Springe zu den Kommentaren

Cora`s Story/Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth(Teil 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 848 Wörter - Erstellt von: Lizzi15 - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 1.543 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sie redet kaum noch mit den anderen und versteckt sich meistens. Sie will ersteinmal den Kopf frei bekommen und bleibt wieder ein paar Tage auf der Lichtung.

1
Verdammt! Es war mitten in der Nacht und ich konnte nicht mehr einschlafen. Ich ging raus. Es war kühl. Zum Glück hatte ich mir eine Strickjacke mitgenommen. Ich überlegte wo ich hingehen könnte. Vielleicht in den Stall. Nur um nach den Tieren zu sehen. Sie waren mir in der einen Woche alle ziemlich ans Herz gewachsen. Es roch nach frischem Stroh. Irgendjemand musste vor dem schlafen gehen noch neues reingelegt haben. Ich schaute zuerst bei den Schafen vorbei. Sie schliefen alle friedlich. Sogar die kleinen Lämmer die letzte Woche kamen. dann schaute ich bei unseren Kühen nach. Kühe sind sehr gute Gesprächspartner. Letzte Woche hatte ich mich immer mit Butterblume unterhalten. Ich weiß, das hört sich vielleicht komisch an aber Butterblume hört mir ständig zu. Ich kenne sie schon ihr ganzes Leben lang. Sie war so süß als Kälbchen.
Sie kaute gerade genüsslich auf ihrem Stroh als ich kam.
"Na, meine Hübsche. Kannst du auch nicht schlafen?" begrüßte ich sie. Sie kaute weiter. Ich ging in ihre Box und kuschelte mich an ihr Fell. Sie war so schön warm. Ich streichelte ihr über den Rücken.
"Ich hatte einen total verrückten Traum. Newt war da und noch so ein Junge. Ich glaub er hieß Thomas. Es kam mir so vor als ob ich ihn schon kannte. Es war ganz komisch. Meinst ich sollte es Newt erzählen?" sagte ich. Natürlich wusste ich dass sie nicht antworten würde.
"Das solltest du vielleicht! Denn ich bin sicher er will alles hören!" durchschnitt eine Stimme die stille. Ich erschrak. Newt trat aus dem Schatten.
"Wieso bist du nicht gleich zu mir gekommen?" fragte er.
ich streichelte wieder Butterblume.
"Wieso? Damit du mich für den letztem Freak hältst? Super!" sagte ich genervt. Er kam auf mich zu. Mein Herz begann schneller zu schlagen.
"Du weist das ich niemals machen würde! Dafür bist du mir viel zu wichtig!" sagte er und schaute mich lange an.

Kommentare (14)

autorenew

Lizzi15 (49643)
vor 86 Tagen
Ich hab es geschafft endlich mal wieder einen teilzunehmen schreiben. Ab jetzt werde ich wieder aktiver und hoffe das irgendjemand die Story noch liest. Also wenn ja dann schreibt einfach mal kurz das ich Bescheid weiß. Dankeschön
LilyPotter (00946)
vor 476 Tagen
Ich finde dass du die Geschichte
weiter schreiben solltest. Und mich
langeilt die Geschichte auch nicht.
LG LillyPotter
BellaLena ( von: BellaLena)
vor 496 Tagen
Hei👋
Das ist mein zweites Profil. Ich werde jetzt auf diesem Profil die ff weiterschreiten.
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Lust auf was anderes habt. Ich hab angst ich langweile euch mit der ff.
Ich hab grad mega viele Ideen. Nich nur zu TMR sondern auch zu anderem. Also wenn ihr wollt dann mach ich auch mal was anderes.
LG eure lizzi💙
Nessa 2002 (70414)
vor 518 Tagen
Wow cool das ist spitze und nicht so schlimm das es so lange gedauert hat wen man lesen wil muß man warten 😄
lizzi15 (65447)
vor 523 Tagen
Ok ich hab es endlich geschafft den 6. Teil zu schreiben. Ich hoffe der kommt bald online.
Ich wollte mich nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.😘
Eure lizzi💙
Nessa 2002 (77902)
vor 563 Tagen
Mach doch das jemand gestochen wird oder das ein Frischling ins labyrinth Leute und sie ihn suchen müssen und dan die 2 Mädchen ihn finden und sich beeilen müssen weil das labyrinth sich in 10 Minuten schließt oder so
Lizzi15 (57544)
vor 564 Tagen
@ Ki O'Sangster
Danke aber mir ist da irgendwie kein Name eingefallen und da hab ich einfach an die Kuh meiner Oma gedacht😂
Aber danke. Und sorry das das mit dem 6.Teil so lange dauert aber irgendwie hab ich keine Idee wie es weitergehen soll. Das soll auch keine total kitschige love ff werden. Bisschen Romantik soll zwar schon dabei sein aber nich so komplett kitschig.
Würd mich über Vorschläge freuen.😘
Eure lizzi❤️
Ki O'Sangster (41776)
vor 566 Tagen
"Letzte Woche hatte ich mich immer mit Butterblume unterhalten" 😂😂😂 Lol^^ Das war gut:-) Hat mich an die Tribute von Panem erinnert... Wegen dem Kater. Super Geschichte, weiter so! 👍
Nessa 2002 (77902)
vor 573 Tagen
@Lizzi15
Nein den du brauchst keine Verbesserungsvorschläge den du hast supper Ideen und deine Geschichten gefallen mir so viel besser wie sie sind. Und ich muss dir Danken für die tollen Geschichten 😉
Lizzi15 (16131)
vor 574 Tagen
@Nessa 2002
Danke für deine lieben Kommentare die du immer schreibst. Ich freu mich immer wenn ich sie lese.
Verbesserungsvorschläge??
Eure lizzi❤️
Nessa 2002 (77902)
vor 576 Tagen
Cool woher hast du nur die Ideen her ? Naja egal du kannst echt supper tolle Geschichten schreiben. Hoffe du Schreibst weiter 😀
Nessa 2002 (77902)
vor 592 Tagen
Wow du übertrifst dich selber und das mit Minho und Kate ist lustig und irgendwie auch voll süß .....(ich weiß hört sich kitschig an ist aber so ...) schreib weiter du bist echt gut
Nessa 2002 (77902)
vor 599 Tagen
Supper Geschichte ich habe mich gefreut als ich sie gelesen habe schreib weiter ☺
Nessa 2002 (77902)
vor 608 Tagen
Coole Geschichte, supper Anfang ist echt gut Schrein Bitte weiter