ApeCrime-Der große Traum Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 285 Wörter - Erstellt von: Crime-GirlJAC - Aktualisiert am: 2016-03-02 - Entwickelt am: - 490 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der zweite Teil meiner vor Ewigkeiten begonnen FanFiction "ApeCrime-Der große Traum".
Ich werde ab jetzt die Kapitel einzeln hochladen, mal gucken wie zuverlässig ich es diesmal schaffe die Geschichte fortzuführen: S

    1
    Ich legte mein Zeugnis auf den Tisch und ging in mein Zimmer. Dort schmiss ich meine Tasche neben meinen Schreibtisch und legte mich auf mein Bett. "Die Apes wohnen jetzt zwei Monate neben mir" wiederholte ich die ganze Zeit in meinen Gedanken.
    Eine ganze Zeit später fuhr ich meinen Computer hoch und guckte ein paar YouTube-Videos. Auf einmal hörte ich nur, wie jemand ziemlich laut schrie. Das war kein leidenes Schreien, sondern ein belustigtes und direkt darauf hörte man sehr lautes Lachen. Man hörte sofort, dass das Geschrei von Andre kam. Das Lachen kam dem entsprechend von Jan und Cengiz, so kennt man sie ja. "Meine Eltern und meine Brüder werden die nächsten zwei Monate Spaß haben" sagte ich mit einem Grinsen zu mir selbst...

    Jaaaa Freunde... Dies ist er nun also der lang ersehnte zweite Teil meiner Geschichte. Ich hoffe mal es haben nicht zu viele die Hoffnung aufgegeben....... Vielleicht schaffe ich es ja diesmal schneller den nächsten Teil zu schreiben, falls ihr überhaupt noch einen wollt: S
    Naja LG euer Crime-Girl

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.