Springe zu den Kommentaren

Caera

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: IchigoChan - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 17.315 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.35 von 5.0 - 17 Stimmen

Willkommen auf Caera... Ein Magischer Kontinent der sich im Nebel verbirgt...

1
Willst du dich nicht vorstellen? Es würde mich zumindest freuen den Namen eines Gastes zu erfahren...
(- bedeutet musst du nicht unbedingt ausfüllen)

Name:
Volk: (Kapitel 2)
Alter:
Geburtstag: (Es vergeht ja auch Zeit... Wäre nett wenn die, die etwas länger dabei sind ihn nach reichen würden ^-^)
Geschlecht:(es reicht auch w(eiblich) oder m(ännlich)
Beziehung:(Willst du eine/n Freund/in? Ja, nein, vielleicht?)
- Titel/Spitzname:
Beruf/Position: (Bitte nur angegebene Positionen wählen. Kapitel 3; Erklärungen Kapitel 4)
Vergangenheit: (Bitte ausführlich oder im Lauf des RPG's klären, und wenn im Lauf des RPG's bitte mit mir klären...)
Aussehen
Haare:
Gesicht:
Augen:
Figur:
- Besonderheiten: (z.B. Hautbilder, Narben, etc.)
Klamotten (nur zutreffendes ausfüllen)
- Kleid:
- Oberteil
- Hose/Rock
- Stiefel/Schuhe:
- Accessoires:
- Umhang:
- sonstiges: (z.B. Rüstung, etc.)
Charakter
positiv:
negativ:
Stärken:
Schwächen:
Sonstiges (nur falls vorhanden)
Tiere:
Waffen:
sonstiges: (Besitz, etc.)
Element:(nur bei Elfen, halb-Elfen die bei Elfen aufgewachsen sind, Magiern und Magiedeletanten)
Seelentier: (Das Tier das der Persönlichkeit der Person am meisten ähnelt... Drachen sind ausgeschlossen, und Einhörner nur für besondere Persönlichkeiten, die magisch begabt sein müssen, das Seelentier kann sich im laufe des Lebens auch ändern. Muss aber angegeben werden.)

Ah... Wirklich interessant...*lächelt*
________________________________________________ ______
________________________________________________ ______

Neuigkeiten:
- Sagen, Legenden und Lieder in Arbeit
- Feiertage sind fertig
- Es gibt einige neue Regeln
- Der Steckbrief wurde überarbeitet
- Ich bin wieder da! Schickt bitte alle Steckbriefe noch einmal die noch nicht hinzugefügt wurden.
- Es gibt den neuen Beruf "Jäger" für die Menschen.

Kommentare (387)

autorenew

Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (39363)
vor 535 Tagen
(Sie kann natürlich die Tochter eines Ehemaligen Königs oder einer ehemaligen Königin sein... Aber dann braucht sie noch ne andere Position...)
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (01289)
vor 542 Tagen
(Und gibt es bei den Elfen die Position Prinzessin? Ich glaube nicht...)
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (01289)
vor 542 Tagen
(Der untere Teil fehlt... )
Star Light (16843)
vor 542 Tagen
Sorry ich habe etwas verwechselt
Haut: hell

bitteschön.
Star Light (16843)
vor 542 Tagen
Name: Beauty
Volk: Waldelfe
Alter: 13
Geburtstag: 6.1
Geschlecht: Weiblich
Beziehung: ja schon ganz gerne
Spitzname: Beauty
Beruf/Position: Prinzessin
Vergangenheit: Kann sich an nichts mehr erinnern
Haare: Braun, lang, gewellt, offen
Gesicht: weiße Haut, etwas rötliche Wangen
Augen: himmelblau
Figur: schlank, sportlich
Besonderheit: kleines Fledermaus Tattoo an der Linken Schulter
Kleit: Türkises Kleid mit schwarzer Jacken
Schuhe: Türkise Sportschuhe
Accesiore: Türkises Armulett das sie im Wald gefunden hat
Charakter: nett, wild, liebevoll, verrückt, witzig aber schüchtern
Positive: ↓
Negative:↓
Stärken: schnell, hilfsbereitschaft
Schwächen: manch mal kleine Gefühlsausbrüche, nicht so gut im klettern (will lieber fliegen)
Haustiere: Eine kleine Fledermau (Happy)
Kira (15466)
vor 545 Tagen
(Achso...Okay! :D)
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (58960)
vor 545 Tagen
(Kein Problem... Ich bin auch manchmal nicht on... Also... Nicht hier...)
Kira (08868)
vor 546 Tagen
(Hallo. Sorry, dass ich mich gestern und vorgestern nicht gemeldet habe. ^^)

K:*reite in den Wald und suche nach irgendwas essbarem*

D:*lasse Kimi wieder runter* Bitte sehr Madame.
Kimi:*maunzt und stolziert vor*
D:*schmunzle und gehe ihr nach*

A:*gehe in mein Zimmer und setze mich nachdenklich auf das Bett*

T:*starre die Türe ausdruckslos an und meckere* Geh doch endlich auf. Ich will doch nur da rein! Oder ist das verboten?! *schreie rum*
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (16034)
vor 546 Tagen
(Der untere Teil fehlt... Kannst du ihn bitte nochmal schicken? ^-^)
Michelle (64766)
vor 546 Tagen
Name: Michelle
Volk: Menschen
Alter: 15
Geburstag: 04.08
Geschlecht: weiblich
Beziehung: vielleicht
Titel/Spitzname: /
Beruf/Position: Prinzessin
Vergangenheit: hatte eine relative normale Vergangenheit
Aussehen
Haare: hell blonde glatte hüftlange Haare
Gesicht: ein schmales Gesicht blasse Haut
Augen: sturmgrau
Figur: schlank
Besonderheit: /
Klamotten
Kleid: ein Pastell gelbes Viktorianisches Kleid
Oberteil:/
Hose/Rock:/
Stiefel/Schuhe: weiße ballarinas
Accessoires: eine goldene Kette
Charakter:
Positive: nett,freundlich,hilfsbereit
Negative: sehr verträumt und sensibel
Stärken: reiten, singen zeichnen und tanzen
Schwächen: hat Angst vor Puppen
Esdeath (91190)
vor 547 Tagen
* rest der vergangenheit kilärt sich im rpg )
Esdeath (68775)
vor 547 Tagen
Name: Esdeath
Volk: Hochelfe / Ascheelfe
Alter: 15.000jahre
Geburtstag: 31.12
Geschlecht: w
Beziehung: ja
- Titel/Spitzname:
Beruf/Position: Kriegerin / Geweihte des namenlosen Gottes
Vergangenheit: zur zeiten der Hochelfe in der armee gedient und
hat dort schnell karrire gemacht und wurde später zu einer Generalin befördert
Aussehen
Haare: schwarze lange haare
Gesicht: schmales gesicht
Augen: schwarze
Figur: relativ groß,ziehrlich,
- Besonderheiten:
Klamotten
- Kleid: -
- Oberteil: hemd in rot schwarz
- Hose/Rock: kurze schwarze hose
- Stiefel/Schuhe:hoche stiefel bis zur helfte der waden
- Accessoires: -
- Umhang: rot schwarzer umhang
- sonstiges: abundzu auch die rüstunge der hochelfen
Charakter
positiv: nett, freundlich
negativ: kalt , abweisend
Stärken: kämpfen, taktisches denken
Schwächen: emotionen zeigen , und di
Kira (39272)
vor 547 Tagen
(Haaaaiiii? :D)
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (42864)
vor 547 Tagen
(Hab dich jetzt hinzugefügt... Schau mal nach ob es so passt... Wenn nicht sag einfach was... Bin jetzt off... Nacht...)
Tays (47491)
vor 547 Tagen
Ok, dann nimm ich doch lieber den Beruf Krieger
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (68271)
vor 547 Tagen
(Dein Charakter kann ruhig ein Prinz aus einem zerstörten Königreich sein... Aber ist er ein Prinz wenn er nicht lernt zu regieren? Kannst du vielleicht noch nen zweiten Beruf oder so angeben? Wäre zumindest nett...)
Tays (68775)
vor 548 Tagen
Name:Tays
Volk:Mensch
Alter:15
Geburtstag:13.01
Geschlecht:Männlich
Beziehung:gerne
Spitzname:Prinz-Panther
Beruf/Position:Prinz
Vergangenheit:Als ich 4 war wohnten Meine Familie und ich in einem
Schloss, aber eines Tages wurde das Schloss überfallen und zerstört...Meine Eltern starben und mein Bruder und ich konnten noch in den Wald fliehen.Dort wurden wir von Raubkatzen erzogen und trainierten ganz viel:kämpfen, klettern, uvm.Doch mein Bruder verschwand eines Tages spurlos...Seitdem versuche ich mein verschollenen Bruder zu finden.
Aussehen
Haare:dunkelbraune, etwas längere Haare
Gesicht:eher rund
Augen:dunkelbraun
Figur:eher schlang und mager
Besonderheiten:Lange, auffällige Narbe am linken Auge
die von der Stirn zu der Nase geht
Klamotten
Oberteil:Das Oberteil ist komplett schwarz
Hose:auch komplett schwarz
Stiefel:grau-schwarze Stiefel die bis zum Knie gehen
Accessoi
Ella (52067)
vor 548 Tagen
*gibt auf den Wachen zu wieder sprechen verlest wütend das Schloss und sieht zum Turm*
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (92955)
vor 548 Tagen
O:*sitzt im Turm**sieht aus dem Fenster*
SW:*sieht Oneidavar an*

Tess:*Jagd*
Kira (01163)
vor 549 Tagen
A:*starre aus dem Fenster*
K:*reite langsam weiter und beobachte alles um mich herum genau*
D:*nehme Kimi hoch und setze sie auf meine Schulter*
Kimi: *maunzt widerwillig*
D: Da ist Dreck. *zeige auf den Boden* Oder möchtest du dir deine süßen Pfötchen dreckig machen? *sehe zu meiner Katze*
Kimi: *ist still*
D: Na also. *grinse und gehe weiter*
T:*gehe aus meinem Zimmer, schleiche mich aus dem Schloss und zu dem Turm* Ich will da rein...*murmle immer wieder die gleichen Worte, wie hypnotisiert, versuche die Tür zu öffnen* Was? Verschlossen? *versuche es nochmal* Nein! Nein, nein, nein! *Hammers verzweifelt an die Tür* Ich will...doch nur wissen was...da drinnen ist...