Springe zu den Kommentaren

Monster Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 789 Wörter - Erstellt von: Jojo xf - Aktualisiert am: 2016-03-04 - Entwickelt am: - 638 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo das ist das Erste Kapitel meines noch unfertigen Buches. Ich möchte gerne wissen, wie euch das hier so gefallen hat deshalb schreibt mir bitte. Ich habe vor das Buch an einen Verlag zu schicken was haltet ihr davon?
Was ich noch dazu sagen muss ist das das fsk ab zwölf ist also Jugendbuch.
Also Lets go!

    1
    Kapitel 1 Der Fensterladen klapperte und das Mondlicht warf Schatten auf die Wand, die versuchen schienen mich in meinem Bett zu fangen. Ich fühlte m
    Kapitel 1

    Der Fensterladen klapperte und das Mondlicht warf Schatten auf die Wand, die versuchen schienen mich in meinem Bett zu fangen.
    Ich fühlte mich unbehaglich und drückte mich noch tiefer in meine Bettdecke.
    Obwohl meine Füße unten schon wieder herausguckten, versuchte ich mich so hin zu legen, dass mein ganzer Körper bedeckt war.
    Und als ich versuchte ein zu schlafen ging es nicht.
    Mal wieder eine Schlaflose Nacht ja ganz toll dachte ich mir. Einige Minuten später schlug es zwölf.
    Und ein Schatten huschte vor meinem Fenster hin und her.
    In diesem Moment musste ich an die Gerüchte denken, die im Dorf erzählt wurden. Es heißt, das sich um Punkt zwölf Uhr alle Monster der Welt versammeln um einen Menschen nach dem andern vernichten und die Erde zu erobern.
    Bei diesem Gedanken wurde mir mulmig, aber wie gesagt es ist nur ein Gerücht.
    Ich starrte eine ganze Weile auf das Fenster bis ich es nicht mehr aushielt.
    Ich schnappte mir ein langes Holzlineal und lief auf das Fenster zu.
    Meine Finger zitterten und ich ließ das Lienal eher durch die Luft torkeln, als dass ich es gleiten ließ.
    In diesem Moment ging das Licht an und mein kleiner Bruder stand in der Türe und fragte:" Kann ich mitspielen"?
    "Nicht jetzt Edon" rief ich und schickte ihn mit einer Handbewegung weg.
    "Wenn ich nicht mit dir spielen darf sag ich Mama, dass du in der Schule geschwänzt hast" quengelte er.
    "Woher weißt du das" schrie ich durch den Raum.
    "Mama hat gesagt, weil ich jetzt lesen kann soll ich mir etwas zum Lesen suchen und in deinem Zimmer habe ich ein Buch unter deinen Socken versteckt gefunden und dann habe ich das gelesen" erklärte er.
    "Du hast mein Tagebuch gelesen" fragte ich wütend.
    " Maaammmmmaaaaa" schrie mein kleiner Bruder laut.
    "Nein, nein sei leise Ist ja gut du darfst mitspielen ". Ich Schloss die Türe hinter mir und atmete erleichtert auf, bis mein Bruder fragte:" Was spielen wir"?
    " Keine Ahnung aber warum hast du das Licht ausgemacht, mach es wieder an" rief ich.
    "Geht nicht " rief mein Bruder.
    "Wie es geht nicht"? Fragte ich meinen Bruder und tastete mich zum Lichtschalter.
    Als ich ihm gefunden hatte tat sich nichts.
    "Ähhh Roxy " fragte mein Bruder.
    "Was ist Edon" fragte ich?
    Ich drehte mich wieder zu ihm um und eine Gestalt zeichnete sich in der Mitte des Zimmers ab.
    "Cool" rief mein Bruder aber ich viel ihn fest.
    Ich öffnete langsam die Türe und mein Bruder fragte:" Ist das überhaupt ein Spiel".
    "Nein" antwortete ich und rannte mit meinem Bruder die Wendeltreppe hinunter, dicht gefolgt von der Gestalt.
    Wir kreischten so laut das die Wände hätten wackeln können.Aber schließlich rannten wir zum Garten hinaus, indem ein alter Schuppen stand.
    Wir schlossen uns in den Schuppen ein und verriegeltem die Türe mit allen möglichen Gegenständen.
    Wir verkrochen uns in einer Ecke als plötzlich gegen die Türe getreten wurde.
    Das ging eine ganze Weile so, bis die Gestalt das Schloss aufbrach.Die Gestalt kam immer näher und als sie gerade dabei war ihr Gesicht zu enthüllen die der Erste Sonnenstrahl auf die Gestalt und diese schrie:" Wir werden uns bald wiedersehen, Mädchen".



    Das war das Erste Kapitel wie ihr war's heimlich bemerkt habt ist es Fantasy und ich hoffe euch hat es gefallen und bitte schreibt mir wie ihr es fandet.
    Eure jojo xf

article
1457017799
Monster Academy
Monster Academy
Hallo das ist das Erste Kapitel meines noch unfertigen Buches. Ich möchte gerne wissen, wie euch das hier so gefallen hat deshalb schreibt mir bitte. Ich habe vor das Buch an einen Verlag zu schicken was haltet ihr davon? Was ich noch dazu sagen muss i...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457017799/Monster-Academy
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457017799_1.jpg
2016-03-03
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (5)

autorenew

jojo xf ( von: jojo xf)
vor 396 Tagen
Klar kannst du gerne machen weißt du meine Emails
Multitaskingfan ( von: Multitaskingfa)
vor 415 Tagen
hi Jojo xf
Ich finde deine Idee richtig gut! Aber ich würde die Kapitel etwas länger machen. Die länge währe für einen Prolog ganz gut.
LG Multitaskingfan

PS. ich schreibe auch ein buch xD ich kann dir den Prolog ja mal über E-Mail schicken wenn dich das interessieren würde
jojo xf (93391)
vor 602 Tagen
Danke staatsfeind.
Staatsfeind (20800)
vor 606 Tagen
Gut geschrieben, gefällt mir
jojo xf (93391)
vor 613 Tagen
Hallo Leute ich möchte euch warnen.
Lest die Geschichte nicht vor dem ins Bett gehen,falls ihr schwache Nerven habt.

Eure jojo xf