Triquetra - Die drei Mädchen mit der weißen Haut.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 561 Wörter - Erstellt von: Samira Kim - Aktualisiert am: 2016-03-04 - Entwickelt am: - 390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Drei Mädchen die das selbe Schicksal erlebt haben, ihre Mutter wurde umgebracht... Was sie nicht wissen, ist das sie komische Dinge erleben und eigenartige Gaben besitzen. War da nicht noch etwas? Stimmt. Es verfolgt sie....

1
>12:30Uhr< Warum, muss ich immer diese verdammten Hausaufgaben machen? Ich könnte eigentlich raus gehen, zu meinem Freund. Nein. Stiefmutti mus
>12:30Uhr<
Warum, muss ich immer diese verdammten Hausaufgaben machen?
Ich könnte eigentlich raus gehen, zu meinem Freund. Nein. Stiefmutti muss mich ja im Blick haben. Wie nervig diese Überfürsorglichkeit doch ist. Langsam glaube ich, dass es eine Krankheit ist.
Leute?
Eins müsst ihr wissen. Ich habe kein normales Leben wie ihr.
Ich erkläre euch das mal kurz...
Ich wohne mit meinem Vater, seiner Freundin und meinem Hund in einer kleinen Wohnung. Das ziemlich nervig ist. Meine Mutter wurde in unserem Blumenladen umgebracht als ich 6 war. Als ich von der Schule gekommen bin, lag sie da Tod da. Ich habe mich zu ihr gelegt und war daher sehr viel Blut von ihr an mir kleben. Sie hatte viele Geheimnisse die selbst mein Vater nie wusste. Er trinkt und hat sie geschlagen. Ich habe so viele Probleme, die ich nicht mal alle aufzählen kann. Aber ich habe Gott sei Dank meine beste Freundin, Melina. Ach, wisst ihr was? Scheiß auf Hausaufgaben. Ich stehe eh auf einer 2 in Mathe. Meine Stiefmutter, sperrt mich immer ein damit ich ja nicht gehen kann. Nur ich klettere aus dem Fenster. Bin doch nicht doof und bleibe hier ewig und vergammele schließlich. Schreibe ihr noch schnell: Ziehe mich schnell an und auf geht´s. Gut, Handschuhe, Lederjacke und meine schwarze Hose, Mütze natürlich auch. Ich drücke das Fenster auf und sehe das Dach über die Haustüre. Langsam das Fenster zu machen und ja kein Krach machen. Sonst bin ich dran. Nun gut, langsam gehe ich mit meinen abgenutzten Schuhen auf die rutschige Fläche des Daches. Springe drauf und rutsche ab, falle in die Hecke und realisiere erstmal das ich mir den Bauch etwas aufgeschlitzt habe. Eilig gehe ich zu ihr, Melina wohnt gerade nur drei Straßen weiter. Es wird dunkler. Ich spüre den Schmerz an meinem Bauch immer mehr. Intensiver einfach. Die ganze Zeit fühle ich mich beobachtet. Bekomme ich schon Verfolgungswahn? Da, ich sehe das Haus von ihr. Sie raucht auf ihrer Treppe eine. Meine Lippen öffnen sich um sie zu rufen doch es kommt kein Ton heraus. Jemand ruft nach mir. Eine Stimme, die ich noch nie zuvor gehört hatte. Ein stechender und grausamer Schmerz sticht in meine Brust und ich falle auf die Knie. Meine Hand geht an mein Herz und es raßt wie noch nie zuvor. Die Stimme, die eiskalte Stimme die sich in meinen Kopf bohrt wird immer größer. Mein Atmen wird immer schneller. Es drückt mir die Luft ab. Ich merke nur noch wie etwas mein Herz heraus reißt und ich vor Schmerz umkippe...
article
1457025456
Triquetra - Die drei Mädchen mit der weißen H...
Triquetra - Die drei Mädchen mit der weißen H...
Drei Mädchen die das selbe Schicksal erlebt haben, ihre Mutter wurde umgebracht... Was sie nicht wissen, ist das sie komische Dinge erleben und eigenartige Gaben besitzen. War da nicht noch etwas? Stimmt. Es verfolgt sie....
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457025456/Triquetra-Die-drei-Maedchen-mit-der-weissen-Haut
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457025456_1.jpg
2016-03-03
40J0
Horror, Krimi

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pikachu84 ( 104.9 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
...Arghhh...PIKAAA!!!An so einer Stelle macht man nicht Schluss!Weiterweiterweiter...chuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Join the Darkness, if you read this ( 9.205 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Das wird gut, mach weiter so