Herobrine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 205 Wörter - Erstellt von: Berke - Aktualisiert am: 2016-03-01 - Entwickelt am: - 368 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte eines verstorbenes Geistes

    1
    Herobrine
    ---------------


    Es war einmal ein Spieler namens Steve. Er ging durch den Dunklen Wald und dachte er wurde verfolgt.Er versteckte sich in der Höhle und beobachtete ein Spieler.Er dachte er wäre im Traum doch(Im Traum muss man nicht blinzeln)wusste das es nicht geht wenn man blinzelt im Traum. Es ging aber.Doch da sah er...


    Fortsetzung folgt...

    2
    Da sah er es:


    HEROBRINE
    er rannte um sein Leben und brachte sich um mit einem Diaschwert😞: und so ging Herobrine nicht mal in sein Grab von Steve(Notch[Markus Persson])




    und so heckt er jeden und wenn man ihn in echt sieht sollte man
    -ruhig bleiben
    -wegrennen-einbauen
    -Welt verlassen und DELETE




    Ende😉

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.