Springe zu den Kommentaren

Warrior Wolves - Windpfotes Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 516 Wörter - Erstellt von: Mondfinsternis510 - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 527 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sturm, ein junger Rudelwolf wird eines Tages vom FeuerClan gerettet und schließt sich ihm an. Und eine hübsche Wölfin fällt ihm besonders auf: Die süße Albino-Schülerin Windpfote. Aber welches Geheimnis verbirgt sie?

    1
    Viel Spaß!

    PFOTEN TROMMELTEN UNUNTERBROCHEN auf den Boden. Der Wind peitschte Sturm unbarmherzig ins Gesicht, trotzdem hatte junger, hellgrauer Wolf seine Augen weit aufgerissen. Nackte Angst glomm darin.
    Er traute sich nicht, einen flüchtigen Blick über die Schulter zu werfen. Er fürchtete sich zu sehr, sehen zu müssen, wie seine Verfolger mit ihren schnappenden Kiefern und ihren hochgezogenen Lefzen näher kamen.
    Abrupt stoppte Sturm, bis seine Vorderpfoten über den Boden schabten. Dieser war nicht mehr laubbedeckt und torfig, sondern felsig. Aber das war nicht der Grund, wieso der helle Wolf mit dem dunkleren Aalstrich angehalten hatte. Vor ihm schlängelte sich ein schäumender, rasend schneller Fluss durch die Landschaft.
    Sturms Herz setzte aus. Das Gekläffe und Geknurre hinter ihm kam näher. Er musste diese Strömung einfach überqueren! Wenn er zwischen Schmerzen und Tod wählen sollte, dann wählte er lieber Schmerzen.
    Er setzte zum Sprung ab und drückte sich kraftvoll vom Boden ab. Während er mit der kühlen Brise, die ihm seine Geschwindigkeit schenkte, durch die Luft segelte, machte er sich allmählich Gedanken, wie nah seine Verfolger nun waren.
    Sturm spürte das steinige Ufer unter seinen Pfoten. Blut spritzte, als seine dunkleren Zehen über die zerklüfteten Felsen schliffen. Zunächst wollte der Jungwolf anhalten und die Verletzung beruhigen, indem er über seine wunden Ballen leckte, aber alle seine Instinkte schrien, dass er fliehen sollte, ein Versteck finden sollte.
    Und das tat Sturm auch. Erneut hechtete er los. Ein heißer, brennender Schmerz zuckte wie ein Blitz durch seine besonders schlimm geschürfte Pfote, er wanderte sein kurzes Bein hinauf und ließ den ganzen Lauf wehtun. Aber Sturms Angst besiegte sein Leid.
    Seinem Maul entwich ein Winseln, beginnend mit seiner letzten Erinnerung: Das Blut, dass im Boden versickerte und dessen Gestank die Luft füllte. Das Nest- und Baumaterial, das überall verteilt lag. Stille, die nach dem Todesgurgeln eintraf.
    Voller Entsetzen wurde Sturm bewusst, dass der BlitzClan gerade sein ganzes Rudel ausgerottet hatte.
    Das letzte was er sah, bevor er zu rennen begann und die fremde Landschaft des BlitzClan-Territoriums, die mit Lichtgeschwindigkeit an ihm vorbeizog, waren drei muskulöse Blitzwölfe, die mit gebleckten Zähnen und blutbesprenkeltem Maul auf ihn zukamen...

    Was wird passieren? Wird Sturm überleben? Das und vieles mehr erfahrt ihr, wenn ihr findet, dass ich diese Fanfiction produzieren sollte!

Kommentare (16)

autorenew

Frostflügel (02625)
vor 489 Tagen
WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!! BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!
Schattenwind (67089)
vor 515 Tagen
Sehr gute FF (ich persönlich finde es nicht schlimm, dass sie in die Kategorie WarriorCats ist) Sehr gut formuliert und keine langweiligen Beschreibungen etc. am Anfang! Bitte mehr!!!!
Jata Arion (36220)
vor 566 Tagen
Ich bin beeindruckt! Du schreibst wirklich toll, wie Frostflügel ja schon mal erwähnt hat.
Gute Besserung und schreib bald weiter!
Frostflügel (43887)
vor 567 Tagen
Oh...na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung!♥ Lass dir ruhig Zeit mit dem schreiben, wenn du dich nicht so gut fühlst. Lieber etwas länger brauchen un dafür umso besser^^
Mondfinsternis510 (90285)
vor 568 Tagen
Danke, ich fühle mich aber gerade nicht gut. Liege krank im Bett, deshalb werde ich erst morgen schreiben. ^^
Frostflügel (43887)
vor 568 Tagen
(Ok^^ Ich hoffe du schreibst die FF! Weil es ist einfach spitzenmäßig wie du schreibst!!!!)
Mondfinsternis510 (90285)
vor 568 Tagen
Ja, ich wollte eigentlich Danke dir schreiben! Aber wenn meine Tastatur meint, dass "Danke ihr beiden" besser ist, nur zu! XD
Frostflügel (43887)
vor 569 Tagen
( Macht meine auch manchmal^^)
Mondfinsternis510 (72857)
vor 570 Tagen
Meine Tastatur spinnt, Sry!
Mondfinsternis510 (02943)
vor 570 Tagen
Danke ihr beiden
Mondfinsternis510 (02943)
vor 570 Tagen
Danke ihr beiden zu
Frostflügel (43887)
vor 570 Tagen
( Sorry wenns unverständlich ist^^ Hey chice heißt Geschichte und ni man soll niemand sein xD)
Frostflügel (43887)
vor 570 Tagen
Hallo Mondfinsternis! Ich weiß wie sich dass anfühlt, wenn die aufrufe steigen und trotzdem ni man was in die Kommis schreibt! Bei meiner FF hatte ich über hundert Aufrufe bis mal eine was geschrieben hat ;) Aber jetzt zur Leseprobe: Du hast wirklich einen sehr schönen Schreibstil. Deine Wörter sind gut ausgewählt und für hast die Geschichte spannend formuliert. Was mir persönlich richtig gut gefällt ist, dass du die Hey chice am Anfang noch ein wenig verschlossen hast. Also man weiß nicht, wer ihn verfolgt und warum. Das finde ich richtig super! Man bekommt richtig viel Lust darauf, die Fortsetzung zu lesen. Also: Schreib die FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Frostflügel :D
Mondfinsternis510 (18493)
vor 571 Tagen
*seufz* dass ist echt 💗 als Autorin keine Kommis zu bekommen, obwohl die Aufrufe steigen... 😒
Mondfinsternis510 (18991)
vor 572 Tagen
Hallo? An die, denen es bis jetzt gefällt: Das müsst ihr mir schon sagen, nur dann schreibe ich weiter!
Mondfinsternis510 (08884)
vor 572 Tagen
So, denkt ihr, ich sollte diese FF weiterführen?
Ich bitte euch, nicht Sachen zu schreiben wie: »Wölfe gehören hier nicht rein, such dir ein anderes Fandom, ect.« Schließlich wird es Clans geben. Clans mit den meisten Rängen aus Warrior Cats, mit Clannamen und Clanaktivitäten. Ich sehe nicht ein, wieso ich da die Kategorie 'Andere Tiere' oder so aufsuchen sollte. Danke :)