Plötzlich in der One Piece Welt? (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 960 Wörter - Erstellt von: Lucy - Aktualisiert am: 2016-03-04 - Entwickelt am: - 1.099 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der zweite Teil, los geht's!

1
,, Was spinnst du Ruffy wir kennen sie doch gar nicht“ sagte Nami verärgert „Viellicht führt sie etwas im Schilde.“. Ich sah Nami verständnislos an, als ob ich etwas Böses vor hätte, oder sehe ich so gefährlich aus das man Angst vor mir haben müsste?,, Ach komm schon Nami.“ grinste Ruffy.
Nami schüttelte den Kopf,, Ja ist ja gut.“ sagte sie mit immer noch verärgertem Unterton. Ich lies einen leisen Freudenschrei los. Ich konnte nicht glauben was hier abging, es war so cool! In dem Moment ging die Tür der Küche auf,, Nami-san!, Robin-chan das Essen ist fertig!“ rief der Blonde Koch Sanji schwärmend.,, Essen!“ brüllte Ruffy und stürmte an ihm vorbei in die Küche. Er drehte sich zur Küchentür,, Wehe du isst alles alleine auf, Ruffy!“ brüllte Sanji ihm hinterher. Er drehte sich wieder uns um, erst jetzt entdeckte er mich.,, Wooow wer ist diese hübsche Lady?“ er bekam Herzenaugen und kam angerannt, er kniete vor mich und hielt mir eine Rose hin. Etwas verlegen nahm ich sie an.,, Hübsche Lady verrate auch mir deinen Namen.“ bat Sanji,, Mein Name ist Lucy.“ lächelte ich ihn an.,, Lucy-chan, was für ein wundervoller Name!“ schwärmte er. Ich sah Nami Hilfe bittend an, sie reagierte sofort,, Sanji-kun das reicht, jetzt.“. Nami schaffte es Sanji von mir zuwenden und wir gingen alle in die Küche. In der Küche roch es köstlich und ich merkte wie mein Magen leise knurrte. Ich setzte mich zwischen Nami und Robin.,, Für meine Nami-san, und für Robin-chan“ er stellte jeder Frau einen Teller hin,, Und für Lucy-chan mein Engel!“. Mein Engel? Ich musste leise kichern, er war genau wie in der Serie. Ich sah runter auf meinen Teller, auf ihm war wirklich köstlich aussehender Sushi. Ich probierte einen Happen, wirklich unheimlich köstlich.
Ich musste mich zusammenreißen nicht alles herunterzuschlingen. Sanji kochte noch besser als ich es mir je erträumt hatte. Ich sah in die Runde, Ruffy riss irgendwelche Witze, alle sahen so glücklich aus. Nach dem Essen zeigte mir Nami das gesamte Schiff, Robins Bibliothek, Choppers Arztstation(In der ich mich ja als erstes wiederfand) und das Krähennest. Es war wirklich ein sehr spanender Abend. Am Abend ließ ich mich zufrieden in mein Bett fallen, Franky hatte ein weiteres Bett für mich gebaut. Ich sah an die Decke und musste grinsen, ich war noch nie so glücklich. Ich sah zu Nami und Robin rüber doch diese schliefen bereits. Ich war wirklich glücklich doch warum war ich in dieser Welt, das konnte doch gar nicht möglich sein, oder doch? Jetzt viel es mir wieder ein, ich war in der Straßenbahn und dann plötzlich hier. Vielleicht war ich eingeschlafen und das alles wäre nur ein Traum. Aber wenn es ein Traum wäre dann wünschte ich mir ich würde nie wieder enden.

Am nächsten Tag weckte mich das sanfte rauschen der Wellen. Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich seufzte erleichtert auf, ich war immer noch hier. Ich ging zum Spiegel der im Zimmer hing und sah mich an. Meine Harre waren wie jeden Morgen völlig zerzaust, als hätten Vögel dort genistet.,, Na gut geschlafen?“ fragte mich Nami.,, Ja“ ich sah verlegen zur Seite,,Ähm...Nami ich ähm...habe keine Klamotten.“ stotterte ich. Es war mir irgendwie peinlich. Ich war ja plötzlich hier und konnte nichts mitnehmen. Sie lächelte,, Ach dann leihe ich dir eben etwas.“ Sie zog mich zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn,, Wow, wie viele schöne Kleider.“ staunte ich. Sie besaß wirklich viele Kleider und dazu auch noch so schöne. Ich wünschte mir ich hätte so tolle Klamotten.
Sie gab mir einen weißen Rock und ein pinkes bauchfreies Top.,, Danke.“ ich zog mir die Kleidung an und ging an Deck.,, Nami-san, Lucy-chan“ Sanji kam an geeilt,, Guten Morgen Sanji.“ grinste ich ihn an.,, Nami wann erreichen wir die nächste Insel?“ fragte Ruffy und hüpfte aufgeregt von einem aufs andere Bein.,, In einigen Stunden erreichen wir die nächste Insel, auf ihr befindet sich eine beliebte Stadt namens Yorokobi-town.“ gab die Navigatorin zurück. Die Sonne schien und die Wellen schwappten sanft an die Sunny. Jeder machte sich an seine Arbeit. Ich blieb zurück da Nami an ihrer Karte weiter zeichnete.,, Kannst du kämpfen?“ fragte mich Zorro plötzlich. Ich schüttelte den Kopf,, Nein tut mir leid.“,, Dann solltest du kämpfen lernen, sonst wirst du Schwierigkeiten haben auf See zu überleben.“ knurrte er und ließ mich alleine. Er hatte recht ich musste kämpfen lernen. Ich beschloss mich auf Yorokobi-town umzusehen um etwas zum Kämpfen zu finden, Sei es ein Schwert, eine Pistole oder gar eine Steinschleuder irgendetwas würde es dort ja wohl geben.
Die Stunden vergingen mir viel zu langsam, was auch kein Wunder war denn ich hatte nichts zu tun außer auf dem Kopf der Sunny zu liegen und in den Himmel zu starren. Doch nach einer gefüllten Ewigkeit sah ich eine Insel am Horizont auftauchen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Ruffy ist mein für immer und ewig mein ruffy/luffy❣❣❣❣😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
magical girl of the end ( 57962 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Voll lollige Geschichte. Hätte ich auch geschrien wenn mein Handy zur teleschnecke geworden wär
Bloodmoon- D- Luna ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
1.tolle 2.Bitte schreib weiter 3. AKAINU BEHRUHIG DICH MAN!!! *anschrei* *Mein Steckbrief anschau * [BEEP] DER WURDE ERNEUERT
?! *vor AKAINU weglauf*
Mina Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER,Lucy!!!
Deine Mina (Minako Gin)
AKAINU ( 07851 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA
Rote Kirschblüte ( 89891 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Mach bitte weiter! Auch wenn die Idee sehr oft kam, hast du es geschafft mit mehr Humor zu schreiben als die anderen. Auch das Bild gefällt mir sehr. Hoffe du schreibst weiter!
Alice ( 96075 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Echt cool schreib bitte weiter ja ???? 😊
Nu-12 ( 27368 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Finde ich gut schreib bitte weiter