Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- der Clan Der tausend Auserwählten!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Windjunges - Aktualisiert am: 2016-03-02 - Entwickelt am: - 577 mal aufgerufen

Hallo! Ich bin Windstern, der stolze Anführer des Gezeitenclans. Hier werden nur alle 1000 Jahre die "zehn" persönlich vom SternenClan auserwählt. Und dieses Jahr ist es wieder so weit! Dieses Jahr werden wieder die zehn Kater oder Kätzinnen auserwählt.
Und danke, dass ihr dieses RPG hier angeklickt habt! Dankeschön!^^

    1
    Hallo, ich bin Windstern, der stolze Anführer des GezeitenClans. Hilft mir, diesen Clan wieder aufzubauen! Und bitte... Meldet euch an! Bitte! Und wo
    Hallo, ich bin Windstern, der stolze Anführer des GezeitenClans. Hilft mir, diesen Clan wieder aufzubauen! Und bitte... Meldet euch an! Bitte! Und wollt ihr die Vorgeschichte dieses RPG's sehen?

    Wie der Clan entstanden ist:
    Ich ging langsam am Kleckerboden(Watt) vorbei. Ich bemerkte ständig einen Wechsel Vorgang zwischen Schattenfluss und Hellfluss. Bei Hellfluss sank das Wasser. Und bei Schattenfluss stieg das Wasser. (Hellfluss=Ebbe & Schattenfluss= Flut)
    Diesen Wechselgang nannte ich die "Gezeiten."(Gezeiten.)

    Und so kamen viele Mitglieder:
    Seit diesem Ereignis gründete ich den "GezeitenClan." Nach und Nach kamen immer mehr und immer mehr Katzen in meinen Neuen GezeitenClan.

    Warum der Clan jetzt nur noch "neu" aufgebaut werden muss:
    Als ich und mein Clan am Kleckerboden etwas trinken wollten, kam eine riesige Schattenwelle (Flutwelle) und strömte uns alle mit. Alle starben, doch ich war der EINZIGE, der überlebte. Der Sternenclan bat um mein Leben, da ich einer der auserwählten Katzen bin. Aber jetzt ist es wieder so weit: Die Auserwählten Katzen werden unseren Clan retten können!

    Und so sieht unser Lager aus:
    Es ist direkt neben dem Kleckerboden (Watt) in einer unterirdischen Höhle vergraben. Heraus ragen schwarze Nadelbäume, die uns vor Kälte schützen würden. Unsere Höhle hat mehrere Gänge. Jeder Katze hat ihren eigenen "Bau" sowie es sich gehört. So mehr dir Katzen sind, desto mehr Gänge wird es geben. Aber Der Nottunnel(Notausgang); der Auslaufsgang (Eingang) und die Jungenkammer(Paarungsraum) sind die wichtigsten.
    So und ich hoffe, ihr haben es bis jetzt verstanden!


    (Kleckerwurm= Wattwurm!😂😂😂😂😂😂😂😂😂)


    Aber jetzt kommt erstmals die Prophezeiung:

    Die zehn Katzn sind schlau,
    Aber die anderen nicht grau.
    Die Gezeiten werden siegen,
    Und die anderen müssen sich nicht verbiegen.


    Und das sind die Katzen, der Prophezeiung:
    Mut= Windstern;
    Klugheit=
    Geschwindigkeit=
    Schnelligkeit=
    Weisheit=

    Pro Fähigkeit gibt es zwei Katzen.
    Ich werde später auslosen, wer die Katzen der Prophezeiungen sein werden.

    Aber die Regeln kommen hier!

    Die Regeln dieses RPG's:

    • Meine Idee nicht nachmachen
    •Lasst euren Charakter auch irgendwann mal sterben!
    •ihr könnt paaren
    •tötete nicht, ohne den anderen zu Fragen
    •Ihr könnt soziale Charaktere haben, wie ihr wollt. Doch sind es über 100 oder auch über 20 werden viele gelöscht!
    (Meinte viele! Sorry...)



    So und das bin ich:

    Name: Windstern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: reingrauer Kater mit silbernen Tigerungen und klaren, Kristall blauen Augen und einer riesigen, blutigen Brandnarbe, die sich von ihrem Hals bis zu seinem Bauch zieht.
    Rang: Anführer


    Und das ist EURE Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Junge:
    Gefährtin/e:
    Willst du in der Geschichte sterben:
    Willst du Teil der Prophezeiung sein:
    Wenn ja, welchen Teil der Prophezeiung möchtest du denn gerne werden:
    Wunschmentor:
    Wunsch Krieger Name:
    Rasse: (wenn möglich, muss aber nicht sein...)
    Stärken:
    Schwachen:

    Ihr könnt auch no h weitere Sachen beim Steckbrief hinzufügen!;)


    Hierarchie des Gezeitenclans:


    Anführer: Windstern- reingrauer Kater mit silbernen Tigerungen und klaren, kistallblauen Augen und einer riesigen, blutigen Brandnarbe, die sich vom Hals bis zum Bauch zieht.

    Zweiter Anführer: /

    Dritter Anführer:(habe ich mal erfunden, ja?) /

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Schüler:

    Junge:

    Königinnen:

    Älteste:

    Katzen außerhalb des Clans:

    2
    Gefährten:

    (-männlich-weiblich):

    3
    Mentoren und ihre Schüler:

    4
    Katzen des SternenClan:(nur die WICHTIGSTEN aufgelistet:)
    Katzen des SternenClan:(nur die WICHTIGSTEN aufgelistet:)

    5
    Events: Du denkst, du kennst dieses Rollenspiel richtig gut? Dann... Mache diesen Test, den ich hier auflisten werde! Und jeder Woche am Montag oder D
    Events:



    Du denkst, du kennst dieses Rollenspiel richtig gut? Dann... Mache diesen Test, den ich hier auflisten werde! Und jeder Woche am Montag oder Dienstag kommen neue Fragen heraus! Zurzeit sind keine Fragen verfügbar. Schreibt die richtigen Antworten in die Kommentare. Und dann kriegt ihr eine Belohnung! Die werde ich aber euch jetzt noch nicht erzählen!


    FRAGEN:
    (es gibt immer 10 Fragen...)

article
1456838972
Warrior Cats- der Clan Der tausend Auserwählten!
Warrior Cats- der Clan Der tausend Auserwählten!
Hallo! Ich bin Windstern, der stolze Anführer des Gezeitenclans. Hier werden nur alle 1000 Jahre die "zehn" persönlich vom SternenClan auserwählt. Und dieses Jahr ist es wieder so weit! Dieses Jahr werden wieder die zehn Kater oder Kätzinne...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456838972/Warrior-Cats-der-Clan-Der-tausend-Auserwaehlten
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456838972_1.jpg
2016-03-01
706A
Warrior Cats

Kommentare (8)

autorenew

Frostblitz ( von: Dragon Whisperer)
vor 386 Tagen
Würde gerne mit machen:)

Name: Frostblitz
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Aussehen: graue Kätzin mit blau schimmerndem Fell und
eisblauen Augen
Charakter: freundlich, hilfsbereit, treu, liebenswert, stur
Rang: Heilerin
Junge: wenn das hier erlaubt ist ja
Gefährte: wenn das hier erlaubt ist ja
Willst du in der Geschichte sterben?: Nicht unbedingt
Willst du Teil der Prophezeiung sein? Ja
Wenn ja, welchen: Schnelligkeit oder Geschwindigkeit
Mentor: /
Kriegername: /
Rasse: Main Coon
Stärken: schnell und flink sein, heilen, Jagen, schwimmen
Schwächen: Sturkopf, macht nicht immer was man will
Besonderheiten: ist für ihre Größe sehr schnell und wendig
Nachtfluss (87915)
vor 474 Tagen
Name: Schnellfuß
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 M
Aussehen: schlaksige, muskulöse Kätzin mit rauchgrauem Fell und dunkelgrünen Augen
Charakter: eigensinnig, stur, locker, freundlich
Rang: Kriegerin (Würde gerne auserwählte sein für Schnelligkeit)

Junge: /
Gefährtin/e: /
Willst du in der Geschichte sterben: Wenn es sein muss
Willst du Teil der Prophezeihung sein: Ja
Rasse: Mischling
Stärken: rennen, laufen, Schnelligkeit, klettern
Schwächen: heilen, schwimmen, tauchen
Vento (53658)
vor 505 Tagen
(ich möchte auch mitmachen.)
Name: Eichhornfell
Geschlecht : Weiblich
Alter : 20 Monde
Rang : Kriegerin
Aussehen: Rotbraune Kätzin mit einer schwarzen Pfote und smaragdgrünen Augen
Charakter: Lieb, frech, hilfsbereit
Junge : /
Gefährte: Gerne
Willst du in dieser FF sterben : Weiß nicht...
Teil Prophezeiung: Ja, am liebsten Klugheit
Stärken : Kämpfen
Veilchenduft (48551)
vor 505 Tagen
(achso bitte 3.Anführer)...........
Veilchenduft (48551)
vor 505 Tagen
Name:Veilchenduft
Alter:22 Monde
Rang:Kriegerin
Aussehen :Weißes Fell,lila graues Bläuchlein hat einen buschigen Schwanz,Hat grau lila Pfötchen und kristallblaue Augen
Charakter:lieb, stur,hilfsbereit
Junge:Gern
Gefährte:Gern
W illst du in der Geschichte sterben?:Jaein...
Willst du in die Phrophezeiung? :Ja Wenn es geht Die Klugheit
Stärken:Schwimmen, klettern und springen
Schwächen:Kämpfen,Ausdauer
Sonsti ges:Ist sehr klug,hat lange Krallen mit dem sie gut klettern kann
Tigerherz (64504)
vor 505 Tagen
Name: Tigerherz
Geschlecht: weiblich
Alter: 3Jahre
Aussehen: dunkelbraun mit schwarzer Tigerung,bernsteinfarbige Augen,lange Narbe am Rücken
Charakter: angriffslustig,vorlaut,selbstbewusst,mut ig
Rang: 2 Anführerin ?
Junge: noch keine.
Gefährtin/e: Windstern ?
Willst du in der Geschichte sterben: Erstmal noch nicht
Willst du Teil der Prophezeiung sein: Ja
Wenn ja, welchen Teil der Prophezeiung möchtest du denn gerne werden: Mut
Wunschmentor: /
Wunsch Krieger Name: /
Rasse: (wenn möglich, muss aber nicht sein...)
Stärken: kämpfen
Schwächen:Schwimmen,nachgeben
Luna (68775)
vor 505 Tagen
Hallo:) Darf ich mitmachen?

Name: Luna (früher Nachtpfote bzw. Nachtherz)
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Monde
Aussehen: kleine Kätzin mit eher langem, tiefschwarzem Fell, weißen Pfoten, weißem Bauch und weißer Brust, und weißer Schwanz- und Ohrenspitzen, nachtblaue, eher große Augen, zierlicher Körper aber sehr flink, buschiger, langer Schweif
Charakter: ruhig, schweigsam, versucht aber, immer so offen und freundlich wie möglich zu allen zu sein, manchmal melancholisch, kann an manchen Tagen auch sehr nervös wirken (was allerdings keinen bestimmten Grund hat), äußerst naiv, denkt, dass alles auf der Welt sich zum Guten wenden würde, optimistisch
Rang: Kriegerin
Junge: noch keine
Gefährtin/e: noch keiner
Willst du in der Geschichte sterben?: Vielleicht
Willst du Teil der Prophezeiung sein?: Wenn es geht ja, gerne
Wenn ja, welcher Teil der Prophezeiung möchtest du sein?: Geschwindigkeit
Wunschmentor: /
eissturm (15213)
vor 505 Tagen
Name: Eissturm
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Aussehen: schwarz mit einer weißen Pfote, eisblaue Augen, eine Narbe am Auge.
Charakter: frech, wild, aufbrausend, lieb, fürsorglich, nett, abenteuerlustig, mutig.
Rang: 2. Anführer
Junge: noch keine
Gefährtin/e: noch kein
Willst du in der Geschichte sterben: kommt drauf an worum es sich handelt.
Willst du Teil der Prophezeiung sein: ja!
Wenn ja, welchen Teil der Prophezeiung möchtest du denn gerne werden:
Mut oder Schnelligkeit
Wunschmentor: ich habe es schon durch
Wunsch Krieger Name: ich heiße doch schon Eissturm!
Rasse: Perser
Stärken: kämpfen, schnell sein, schwimmen, klettern.
Schwachen: jagen

Hoffe ich bin dabei.