Springe zu den Kommentaren

Percy & Annabeth

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.932 Wörter - Erstellt von: PiLOMe - Aktualisiert am: 2016-03-04 - Entwickelt am: - 1.851 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ich liebe die Percy Jackson Bücher und habe mir deshalb überlegt wie man es weiter schreiben könnte. Ich habe angefangen eine kleine Lovestory zu schreiben die aus Annabeth`s Sicht geschrieben ist! Ich werde erst mal den 1. Teil hochladen und wenn ihr wollt kommt noch mehr!

1
Prolog
Ich wachte auf, weil die Vögel so laut zwitschern das ich aus meinem Traum gerissen wurde. Es war ein schöner Traum. Ich lag auf einer Wiese umringt von wunderschönen, hohen Weiden. Neben mir lag Percy, braun gebrannt wie immer und seine grünen Augen funkelten wie Smaragden in der Sonne. Er war so schön das ich mich mal wieder fragte womit ich ihn verdient habe. Er beugte mich zu mir rüber und begann mich leidenschaftlich zu küssen, seine Hand glitt unter mein T-Shirt und....und...DANN wurde ich geweckt. Ich stand auf und zog mich erst einmal um. Dann ging ich in Badezimmer und schaute in den Spiegel, ich versuchte meine wild abstehenden Haaren zu bändigen. Was für ein langweiliger Start in die Ferien

Kommentare (9)

autorenew

Rose Victoire Evans (49568)
vor 82 Tagen
Du Kannst ja schreiben,wie es zwischen der Zeit,bevor die Zwillinge kommen,ist.So,als während die fast nicht da.Die beiden müssen ja noch die Götter informieren.♣••
Pipsi (63605)
vor 82 Tagen
Der Hammer😲Du hast echt ein Talent👍👍👍
PercyJacksonLover (42420)
vor 543 Tagen
Schreib doch das ihre Kinder da sind und das die anderen aus der weisagung der sieben sie besuchen kommen mit ihren Kindern und erzähl einfach über ihr Leben. Und mir ist noch aufgefallen das Tyson eigentlich mit der Harpyie Ella zusammen ist. LG °-°
PiLOMe (03786)
vor 555 Tagen
Gerne, bin an der Fohrtseztung, hat einer von euch noch vorschläge was passieren könnte?
LG
PercyJacksonLover (28651)
vor 558 Tagen
Ich weiß ich komm spät aber die Geschichte ist mega cool. Voll gut geschrieben. Schreib BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE noch mehr Geschichten über Percy und Annabeth! LG °-°
Percabeth (63428)
vor 596 Tagen
Endlich mal eine Story mit Percy und Annabeth!Danke!Mach weiter!
PiLOMe (53546)
vor 598 Tagen
ich sag euch bescheid wenn der nächste teil on ist !

Und danke an SisAnn!
SisAnn (67963)
vor 598 Tagen
JAAAAAAAAAAAA!!!
Unbedingt!!!
Einfach nur cool!!!
PiLOMe (05093)
vor 600 Tagen
Wollt ihr noch einen teil??
LG
PiLOMe