Springe zu den Kommentaren

XWolfGirl♥x

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 202 Wörter - Erstellt von: Silvana Tannberger - Aktualisiert am: 2016-03-02 - Entwickelt am: - 2.096 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine kleine FF über Cassandra Zabini und Draco Malfoy

1
Ich saß gerade im Hogwartsexpress und schaute verträumt aus dem Fenster. Plötzlich zog jemand die Abteiltür auf.😱 Es war Blaise, mein großer B
Ich saß gerade im Hogwartsexpress und schaute verträumt aus dem Fenster. Plötzlich zog jemand die Abteiltür auf.😱 Es war Blaise, mein großer Bruder. Er hatte Draco und Pansy im Schlepptau, die den sichtlich genervten Draco die ganze Zeit anstarrte. " Na Cassie, ist hier noch frei?", fragte Blaise. "Klar für euch immer", grinste ich. Pansy setzte sich neben mich und begann sofort mich mit Fragen über die Ferien zu löchern. Blaise und Draco setzten sich gegenüber und unterhielten sich ebenfalls. Ich hörte Pansy nicht zu, obwohl sie meine beste Freundin war. Ich dachte selbst über die Ferien nach und mir fiel ein, dass Draco uns für ein paar Wochen besuchte. Ich konnte ihn nicht ausstehen, obwohl er Blaise' Freund war.
article
1456860241
XWolfGirl♥x
XWolfGirl♥x
Eine kleine FF über Cassandra Zabini und Draco Malfoy
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456860241/XWolfGirlx
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456860241_1.jpg
2016-03-01
402D
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

IG (16524)
vor 479 Tagen
Ist das alles? Ich kann es nicht gut einschätzen da es so kurz wahr.
ich (25788)
vor 496 Tagen
Klingt echt spannend. Schreib doch bitte weiter.
Lilia (05493)
vor 508 Tagen
Hört sich echt gut an ( also das was es bis jetzt zu lesen gab ) bitte schreib weiter das wäre super toll