Springe zu den Kommentaren

Deine Reise in der Gemeinschaft von Thorin Eichenschield

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: Emiolo - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 503 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier wird der Anfang deiner Geschichte in Mittelerde beschrieben

    1
    Du bist die junge braun haarige Zwergin Lili . Hier erfährst du den Anfang deiner Reise zum Erwerbor Wenn euch der Anfang der Story gefällt erstelle ich noch ein Quiz.
    Bitte schreibt mir Kommis.

    Es ist ein schöner Morgen. Du sitzt auf einer Wiese in den blauen Bergen.Dein Pony grast neben dir . Du geniest es hier aber plötzlich hörst du ein Geräusch. Du ziehst deine Waffe (Schwert, bogen, Axt was auch immer)Du hörst dir eine alt bekannte Stimme.Es ist dein alter Freund Gandalf. Du gehst auf ihn zu und begrüßt ihn freundlich. Gandalf sagt schön dich zu sehen ich habe dich schon gesucht. Dein Nachbar Balin meine du wärst nicht zu hause. Ich muss mit dir reden unter vier Augen. Natürlich Gandalf. Gemütlich geht ihr neben einander her.Dein Hengst (Name dürft ihr euch dann im Quiz aussuchen) läuft neben euch. Bei dir zu Hause servierst du Gandalf ein Bier und fragst und worüber wollt ihr mit mir reden? Ich leide ein Abendteuer und suche noch Leute? Kannst du Thorin? Thorin Eichenschield ja natürlich! Wir wollen den einsamen Berg Erebor zurück erobern. Als du das hörst wird dein Gesicht finster.Du warst damals 16 und hast gesehen wie deine Eltern starben. Seit dem wohnst du bei

    2
    Bei (darfst du dir selbst aussuchen).Ja und weiter fragtest du. Thorin Eichenschield und 13 Zwerge machen sich auf den Weg und ich darf mir noch zwei weitere Mitglieder aussuchen. Ich dachte an dich. Was wirklich? Das heißt du bist dabei? Ja natürlich! Gut wir treffen uns heute Abend. Heute Abend schon? Ja .Die anderen sind schon aufgebrochen das heißt du musst dich beeilen. Ja sofort packst du dein Zeug. Als du in die Küche stürzt ist GaGandalf nicht mehr da.Auf dem Tisch liegt ein Brief und eine Karte. Du öffnest den Brief und liest. Liebe Lili ich habe noch was zur erledigen . Wir treffen uns bei Bilbo. Beutelin im Auenland.An der Tür ist eine Rune eingraviert. Nimm die Karte und. reite los. Bis später Gandalf. Gandalf ist dir immer noch ein Rätsel aber du reitest los. Im Auenland findest du die Tür und klopfst.

Kommentare (3)

autorenew

The girl Lea ( von: The girl Lea)
vor 97 Tagen
Wäre schön wenn bei einem Dialog, Wörtlicherede da wäre
emiolo (31287)
vor 499 Tagen
Ich schreibe bald eine Fortsetzung.
Lucy (74096)
vor 499 Tagen
Bitte schreib weiter!