie die Eishexe wieder auferstanden ist.
Vici (24985)
vor 387 Tagen
Ja *nicke *
*sehe wie die Leute aufgeregt sind*
Mila (91459)
vor 387 Tagen
Ok. Soll ich es ihnen erklären?
Vici (24985)
vor 387 Tagen
(Ok)
*sieht das Leute auf uns zukommen *
Schau mal!
Mila (73572)
vor 387 Tagen
(Können wa so macken)
Vici (24985)
vor 387 Tagen
(Sollen die Leute jetzt kommen und Mila erklärt es denen?)
Mila (15582)
vor 387 Tagen
Das ist wahr. Hier haben wir Waffen, Vorräte und dicke mauern
Vici (24985)
vor 387 Tagen
So! Ich denke wir sollten es hier mal probieren...und wenn es nicht klappt dann...ja.
Lynn (92850)
vor 387 Tagen
Du hast Recht! Also ich kann euch garantieren, dass es noch existiert! Jeden zweiten Monat gehe ich dort hin, um Kräuter zu sammeln!
Mila (14958)
vor 388 Tagen
Aslans Haug. Bei Beruna