Springe zu den Kommentaren

Harry Potter - Ein etwas anderes RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Die Außenseiterin der Machenschaften - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 1.813 mal aufgerufen

Ja ich weiß, es gibt schon sehr viele Harry Potter RPG' s.
Doch die meisten davon handeln immer nur davon "Lebe dein Leben in Hogwarts, ohne das etwas passiert". Und ich suche schon lange nach einem RPG, das von etwas ANDEREM handelt. Doch ich habe keines gefunden, deshalb versuche ich jetzt selber eines zu machen. Ich bin nicht dagegen, dass ihr weiterhin solche RPG' s erstellt, ich wollte das nur mal gesagt haben.
Und falls ihr jetzt nicht beleidigt seid und Interesse an diesem RPG habt: Schaut doch mal rein!

    1
    Hallo! Schön dass ich dich doch nicht verjagt habe.
    Wie schon gesagt, dies ist ein Harry Potter RPG; doch es unterscheidet sich von den anderen.
    Natürlich könnte ich dir jetzt sofort den Grund nennen.
    Hogwarts wurde nach den Kampf gegen Voldemort und seine Todesser in den Büchern wieder neu aufgebaut, und in diesem RPG natürlich auch, doch Hogwarts ist nicht mehr das Hogwarts das Harry, Ron und Hermine gekannt haben.
    Jetzt denkst du wahrscheinlich: Wieso! Ich will es wissen!
    Aus einem ganz simplen Grund: Hogwarts ist verflucht!
    Als Voldemort gestorben ist, hat er in allerletzter Sekunde einen Fluch über unsere Zauberschule verhängt! Und nur ein einziger kann diesen Fluch rückgängig machen: Der Nachfahre von Harry Potter!
    Doch bis jetzt weiß keine Menschenseele von dem Fluch, denn bis jetzt ist ja noch nichts passiert.
    Aber wartet nur ab - bald WIRD etwas passieren!

    Aber nun genug der Rede, sonst haust du sowieso gleich wieder ab:)


    2
    Falls du dich anmalenden möchtest, hier die Steckbriefvorlage:

    Name: (Vor- und Nachname, gerne auch Granger, Weasley etc., aber keine tausend und KEIN Potter!)
    Geschlecht:
    Alter: (der Klasse entsprechend)
    Klasse:
    Aussehen: (bitte nicht perfekt)
    Statur:
    Charakter: (bitte auch was schlechtes)
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Hasst:
    Beziehung:
    Haus:
    Zauberstab:
    Wünsche/Ziele:
    Haustier: (nur existierende und erlaubte!)
    Sonstiges:

Kommentare (114)

autorenew

Cool (29682)
vor 530 Tagen
Soll ich dir hier ein bisschen was zeigen
Melissa (62797)
vor 535 Tagen
freut mich *schüchtern*
Cool (69236)
vor 535 Tagen
L.: hallo Melissa ich bin Linda.
No P, Hope B (54950)
vor 536 Tagen
N: *hat seinen Arm immer noch um Sarah gelegt und wartet geduldig und mit Dackelblick auf eine Antwort*
Melissa (51561)
vor 536 Tagen
Emm hallo ich em bin Melissa *schüchtern*
Cool (69236)
vor 536 Tagen
L.: *läuft mit Richard durchs Schulhaus und trifft au f Melissa* Hi, wer bist du?

R.: tachchen, ich bin Richard
Melissa (58622)
vor 536 Tagen
(Danke werd ich machen)
*kann nicht schlafen und läuft im Ravenclawgemeinschaftsraum her rum*
No P & Hope B (54950)
vor 537 Tagen
(Klär Klink dich einfach mit ein :3)
Melissa (68775)
vor 537 Tagen
Name: Melissa Emilia Jakson (Mel)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Klasse: 6th Jahrgang
Aussehen: Hellbraune ellbogenlange Haare mit einer dunkelblauen Strähne auf der linken Seite, schlanke Figur mit weiblichen Kurven an den richtigen Stellen, türkis-blaue Augen und durchschnittlich groß
Statur: normale Größe, ziehrlich aber sportlich
Charakter: naiv und lieb aber sie ist auch ziemlich ängstlich, zurückgezogen und verschlossen(wenn man sie kennen lernt nicht meh)
Stärken: Verteidigt ihre Meinung auch bei Lehrern und ist sich für keinen Spaß zu Schade
Schwächen: kleine Streberin, hat Platzangst und hat Angst vor Berührung der anderen (wegen ihrer Vergangenheit)
Mag: ihre wenigen Freunde (Fred&George gehören auch dazu) und den Unterricht
Hasst: ihren Vater (auch wegen ihrer Vergangenheit)
Beziehung: noch keine
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Kern = Haar einer Todesfee, Holz = Weißer Ahorn, 11,5 Zoll lang
Melo, Moony, Basti, Free (54950)
vor 537 Tagen
(Ich bin in keine RPG das so heißt 😱 Ist wahrscheinlich einfach jemand der den selben Namen benutzt oder so ist mir schon öfter passiert 😂)
Vera (84685)
vor 537 Tagen
(Na, Leben, lieben, lachen in Hogwarts)
No P & Hope B (54950)
vor 538 Tagen
(Was für andere RPG's?).
No P & Hope B (54950)
vor 538 Tagen
N: Glaub mir ich bin nicht sauer das sie gut in der Schule ist *lächelt* Mir sind meine Noten egal ich arbeite später bei Weaslys Zauberhafte Zauberscherze hab schon eine Feste Stelle da *hat den Arm immernoch um Sarah gelegt*

H: *kichert lei💗 //War ja klar das er damit angeben muss...//
Cool (84685)
vor 538 Tagen
[[[No, kannst du bitte noch mal in die andere RPG gucken...]]]
Cool (84685)
vor 538 Tagen
L.: Na, weil du gesagt hast, dass sie der Oberstreber der Schule ist

R.: *sich neben Linda stellen Arme verschränken, böse guck* Genau, dabei bist du bloß sauer, weil sie so gut inder sSchule ist...
Noah P, Hope B (54950)
vor 538 Tagen
N: Jaah ist sie warum? *schaut irritiert*

H: *stellt sich zu der Gruppe und beobachtet das Geschehen*
Cool (84685)
vor 538 Tagen
L.: Wurde aber auch Zeit, Sarah ist doch total nett!!!

R.: Hä, ich dachte das ist deine Freundin*deutet auf Hope*
No P, Hope B (54950)
vor 539 Tagen
(Keine Ahnung aber da Gorge noch lebt würde ich sagen so 5 Jahre danach oder so)

N: *geht zu Sarah und legt ihr einen Arm um die Schulter* Tut mir leid das ich so gemein war *lächelt unschuldig* Kannst du mir verzeihen?
Sarah Granger (91755)
vor 539 Tagen
*lächelt* Ja. (Wie machen wir das eigendlich, wie langeist es schon her, dass Harry&co. auf der Schule waren?)
Cool (11030)
vor 539 Tagen
R.: Wow, du bist schon dritte Klasse?

L.: Danke. Bist du eigentlich mit Hermine Granger verwandt?