CATS: Hauskatzen No 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Tannenkralle - Entwickelt am: - 1.025 mal aufgerufen

Du liebst Katzen? Und denkst du weißt alles über sie? Ich bin mir da ja nicht so sicher aber du kannst es ja mal testen

  • 1/15
    Nenne mir doch bitte den Wissenschaftlichen Namen der Hauskatze:)
    Nenne mir doch bitte den Wissenschaftlichen Namen der Hauskatze:)
article
1456870306
CATS: Hauskatzen No 1
CATS: Hauskatzen No 1
Du liebst Katzen? Und denkst du weißt alles über sie? Ich bin mir da ja nicht so sicher aber du kannst es ja mal testen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456870306/CATS-Hauskatzen-No-1
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456870306_1.jpg
2016-03-01
0733
Katzen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Ich habs doch getan...3 von 15 richtig*schäm*
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Ich habe schon bei der ersten Frage aufgegeben;)
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Sorry, aber 1 die Hunde sind die ältesten Haustiere, 2 Katzen können sowohl wegen ihrer Nachtaktivität besonders gut sehen. Ist es dunkel, werden ihre Pupillen zu finden Kreisen und beim Tageslicht werden sie zu Schlitzten umgewandelt, damit nicht all zu viel Licht in das Auge der Katze fließt.
bonny ( 73710 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Selten so ein super test gemacht. Er war schwierig aber spitze. Mach weiter so*daumenhoch*
*Silberherz* ( 85213 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
@Adlerpfote Ähm...Nö.Hunde sind die ältesten Haustiere,die folgten Menschen in der Steinzeit schon zu ihren Lagerplätzen und aus de, Wolf entwickelte sich dann der Hund.
Samtpfote ( 73190 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Hey du :) 13 Fragen richtig. Jap, die meisten waren total unwichtig und hatten manchmal nix damit zu tun, wie gut wir uns mit Katzen auskennen (z.B. Die Bürgermeisterkatze XD), ich hätte eher an etwas gedacht wie ob Katzen Farben sehen, ihr Verhalten und Co., aber das wären dann ja wieder Klischee-Fragen. Also von daher: Gut gemacht! Nur einmal habe ich etwas auszusetzen: Frage 10 stimmt nur so halb. Denn Katzen schnurren nicht nur, wenn sie fröhlich/glücklich /... sind, sondern auch, wenn sie große Schmerzen haben (Katzen sind ja sehr eitel und wollen nicht gerne Schwäche zeigen, deswegen täuschen sie dann vor, dass sie glücklich sind, außerdem wirkt das Schnurren auf sie selbst auch gleichzeitig beruhigend) oder wenn sie sterben /kurz davor sind. Sonst richtig cool!
Farnherz ( 08456 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
7 von 15 Aufgaben richtig. 😂😂
Finde ich echt gut, dafür, dass ich mich nicht mit Katzen auskenne. Okay, jetzt mal im Ernst. Schönes Quiz, leider total schwer. 😣 Beinahe zum verzweifeln. Bei manchen Fragen musste ich raten. Aber mal im ernst. Woher soll ich wissen, dass Katzen Bürgermeister sein können?! 😮
Adlerpfote ( 33097 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
schönes quiz aber ich bin mir sicher das die lösung von frage 14 falsch ist die katze ist doch das älteste haustier?!
Silberteich ( 98500 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
6 von 15:/
Naja, waren auch nicht die leichtesten Fragen. Trotzdem tolles Quiz, Tanni!
*Silberherz* ( 39710 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
????????????????????????????????????
Tannenkralle ( 69477 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch ehen/article108307484/Mayor-Stubbs-Katze -regiert-Dorf-seit-15-Jahren.html
*Silberherz* ( 56037 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Hahahaha!
Bei Frage 12 hab ich Tränen gelacht! :D oder eher :'D
Super :) 11 von 15 richtig oh uh aber das meiste hab ich geraten xD
Tannenkralle ( 69477 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch ehen/art icle108307484/Mayor-Stubbs-Katze-regiert -Dorf-seit -15-Jahren.html
Alija ( 00169 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Kannst du nochmal den Link für die 15-jährige Bürgermeister-Katze schicken?
Alija ( 00169 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Sie haben 9 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich bin so toll 😎 Nee Spaß ^^ Cooles Quiz!