WarriorCats Staffel1-bis ende der 3: bösesten Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Nachtflamme (Josi) - Entwickelt am: - 1.483 mal aufgerufen

  • Platz 5
    Narbengesicht
    Narbengesicht
    Er tötete Tüpfelblatt
  • Platz 4
    Geißel
    Geißel
    Er wollte den Wald, und wenn es sein muss hätte er alle Katzen des Waldes getötet. Außerdem nahm er Feuerstern ein Leben als er ihn töten wollte. Und er tötete Tigerstern als er noch voll 9 Leben hatte mit einer einzigen Bewegung.
  • Platz 3
    Braunstern
    Braunstern
    Er tötete unzählige Krieger im Kampf obwohl er sie nicht hätte töten müssen. Er brachte Junge aus dem eigenem Clan um, und tötete seinen eigenen Vater Kampfstern.
  • Platz 2
    Habichtfrost
    Habichtfrost
    Er erpresste Mottenflügel und wollte Feuerstern töten.
  • Platz 1
    Tigerstern
    Tigerstern
    Er tötete Rotschweif und Buntgesicht, wollte Blaustern, Rabenpfote und Feuerstern ebenfalls töten. Er hetzte als Rachefeldzug die Hundemeute und den Blut Clan auf den Wald. Er hasste Feuerstern und alle Hauskätzchen, sowie Graustreif. Im Wald der Finsternis trainierten er Löwenglut, um doch noch an die Macht zu kommen. Außerdem vergiftete er Brombeerkralles Gedanken und die von Habichtfrost. Einst verbündete er sogar Schatten-und Fluss Clan.
article
1456768431
WarriorCats Staffel1-bis ende der 3: bösesten ...
WarriorCats Staffel1-bis ende der 3: bösesten ...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456768431/WarriorCats-Staffel1-bis-ende-der-3-boesesten-Katzen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456768431_1.jpg
2016-02-29
506A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 259 Tagen
Ich finde deine Liste auch cool😊💙💙
geifer_ ( von: geifer_)
vor 262 Tagen
Schöne Liste.^^ Bloß Braunsterns Vater hieß Fetzenstern.