Tiegerherz Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 760 Wörter - Erstellt von: Liliensturm - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 321 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tigerherz, ein junger Krieger des Donnerclans führt euch nun in seine Welt.

    1
    Hallo ich bin Tigerherz und erzähle euch heute mal meine Geschichte. Meine Schwester Rubinjunges und ich wuchsen im Donnerclan auf. Meine Mutter Liliensturm starb als uns der Blutclan überfiel. Naja und mein Vater Smaragdfeuer kam aus dem Flussclan. Regenfeuer zog meine Schwester und mich auf. Doch irgendetwas stimmte nicht.
    Nein ich meine nicht Distelpfote den ich nicht leiden kann. Meine Schwester liegt nicht neben mir. Regenfeuer wo ist Rubinjunges? Fragte ich Meine Ziehmutter. Sie ist im Heilerbau bei Echoherz. Gähnte Regenfeuer. Nicht schon wieder. Seufzte ich.
    Dort war Regeniunges fast immer. Ich beschloss Rubinjunges später zur Rede zu stellen. Aber das kann noch ein bisschen warten.

    2
    Rubinjunges warte rief ich.
    Ich hatte meine Schwester gefragt warum sie nur im Heilerbau war. Sie sagte sie will Heilerin werden. Ich wurde wütend war aber gleichzeitig enttäuscht. Ich schrie sie an weil ich immer dachte dass wir mal zusammen trainieren und jagen würden aber dieser Traum ist nun geplatzt. Rubinjunges sah mich traurig an dann drehte sie sich um und rannte zur Kinderstube. Ich bemerkte das Distelpfote mich triumphierend ansah. Was? Fauchte ich in wütend an. Das war erst schritt eins. Warte nur auf schritt zwei.
    Sagte er bedrohlich. Ich sah ihn überrascht an. Was führte er in schilde? Egal erstmal suche ich Rubinjunges. Dachte ich. Ich lief in die Kinderstube. Sie war leer nur aus der hintersten Ecke hörte ich leises schluchzen. Rubinjunges, hör mal es tut mir leid. Miaute ich leise.


    3
    Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen sollen sich hier unter dem Sternenfelsen zu einem Clantreffen versammeln! Rief Fleckenstern. Zwei Junge haben ihre sechs Monde erreicht und sind bereit Schüler zu werden! Rubinjunges, Tigerjunges tretet vor! Wir gehorchten und stellten uns vor Fleckenstern. Tigerjunges von heute an darfst du deinem Clan dienen dein Mentor wird Grottenmond sein. Ich trat zu meinem Mentor und berührte seine Nase mit meiner. Rubinjunges willst du wirklich Heilerin werden? Fragte Fleckenstern meine Schwester. Ja das will ich. Fiepte sie. Gut dann wird deine Mentorin Echoherz sein. Meine Schwester tappte zu Echoherz und tauschte mit ihr den Nasengruss.

    4
    Gut was machen wir als erstes? Ich sah Grottenmond fragend an. Ich würde vorschlagen ich zeige dir erstmal das Territorium.
    Am Abend lies ich mich erschöpft in mein Nest fallen.
    Tigerpfote wach auf schnell! Grottenmond kam in den Schülerbau gestürmt. Sofort setzte ich mich auf. Ich sah das Entsetzen in Grottenmonds grünen Augen. Was ist passiert? Komm endlich mit! Ich rannte hinter meinem Mentor in den Heilerbau und blieb abrupt stehen. Ich riss meinen Kopf hoch und jaulte. Ich jaulte voller Schmerz und Qual.

    5
    Nein! Nein! Nein!
    Vor mir lag der leblose Körper meiner Schwester.
    Sie wurde ermordet! Seht die Bissspur an ihrem Hals! Fauchte ich. Ja das ist war sagte Fleckenstern nachdenklich aber wer sollte das gewesen sein. Ich ging traurig nach draußen. Dort am Frischbeutehaufen lag Distelpfote. Er kam zu mir und sagte er wolle mit mir reden. Also gingen wir auf eine kleine Lichtung. Was willst du! Fauchte ich ihn an. Das war schritt zwei warte nur auf schritt drei flüsterte er bedrohlich. Du hast die umgebracht! Ja und wenn du das irgendjemanden erzählst bist du tot! Ich fauchte wütend und rannte ins Lager zurück. Was hat dieser verrückte Kater bloß vor. Ich knurrte frustriert. Egal was es ist er wird nicht damit durchkommen!

    6
    Tigerpfote versprichst du das Gesetz der Krieger zu halten und deinen Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet? Ich verspreche es. Sagte ich feierlich. Dann wirst du von heute an Tigerherz heißen. Wir ehren dein Durchhaltevermögen und deinen Mut und heißen dich als vollwertiges Clanmitglied willkommen! Tigerherz! Tigerherz! Jubelte der ganze Clan. Alle außer Distelkralle. Tigerherz! Da kam Sonnenpfote eine wunderschöne Schülerin in die ich mich verliebt hatte. Hallo Sonnenpfote. Schnurrte ich.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Schreib weiter ! Die Geschichte ist gut!
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Kein Problem,wegen der Rechtschreibfehler(meine Schwester macht viiiiiel mehr Fehler. Ich würde noch Satzzeichen hinzufügen, aber sonst ist es okey:).
Liliensturm ( 51556 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Bitte vergebt mir die rechtschreibfehler