Kennst du die ersten 151 PokéMon?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Sam - Entwickelt am: - 5.567 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du bist ein/e junge/r Trainer/in und machst dich auf die Suche nach PokéMon. Aber die Profs. kommen. Eich, Eibe, Platan, Birk und die anderen. Sie fragen dich: Kennst du noch die ersten PokéMon? Bevor du dir deine PokéMon fängst, kommt erstmal eine Fragerunde. Erinnerst du dich an die ersten Spiele?

  • 1/14
    Welches PokéMon auf Eichs Tisch ist am besten, um gegen die Marmoria City Arena anzukommen?

Kommentare (5)

autorenew

Justin (69302)
vor 64 Tagen
Wieso sagst du das Schiggy am besten für die erste Arena wäre..... Pflanze ist auch effektiv gegen Gestein, ich bin jetzt kein bisasam Fan aber wenn man bisasam wählt hat man einen Vorteil in denn ersten zweiten Arenen.... Du bist einfach nur schlecht pikachu ist das Maskottchen von gamefreak er ist das Gesicht von Nintendo also nach Mario...... Und dann weißt du nicht alles die richtige Poker Nummer lecherlich.
Lauro (36406)
vor 180 Tagen
in 6. ja aber zeig mir ein feepokémon in guten alten GB/A spielen du hirni
Lea (79059)
vor 743 Tagen
Punkt Nummero 1:
Pikachus Nummer ist 25
Nummero 2:
Den Typ Fee gibt es
LordTim (10929)
vor 765 Tagen
Frage drei ist falsch!
Pikachus Pokedex Nummer ist 25!
Dussyv (26121)
vor 781 Tagen
Echt cooles Quiz, hätte vor allem nicht gedacht das Rizeros das erst ntwickelte pokemon war :O