Warrior Cats: Der Wald der Gefahren 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 1.005 mal aufgerufen

Einst lebten die Streuner und der BlattClan in Frieden, doch die Zweibeiner rissen den Boden auf und bauten Nester. Der BlattClan tötete jeden Eindringling, der den Wald betrat. Die Beute des Clans wird knapper und die Krieger kämpfen ums Überleben. Streuner, die Beute stehlen haben gerade noch gefehlt! Doch diese werden von den Wiesen vertrieben und immer weiter zum Wald der Gefahren gedrängt. Feindseligkeit und Misstrauen herrscht überall, doch auch komplizierte Liebesgeschichten werden zum Verhängnis...

    1
    Da sich Haselkristall nicht genug um den Clan kümmern konnte, und dieser deshalb fast ausstirbt, habe ich den hier ins Leben gerufen. Wie schon gesag
    Da sich Haselkristall nicht genug um den Clan kümmern konnte, und dieser deshalb fast ausstirbt, habe ich den hier ins Leben gerufen.

    Wie schon gesagt, Streuner wie Clan Katzen kämpfen in diesem RpG ums Überleben. Du kannst entweder ein Streuner oder eine Clan Katze sein.
    Das Territorium des BlattClans liegt im Mischwald. Die Felsspalte führt ins Unterirdische Lager. Es gibt dort Baue und einen Fels, der innen hohl ist. Darauf beruft der Anführer Versammlungen ein. Darin ist seine Höhle. Der BlattClan achtet auf das Gesetz der Krieger, nur eine Regel ist umgeändert:
    Du darfst töten, nur deine Clan Kameraden nicht.
    Eindringlinge werden mit dem Tod bestraft.
    Die Streuner lebten immer weit weg von einander, sind nun aber dicht gedrängt und leiden Hunger. Viele Konflikte und sogar Tode sind die Folgen. Zweibeiner engen die Katzen ein... Auch Liebe entsteht. Problematisch wird es, wenn eine Kätzin Junge bekommt. Andere Streuner töten auch Katzen, um sie zu essen...


    Ich möchte ein schönes, aktives RpG erstellen und hoffe, es wird auch eines werden. Bitte achtet auf folgende Regeln:
    •Seid nett zueinander und schließt niemanden aus.
    •Kein perverses Schreiben.
    •Kommt alle drei Tage on sonst seit ihr raus!
    •Erstellt nicht zu viele Charas! Ich gebe keine Grenze, aber bedenkt, dass ihr auch alle spielen müsst!
    •Erstellt keine perfekten Charas!
    •Es sollte ungefähr gleich viele Kater und Kätzinnen/Clan Katzen und Streuner geben.
    •Es herrscht Beutemangel!
    ★Habt viel Spaß!★

    2
    Der Steckbrief: Name: (als Streuner etwas wie zB Hazel, als Clankatze zB Birkenfrost) Alter: Geschlecht: Clan/Streuner: Rang: (wenn du im Clan bist) A
    Der Steckbrief:

    Name: (als Streuner etwas wie zB Hazel, als Clankatze zB Birkenfrost)
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan/Streuner:
    Rang: (wenn du im Clan bist)
    Aussehen: (Anmerkung: nicht so was wie superhübsch, schlank attraktiv,.... sondern: schlanke, attraktive also nicht übertreiben, und wir sind Katzen)
    Charakter: (mindestens 2 schlechte Eigenschaften! Und es soll logisch sein, also nicht: mutig, feige, ...)
    Gefährte/Gefährtin: (gerne Wünsche äußern)
    Junge:
    Sonstiges: (nicht so was wie: kann unsichtbar werden etc, sondern: kratzt sich am linken Ohr, wenn er/sie nervös ist etc.)

    Zum kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan/Streuner:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Sonstiges:
    Rang: *
    *nur wenn man im Clan ist

    3
    Hierarchie ((bold))Anführer:((ebold)) ((cur))Wolfsstern((ecur))-schlanke, silberne Tigerkätzin mit dunklen Augen ((bold))2. Anführer:((ebold)) / ((
    Hierarchie

    Anführer: Wolfsstern-schlanke, silberne Tigerkätzin mit dunklen Augen

    2. Anführer: /

    Heiler: Weidenglanz-kleine,

    Heilerschüler: Schattenschweif-pechschwarze Kätzin mit flauschigen, weißen Pfoten, buschigem Schwanz und dunkelgrünen Augen

    Krieger:

    Donnerranke-großer, dunkelbraun gestreifter Kater mit tannengrünen Augen

    Farnlicht-goldbrauner Kater mit grünen Augen

    Sonnenfell-sonnenfarben gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Sturmherz-hellgrauer Kater mit stechende grüne Augen, und einen Muster auf der linken Flanke

    Streifenkralle-silbener Kater mit schwarzen Streifen, und eisblaue Augen

    Blitzkralle- dunkelgrauer Kater mit schwarzer Vorderpfote, schwarzer Tigerung, bernsteinfarbenen Augen und weißem Strich auf der Brust der aussieht wie ein Blitz

    Schneesturm-schlanke, schneeweiße Kätzin mit silberner Tigerung, buschigem Schwanz und hübschen, dunkelblauen Augen

    Schüler:

    Sandpfote(-wirbel)-sandfarben gestreifte Kätzin mit grünen Augen

    Gelbpfote(-sonne)-sonnenfarbene Kätzin mit gelben Augen

    Königinnen:

    Feuerblüte-flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen; Mutter von
    Rosenjunges-flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Goldjunges-goldenfarbene Kätzin mit stechend grünen Augen

    Sandpfote(-wirbel)-sandfarben gestreifte Kätzin mit grünen Augen;Mutter von
    Teufelsjunges(Name noch ungeklärt)-hellgrauer Kater mit grünen Augen


    Älteste:/

    Streuner:

    Frost-silbergrauer Kater mit eisblauen Augen

    Schnee-schneeweiße Kätzin mit hellblauen Augen;wurde überfahren

    Mond-hellgrau-silberner Kater mit eisblauen Augen;Aufreißer

    Sturm): große, dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit hübschen, bernsteinfarbenen Augen

    Wind-drahtiger, dunkelbrauner Kater mit grünen Augen

    Galaxy-schöne, schwarze Kätzin mit dunkelblauem Schimmer im Pelz, kleinen, silbernen Sprenkeln, weißen Zehen, weißen Ohrspitzen, buschigem Schwanz und dunkelblauen Augen mit silbernen Splittern und silbernen Sprenkeln drin

    Raweth-großer, brauner Kater mit schwarzen Streifen, weißer Brust, weißen Zehen, weißer Schnauzenspitze, kurzen, schwarzen, Ohrbüscheln, buschigem Schwanz und schönen, hellen, grün-gelben Augen;Aufreißer

    Wer spielt wen?:

    Alija: Donnerranke, Sonnenfell, Gelbpfote, Sandpfote

    Feuerblüte spielt: Feuerblüte, Sturmherz, Frost, (Schnee,) Streifenkralle, Farnlicht, Rosenjunges, Goldjunges, Mond

    Weidenglanz: Weidenglanz

    Gefährten:

    Donnerranke&Feuerblüte: Rosenjunges, Goldjunges
    Sandpfote&Mond(Keine Gefährten;Sandpfote wurde von ihm vergewaltigt o.o): Teufelsjunges(Name ungeklärt)
    Farnlicht&Sonnenfell: Sandpfote, Gelbpfote

    4
    .

article
1456670852
Warrior Cats: Der Wald der Gefahren 2.0
Warrior Cats: Der Wald der Gefahren 2.0
Einst lebten die Streuner und der BlattClan in Frieden, doch die Zweibeiner rissen den Boden auf und bauten Nester. Der BlattClan tötete jeden Eindringling, der den Wald betrat. Die Beute des Clans wird knapper und die Krieger kämpfen ums Überleben. S...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456670852/Warrior-Cats-Der-Wald-der-Gefahren-20
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456670852_1.jpg
2016-02-28
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

niemand ( 80595 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Ist das hier noch aktiv?
Weidenglanz ( 77707 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
( War bis Freitag im Urlaub sorry. Hatte dann noch ein bisschen Stress wegen der schule und so......-.-)
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
F:sehe ich genauso!
A:*seufze*
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Ja, genau, wir haben wenigstens Fressen rangeschafft *stolziert hinter Funkenpfote her* solche miesepetriegen Katzen hier aber auch könnten uns wenigstens mal dankbar sein!
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
F: Na dann*grinse und stürme ins Lager*
A: Wo wart ihr?*ärgerlich* Wolf's stern wollte eure Mentoren einteilen*sehr böser Blick*
F:*unberührt* WIR haben Beute gefangen, während ihr hier nur alle faul Rum liegt und darauf wartet das Ftischbeute vom Himmel fällt!*sauer* Ganz ehrlich ich will gar keinen Mentor! Sie sagen einem Alles was man tun soll und können es nicht mal selbst!*funkel ihn an* Komm Honigpfote lass uns essen gehen!*stolzeriere ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen auf die Lichtung*
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Sie werden uns loben *stolz und übermütig*
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
F: Okay*laufe los* Was glaubst Si t du werden sie sagen?
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Okay * schnuppere, rieche eine Drossel und Schleiche mich durch das Unterholz* Da! *zu laut, Vogel fliegt weg.* sehe aber eine Maus und krieche darauf zu, springe und töte sie* komm wir haben unsere Beute, lass uns ins Lager gehen um sie zu präsentieren :)
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
F: *läuft ihr schnell hinterher* Da ich rieche Maus!*schleiche mich an die springe aber zu früh ab. Schrecke sie auf schaffe es aber noch Sue zu fangen. Beiße ihr Genick durch und Rappe mich auf* Gar nicht so leicht wie ich dachte*grin[BEEP] Jetzt du!
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Ja, eine tolle Idee *rennt voran aus dem Lager*
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
F: Au ja! Ich habe eine Idee wie wäre es wenn wir uns unsere Beute selbst fangen gehen!*aufgeregt* Wir haben noch keine Mentoren die uns bestrafen können!
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Jaja ist gut *Schnurre* hmmm ich hab gerade Appetit auf eine saftige Wühlmaus :) und du?
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
F: Frag mich mal! Aber wir dürfen nicht zu viel nehmen sonst kriegen wir ärger
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Klasse :) hast du Hunger? Ich fühl mich so als hätte ich einen Mond nichts mehr gefressen *rennt zum FBH*
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
(Ja sehr gerne Honigpfote^^)
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Hey Funkenpfote, vielleicht können wir ja Freundinnen sein :)
Funkenpfote,Adlerfang ( 37373 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Name: Funkenpfote
Alter: 7 monde
Geschlecht: W
Clan/Streuner: Clan
Aus sehen: hübsche rote kätzin mit blauen Augen
Charakter: stur, vorlaut, frech, selbstbewusst, mutig, Abenteuerlustig, unüberleht
Gefährte/Gefährtin: gerne
Junge : gerne
Sonstiges: sagt immer was sie denkt
Rang: Schülerin

Name: Adlerfang
Alter : 17 monde
Geschlecht: M
Clan/Streuner: Clan
Aus sehen: attraktiver, braun getiegerter Kater mit grünen Augen
Charakter: selbstbewusst, mutig, nett, ungeduldig, aufbauend, stur
Gefährte/Gefährtin: gerne
Junge: gern e
Sonstiges: schart immer mit der rechten Vorderpfote wenn er ungeduldig ist
Rang: 2. Anführer (?)

(Ich hoffe ich darf mitmachen^^)
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Warum meldet ihr euch an und kommt nicht mehr online? Das ist einfach nur schade!
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Hallo wolfsstern & co :)
Wolfsstern&co ( 27107 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Hoppla O_O Ach und ich spiel Galaxy)
Galaxy: *Sitze auf nem Felsen*
Wolfs: *Beobachte meinen Clan*
Schnee&Blitz: *Geben sich die Zunge XD*