Springe zu den Kommentaren

DonnerClan 3.0 FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 637 Wörter - Erstellt von: Blattherz&co - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 378 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Blattherz, und hier findet die FF des RPGS statt.

    1
    Feuerblume' Sicht

    Eisige Kälte umhüllte die Kätzin, als sie den Mondstein berührte..Tiefe Dunkelheit überwältigte sie..Feuerblume öffnete nach einiger Zeit die Augen, und fand sich im Sternenclan-Gebiet auf einer Wiese. Der Wind zerzauste ihr flammenfarbiges Fell, und die Sternen bewegten sich so, als ob die funkelnde Lichter heranfallen.Katzen traten aus dem Nebel hervor.Ihre Pelze funkelten, so das die zweite Anführerin ihr Augen zusammen kneifen musste. "Willkommen!"Miaute eine blaugraue. Blaustern!. Ein flammenfarbener Kater trat vor.Es war ihr Vater Flammenfell. "mit diesem Leben gebe ich dir Mut." Ein eisiger Kralle führ ihr übers Herz. Nun trat Nachtpfote hervor.Er war ein Schüler von Feuerherz, er starb im Kampf gegen einem Dachs..oder so ähnlich wie man es behauptet. "Mit diesem Leben gebe ich dir Geduld"Feuerblume bemühte sich nicht um zufallen. "Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe!"Miaute eine schildpattfarbene. "Lieb deinen Clan, so wie du deine Junge und Gefährte liebst!"Wärme fühlte ihr Magen, doch sofort verschwand es, als ein weiterer Krieger ihr Stirn berührte und sprach:"Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit, nutze dies um einen unschuldigen nicht bestrafen." In ihr fühlte sich an, das Eis und Feuer sich treffen..Ich muss das fünf mal aushalten!Nach ewige Zeit trat nun Blaustern vor um ihr das letzte Leben zu geben. "Mit diesen Leben gebe ich dir Edelmut.."Die ehemalige Anführerin senkte den Kopf. "Und velier niemals deine Hoffnung.." Feuerblume stand nun keuchend da. "Feuerstern! Feuerstern! Feuerstern!"Riefen die Katzen. Ich bin Feuerstern! Die Anführerin des DonnerClans!

    2
    Eiskristall' Sicht
    Die weiße Kätzin wartete vor dem Lager auf ihre Schwester Feuerblume..nein jetzt Feuerstern, die jetzt endlich zurückkehren müsste.Eiskristalls Blick wanderte zu ihre Tochter Schneefell die in die Luft starrte. Was ist denn mit ihr los? "Wir sind wieder da!"Die Kriegerin drehte sich um, und sah Feuerstern, neben ihr Federnacht. "Ihr seid da!", rief Eiskristall, und erweckte so die Aufmerksam anderer. Blattherz streckte den Kopf aus der Kinderstube, die Krieger blickten zu den ankommenden Katzen, und die spielenden Junge wurden still."Komm..Ich muss mit dir bereden.", miaute Feuerstern, und Eiskristall folgte sie."Ich brauche deinen Rat..." "Rat?"Die weiße war verwirrt. Weshalb brauchte ihre Schwester einen Rat? Sonst gilt sie immer als ein Schlaukopf der Familie. Eiskristall legte den Schwanz um die Pfoten. "Was denn?" "Ich weiß nicht wen ich zu Zweie Anführer ernennen soll..Feuerherz geht ja nicht..Graustreif auch nicht..Sturmkralle ist fast reif für die Älteste sowie Talsturm.."Eiskristall rollte die Augen und peitschte mit dem Schwanz. Sie konnte das auch auf den Weg selbst nachdenken! "Du kannst eine junge Katze ernennen." "Aber, es besteht nur aus zu junge, und zu alte!", protestierte die flammenfarbene und die Kriegerin unterdrückte ein Stöhnen. "Benutz dein Kopf!"Miaute sie, und beugte sich vor. "Wie wäre es, du ernennst Schneefell"

Kommentare (11)

autorenew

Luna nightmares (02484)
vor 51 Tagen
Hey Leute wenn Ihr ein Geißel Fan seit dann Kommt zum Geißel FanClub 3.0
Eiskristall (23327)
vor 427 Tagen
Wann gehts mal weiter es sind 79 Tage um ^-^
Feuerstern (79435)
vor 506 Tagen
Supiiiiiiii
Blumensee (25205)
vor 507 Tagen
Jaaaa ;;)
Eiskristall (34388)
vor 507 Tagen
Total cool du kannst voll gute FFs schreiben ^^
Blattherz&co (99066)
vor 507 Tagen
Ja bald,ist an der Arbeit
Blumensee (36354)
vor 508 Tagen
schreibst du weiter?
Blattherz&co (99066)
vor 512 Tagen
Danke :DD Und ich kann erst weiter schreiben,wenn du die/der 2 Anfi ernannt hast ^^
Feuerblume (57474)
vor 512 Tagen
Mega mega cool! !!!!!!!
Blattherz&co (99066)
vor 512 Tagen
Daaankee ich hab mir Mühe gemacht,obwohl..ich eig besser schreiben kann XD
Blumensee (14012)
vor 512 Tagen
(TOOOLL!)