Inuyasha Rpg (auf WhatsApp)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Cakeboy8 - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 4.164 mal aufgerufen

Meine Freundin Amaya und ich wollten mal ein Rpg auf Whatsapp machen. Wir haben die ganze Zeit uns Ideen ausgedacht und sind schließlich auf Inuyasha gekommen. Schaut doch mal bei ihr vorbei und bis gleich im Rpg.

    1
    Info: Dieses Rpg findet auf WhatsApp statt! Deshalb schickt uns eure Steckis in die Kommis und eure Nummer gebt ihr mir über ne E-mail.
    Info:

    Dieses Rpg findet auf WhatsApp statt! Deshalb schickt uns eure Steckis in die Kommis und eure Nummer gebt ihr mir über ne E-mail.

    2
    Einleitung: Wir wurden von einem Tornado mitgerissen! Nun sind wir in einer anderen Welt! Wir sind in der Welt von Inuyasha! Aber alle sind wo anders.
    Einleitung:

    Wir wurden von einem Tornado mitgerissen! Nun sind wir in einer anderen Welt! Wir sind in der Welt von Inuyasha! Aber alle sind wo anders. Suchst du die anderen und versuchst Naraku zu besiegen? Dann los! Finde Freunde oder Feinde und auf geht es ins Abenteuer!

    3
    Regeln: 1.) Nicht in den Vordergrund stellen! 2.) Bitte kein Streit, Mobbing usw.! 3.) Es wird nicht pervers geschrieben! 4.) Alle sollen ungefähr gl
    Regeln:

    1.) Nicht in den Vordergrund stellen!
    2.) Bitte kein Streit, Mobbing usw.!
    3.) Es wird nicht pervers geschrieben!
    4.) Alle sollen ungefähr gleich stark sein!
    5.) JEDER ist willkommen!
    6.) Haltet euch bitte an die Steckbrief Vorlage!
    7.) Habt Spaß ^^!

    4
    Steckbrief Vorlage: Name: Alter: Geschlecht: Spezies: Aussehen: Kleidung: Charakter: Familie: Waffen: Besonderes: Wunschpartner: (Sonstiges): Das in d
    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spezies:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Familie:
    Waffen:
    Besonderes:
    Wunschpartner:
    (Sonstiges):

    Das in den den Klammern müsst ihr nicht schreiben ^^.

    5
    Mein Stecki ^^: Name: Yui Alter: 16 Geschlecht: W Spezies: Mensch Aussehen: hüftlange haselnussbraune Haare, eisblaue Augen, ihre rechte Pupille ist
    Mein Stecki ^^:

    Name: Yui
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Spezies: Mensch
    Aussehen: hüftlange haselnussbraune Haare, eisblaue Augen, ihre rechte Pupille ist ein Herz
    Kleidung: nachtblauer Kimono, unten weiß, schwarze Blüten, grüne Blätter, weiße Sandalen, blaues Medaillon
    Charakter: mutig, frech, nett, hilfsbereit, freundlich, zielstrebig, stolz
    Familie: Schwester von Kagome
    Waffen: roter Pfeil und Bogen, ein Katana das aus der Hölle geschmiedet wurde mit Blumenmuster
    Besonderes: sieht in ihren Träumen ihre Vorfahren und redet mit ihnen
    Wunschpartner: Inuyasha
    (Sonstiges): ein Rosen Tattoo das von der rechten Schulter bis zum Handgelenk am rechten Arm geht

    6
    Amaya's Stecki:3: Name: Rin Alter: 16 Geschlecht: W Spezies: Mensch Aussehen: blonde Haare, ein blaues und ein grünes Auge Kleidung: schwarze Je
    Amaya's Stecki:3:

    Name: Rin
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Spezies: Mensch
    Aussehen: blonde Haare, ein blaues und ein grünes Auge
    Kleidung: schwarze Jeans, weiße Chucks, schwarzer Hoodie
    Charakter: still, kalt, verschlossen
    Familie: Einzelkind, lebt bei ihrer Mutter
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Besonderes: Vater ist bei einem Autounfall gestorben
    Wunschpartner: Koga
    (Sonstiges): Narbe an der Schläfe

    7
    News&Tipps:

    8
    Mitglieder:

    Name: Valkorion
    Alter: 500
    Geschlecht: m
    Spezies: Inu-Daiyōkai (Hundedämon)
    Aussehen: 180cm groß, Augenfabe gold, lange silberweiße Haare
    Kleidung: weißer Kimono,über der rechten Schulter ein Fell hängen in schwarz
    Charakter: still, kalt, zielstrebig
    Familie: jüngerer Bruder von Sesshomaru, älterer von Inuyasha 
    Waffen: 2 Katana eins aus der Hölle, das andere aus einem Wolfszahn
    Besonderes: sucht nicht nach dem Juwel der vier Seele
    (Sonstiges): sieht seinem Bruder Sesshomaru fast zum verwechseln ähnlich

    9
    Name: Charline Hundro Alter: 500 Geschlecht: w Spezies Inu-Daiyokai Dämonenstam: Schwazer Hundedämonstam Aussehen: 1,60 groß, Augenfarbe Gold, sehr
    Name: Charline Hundro
    Alter: 500
    Geschlecht: w
    Spezies Inu-Daiyokai
    Dämonenstam: Schwazer Hundedämonstam
    Aussehen: 1,60 groß, Augenfarbe Gold, sehr lange schwarze Haare
    Dämonenmerkmale: ein magentafarbener Halbmond auf der Stirn und jeweils zwei lila-blaue Streifen an den Wangen
    Kleidung: Ein schwarz weißen Kimono und an der rechten Schulter ein Fell hängend in schwarz
    Charakter: ruhig, warmherzig, kann auch kalt sein, nett, hilfsbereit und manchmal schüchtern
    Waffen: eine rote Giftpeitsche, ein Katana ( heißt Tessi)
    Besonderes: gibt nicht so schnell auf, ist nicht an den Juwel der vier Seelen interessiert
    Familie: Mein Vater ist ein schwarzer Inu-Daiyokai und meine Mutter eine Yokai Hexe die ihr Dämonen Blut verändern kann und ihr aussehen, ich habe alles von mein Vater geerbt und von meiner Mutter habe ich nur den Charakter
    Wunschpartner: Sesshomaru

    10
    Killer-Neko's (Kuro's) Stecki ^^:

    Name: Kuro
    Alter: 450 Jahre
    Geschlecht: W
    Spezies: Neko-Daiyokai
    Aussehen: 1,73 groß, lange schwarze Haare, Azurblaue Augen ( wenn Sie gereizt oder wütend wird Blutrot), ihre Dämonenabzeichnung im Gesicht ist rot in geschwungenen Linien, finden sich auch an den Handgelenken und Hüften wieder
    Kleidung: kurzer schwarzer Kimono mit roten und silbernen Mustern gehalten von einem roten Obi dazu höhere schwarze Stiefel
    Charakter: eher ruhig, wirkt etwas kühl, analysiert ihre Gegner genau, verfügt über viel Wissen, lässt sich von keinem etwas vorschreiben, kann sehr charmant sein ( also typisch Katze halt xD )
    Waffen: ihre Klauen und ihre Schnelligkeit, zwei Höllenschwerter ( jedes hat eine spezielle Eigenschaft: 1 kann die Hölle öffnen wo Sie Gegner hineinbefördern kann. 2 kann Wesen der Hölle beschwören und kontrollieren )
    Besonderes: ist nicht am Juwel interessiert
    Familie: Ihr Stamm wurde als Sie ein Kind war ausgelöscht, sie überlebt verletzt und wird von Sesshoumarus Vater aufgenommen und trainiert, mit Sesshoumaru hat Sie sich anfangs nicht vertragen und kämpften oft, doch da sie noch jünger war er ihr überlegen.
    Besonderes: von dem Angriff hat sie noch immer Narben über den ganzen Rücken die einfach nicht heilen.
    Naja da ich den Char eigentlich für eine ff erstellt hab wäre Sesshoumaru ihr Partner xD wär natürlich cool aber ich muss es nicht bis zum Streit führen ihn dafür zu haben ^^

    11
    Anne's Stecki ;3: Name: Anne Tetisho Geschlecht: w Spezies: Inu-Daiyokai Dämonenstamm: Stamm aus dem Osten Aussehen: 1,65 groß, grün-schwarze
    Anne's Stecki ;3:

    Name: Anne Tetisho
    Geschlecht: w
    Spezies: Inu-Daiyokai
    Dämonenstamm: Stamm aus dem Osten
    Aussehen: 1,65 groß, grün-schwarze Haare, goldbraun Augen
    Dämonenmerkmale: ein magentafarbenen Stern auf der Stirn und jeweils einen weinroten Streifen an den Wangen
    Kleidung: ein schwarz-dunkelblauer Kimono mit Schneeflocken darauf
    Charakter: herzlos, töten ohne zu zögern, einsam und verschlossen
    Waffen: Giftklauen, mächtige Magie und ein Katana (von meiner Mutter hinterher geworfen bekommen:( )
    Familie: Mutter namens Akuma (bedeutet Teufel)
    verschollener Vater namens Kenshin (bedeutet Herz des Schwertes)
    tote Tante namens Kumiko (bedeutet Ewig schönes Kind)
    Von meinem Vater habe ich die Haarfarbe und den Stern auf der Stirn und den Rest (als Charakter und die weinroten Steifen) von meiner Mutter
    Besonderes: interessiert sich wenig für andere, hat nie Mitleid und ist nicht am Juwel der vier Sesseln interessiert
    Partner: da Sesshomaru schon vergeben ist, nehme Inu no Kami als Begleiterin, wohl gemerkt

article
1456782286
Inuyasha Rpg (auf WhatsApp)
Inuyasha Rpg (auf WhatsApp)
Meine Freundin Amaya und ich wollten mal ein Rpg auf Whatsapp machen. Wir haben die ganze Zeit uns Ideen ausgedacht und sind schließlich auf Inuyasha gekommen. Schaut doch mal bei ihr vorbei und bis gleich im Rpg.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456782286/Inuyasha-Rpg-auf-WhatsApp
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456782286_1.png
2016-02-29
707D
Inuyasha

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Suki ( 09321 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Okii ^^
CrazyMiraWalker ( 41720 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Kannst du machen @-@
Suki ( 09321 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Soll ich von Inu no Kami ein Bild reinstellen?
Suki ( 09321 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Aufgenommen ^^.
CrazyMiraWalker ( 68775 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Name: Anne Tetisho
Geschlecht: w
Spezies: Inu-Daiyokai
Dämonenstamm: Stamm aus dem Osten
Aussehen: 1,65 groß, grün-schwarze Haare, goldbraun Augen
Dämonenmerkmale: ein magentafarbenen Stern auf der Stirn und jeweils einen weinroten Streifen an den Wangen
Kleidung: ein schwarz-dunkelblauer Kimono mit Schneeflocken darauf
Charakter: herzlos, töten ohne zu zögern, einsam und verschlossen
Waffen: Giftklauen, mächtige Magie und ein Katana (von meiner Mutter hinterher gewurfen bekommen :( )
Famile: Mutter names Akuma (bedeutet Teufel)
verchollener Vater names Kenshin (bedeutet Herz des Schwertes)
tote Tante names Kumiko (bedeutet Ewig schönes Kind)
Von meinem Vater habe ich die Haarfarbe und den Stern auf der Stirn und den Rest (als Charakter und die weinroten Steifen) von meiner Mutter
Besonderes: interessiert sich wenig für andere, hat nie Mitleid und ist nicht am Juwel der vier Sesslen interessiert
Killer-Neko ( 88575 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Hey cool , freu mich auch schon mega ^-^
Mizuki14 ( 01141 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
das ist ja supi das es geklappt hat
ich freue mich schon :)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
(Hast recht ^^. Und gut eure Nummern haben geklappt also wird Amaya euch gleich einfügen :3.)
Killer-Neko ( 70143 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Nein dann nicht ^^ wie gesagt man kann ja spontan sein , denn ich weiß nie was mir da so einfällt xD
Mizuki14 ( 01141 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Ok ich Hoffe es klappt diesmal :)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
(Ok ich versuchs nochmal :/........……………)
Mizuki14 ( 01141 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
01575 7708321.versuch es bitte nochmal es müsste jetzt glaube ich klappen denn Mama meinte ich habe die 0 vergessen :)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
@Mizuki14 iwie steht bei mir das du kein Whatsapp hast :(. Was machen wir jetzt?)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Ich versuchs nochmal ^^.
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Also willst du keinen Wunschpartner?
Killer-Neko ( 85367 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Hey hey , hm okay ne dann lass ichs mal , ich denke da kann man ja auch spontan sein oder ?;) vielleicht fällt mir da auch noch was anderes ein ^^
Mizuki14 ( 61147 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Also ihr noch mal 1575 7708321 ^^ :3
Mizuki14 ( 61147 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
ich schaue noch mal nach :*
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
(@Mizuki14 aber bei mir sehe ich dich nicht :(. Ist das auch die richtige Nummer?)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
((@Killer-Neko Sesshomaru ist leider schon vergeben willst du dir nen anderen suchen ^^?)