Lovestory mit Shanks 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.362 Wörter - Erstellt von: Cascada 1998 - Aktualisiert am: 2016-03-01 - Entwickelt am: - 1.285 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Meine Sicht:

Als ich Shanks einen Kuss auf die Wange gab spürte ich ein leichtes Kribbeln im Bauch. Ich verließ die Kneipe und ging zum großen Strand um mich ein bisschen auszuruhen. Der kühle Wind spielte mit meinen Haaren und mir wurde etwas kalt. Ich denke gerade an damals als ich Shanks schon einmal vor 4 Monaten auf einer kleinen Bewohnten Insel sah, er und einige seiner Mannschaft gingen durch das kleine Dorf und waren etwas angetrunken. Sie gingen ihn eine kleine Kneipe wo gerade alles für die lief übertragen der neuen Kopfgelder vorbereitet wurde. Shanks und seine Leute setzten sich an einen freien Tisch und bestellen Bier. Weil viele Gäste und Kopfgeldjäger ein wenig langweilig für die Gäste waren bar mich jemand, ob ich vielleicht für ein bisschen Stimmung mit meiner kleinen musikalischen Crew von 7 Leuten sorgen könnte, ich sagte ja und ging mit meinen Jungs auf die Bühne. Wir spielten verschiedene Song aber meistens Seemannslieder. Als ich in die Runde der Leute schaute blieb mein Blick an Shanks stecken. Er sah so gut aus und als ich merkte dass er mich auch die ganze Zeit anschaute ließ ich meinen Blick schnell von ihn ab und merkte das ich leicht rot wurde. Als ich und meine Jungs dann fertig waren, ging wir wieder zu unseren Platz und der Kneipenbesitzer sagte dass es endlich los ging mit der Liveübertragung der Kopfgelder. Es waren viele neue und interessante Kopfgelder dabei und als sie dann meinen Namen sagten hörte ich genauer hin. Sie beendeten mein Kopfgeld auf der Leinwand an und meine Jungs jubelten auf.,, 550.000.000 klasse Esta." Ich Mister lache und bestellte für uns Bier und Schnaps. Als ich mich zu Shanks drehen wollte stand er auf einmal vor mir und sagte.,, Mein Glückwunsch ein großes Kopfgeld für eine so Schöne Frau ich bin beeindruckt." Ich wurde wieder leicht rot. Shanks und seine Leute bezahlten und gingen dann aus der Kneipe. Als es spät wurde ging ich und die Jungs in Schlepptau weil die zu viel getrunken haben zu unserem Schiff. Ich ging in meine Kajüte und ging schlafen. Als ich am nächsten Morgen auf wachte lag auf meinen Nachttisch ein Brief. Ich Nam ihn zu Hand und las ihn.
《 Hi ich bin Shanks,
Ich weiß es ist nicht gerade die feine Art hier einzubrechen und dich beim Schlafen zu beobachten aber du sahst richtig niedlich aus wenn du dich in deine Decke kuschelt. Ich wollte eigentlich nur eine Frage stellen und zwar.
Warum bist du rot geworden als du mich angeschaut hast? Vielleicht sehen wir uns wieder und du kannst mir meine Frage beantworten.
SHANKS. 》

Gegenwart:

Ich griff gerade in meine Hosentasche und blickte denn Brief an, als ich merkte das sich was Warmes über meine Schultern legte.
,, Hier es ist kalt da will ich nicht das du erfrieren, Estell. " Ich drehte mich um und sah in das wunderschöne Gesicht von Shanks.,, Danke, was machen du um diese Uhrzeit hier wenn man fragen darf. ",, Ein kleinen Spaziergang, als ich dich dann hier sah und du die Arme vor Kälte verschränkt hast wollte ich nicht das du erfrierst und ich wollte das du mir noch meine Frage auf dem Brief denn du in der Hand hältst beantwortest. "



Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Ich finde den Anfang toll und die Rechtschreibfehler nicht schlimm, da ich weiß, wie es ist auf dem Handy das zu schreiben 😁
Cascada 1998 ( 91613 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Sorry wegen denn Rechtschreibung mit Handy schwierig zu korrigieren
jupiter ( 94575 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
bitte schreib weiter ich halte das nicht mehr aus!!!
Miku ( 53949 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Owwwwww die Geschichte ist sooooooo sweet ich Liebe sie
Cascada 1998 ( 01476 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Ich bekomme gerade mit das ich Rechtschreibfehler habe sorry
Tatze123 ( 30034 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Ich sag einfach mal cool.aber kleiner Tipp Bau weiter die Handlungen aus
LG Tatze123 ^^