TIERE DES WALDES

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 2.117 mal aufgerufen

Du möchtest gerne ein Tier sein, jagen, dich mit Artgenossen austauschen und es gibt nur ein Problem- nämlich, dass du ein Mensch bist?
Dann bist du hier genau richtig! Ich werde zwar nichts daran ändern können, aber hier kannst du wenigstens versuchen es zu erleben, wie es wäre, wenn du ein Tier wärst!

Bitte gib in deinen Steckbrief ein:
-welches Tier du bist
-wie alt du bist(wärst)
-wie du heißen möchtest
-wo im Wald du wohnst
-ob du irgendwelche Ängste, Besonderheiten, usw hast
-wie du aussiehst
-deinen Charakter
-habe ich was vergessen?

    1
    DER WALD

    Wenn man den Wald betritt, kommt man entweder von der Autobahn, von dem Lager eines Supermarktes oder aus einem Fluss. Anders kommt man hier nicht hin. Empfangen wird man überall(außer bei dem Autobahn-Eingang) von dichtem Nadelwald. Dort kommen nur die aller kleinsten durch und das hält Menschen davon ab, hierher zu kommen.
    Nach der "Mauer" aus Nadelbäumen und Gestrüpp kommt Laubwald mit größeren Abständen. Dann folgt am Autobahn-Eingang nach dem Laubwald und dem Eingang aus Felsen(die Felsen sind nur dort der Empfang) ein kleiner Bach. Bei dem Fluss-Eingang folgt ein Mischwald, am Supermarkt-Eingang eine Lichtung. Zwischen Lichtung, Bach und Mischwald ist Wiese mit vereinzelten Bäumen. Und dann ist der Wald auch schon zu ende.
    Bären halten sich im Mischwald am meisten auf und wohnen in Richtung Fluss. Andere Tiere, die Fisch essen wohnen auch am Fluss. Tiere, die jagen, halten sich am ehesten im Laubwald aus der Richtung des Supermarkt-Lagers auf. Schlangen sind auf den Felsen und in dem Heidekraut auf den Felsen zuhause, sowie Mäuse, Ameisen. Wildschweine wohnen in der Nähe des Moores, das ich-auweia- zu erwähnen vergaß. Das Moor(oder Sumpf, Treibsand, was ihr dazu auch sagt) befindet sich mitten im Mischwald. Oh, das Land hinter, beziehungsweisevor der Wiese mit der Lichtung, also das Moor, der gesamte Teil vom Fluss-Eingang und der größte Teil Laubwald, liegt etwas höher als der restliche Teil. Deshalb befindet sich am Rand des Mischwalds ein Hang hinunter zur Wiese. Es würde mich freuen, wenn dort ein paar Schafe einziehen würden:). Joa, Affen wohnen im Laubwald, falls ich das noch nicht geschrieben habe, und wenn ich euer Tier vergessen habe oder ihr sagt, hey, Wildschweine wohnen nicht am Moor, die klettern doch auch auf Bäumen rum!, dann schreibt es mir bitte, bitte in die Kommentare, damit ich es korrigieren kann!
    Ich freue mich schon auf die ganzen süßen Tiere,
    eure Eisblatt!:-)

    2
    Tiere des Waldes Okay, jetzt folgt also eine Aufzählung der Tiere. Also, als erstes beginne ich mit mir selbst. Name: Kuki Art: Eichhörnchen Alter:
    Tiere des Waldes
    Okay, jetzt folgt also eine Aufzählung der Tiere. Also, als erstes beginne ich mit mir selbst.

    Name: Kuki
    Art: Eichhörnchen
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: kleines, rotes Eichhörnchen mit braunen Augen und buschigem Schwanz
    Ängste/Besonderheiten: Angst vor Vogelschwärmen und starkem Wind
    Charakter: schüchtern, ängstlich, schlau
    Wohnort: im Laubwald vom Fluss-Eingang

    3
    Name: Suki Art: Wolf Geschlecht: Weiblich Alter: 2 Jahre Aussehen: weißes Fell, eisblaue Augen, eine verlorene Kralle Charakter: mutig, stolz, zuverl

    Name: Suki
    Art: Wolf
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 2 Jahre
    Aussehen: weißes Fell, eisblaue Augen, eine verlorene Kralle
    Charakter: mutig, stolz, zuverlässig, zielstrebig, hilfsbereit, nett, meist freundlich, schnell reizbar
    Wohnort: eine Höhle in der Nähe des Flusses, mit vielen Kristallen
    Ängste/Besonderheiten: Angst vor Feuer, eine lange Narbe am Bauch, Fell wird im Wasser silber

    4
    Name: Feli Art: Fuchs Geschlecht: Fähe(weiblich) Alter: 3 Jahre Aussehen: kleiner Rotfuchs mit braunen Augen Wohnort: im dichten Nadelwald in Richtun

    Name: Feli
    Art: Fuchs
    Geschlecht: Fähe(weiblich)
    Alter: 3 Jahre
    Aussehen: kleiner Rotfuchs mit braunen Augen
    Wohnort: im dichten Nadelwald in Richtung Fluss
    Charakter: clever, neugierig aber vorsichtig, einigermaßen mutig
    Ängste/Besonderheiten: kleine Wunde am Ohr, Angst vor Lärm

    5
    Name: Rocki Art: Wolf Geschlecht: Männlich Alter: 2 Jahre Aussehen: schwarzes Fell und blaue Augen Wohnort: in der Nähe des Flusses Charakter: - wol

    Name: Rocki
    Art: Wolf
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 2 Jahre
    Aussehen: schwarzes Fell und blaue Augen
    Wohnort: in der Nähe des Flusses
    Charakter: - wolfig?

    6
    Name: Hoole Art: Schleiereule Alter: 3 Jahre Aussehen: Braune Federn und schwarze Augen Wohnort: Baumhöhle in einer Eiche Charakter: Nett, redet gern
    Name: Hoole
    Art: Schleiereule
    Alter: 3 Jahre
    Aussehen: Braune Federn und schwarze Augen
    Wohnort: Baumhöhle in einer Eiche
    Charakter: Nett, redet gern und fliegt viel herum

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kater10 ( 55784 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Ach ja und ich heiße Baja.
kater10 ( 55784 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name:
Art: Schwarzer Panter
Aussehen: Schwarzblaues Fell, dunkelbraune fast schwarze Augen
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Besonderheiten/Ängste: Ich gehe nicht gerne schwimmen was so viel heißt wie: Ich hasse Wasser
Charakter: Freundlich, leicht aufbrausend, es fehlt ein Stück vom Schwanz, das habe ich bei einem Kampf verloren

Wenn ich was vergessen hab und jemand bemerkt dass ich was vergessen hab dann schreibt bitte in die Kommentare, ja? Danke.
WERBUNG ( 64020 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475362725/Mystic-Cats

Das ist der Link zu einem RPG,ich garantiere ihn das es gratis ist und wir kein Geld dafür bekommen.Sie müssen nur einen Steckbrief schreiben und dann erledigt unsere Chefin den Rest,schauen sie vorbei!
P.S. Wir bekommen KEIN Geld und es ist kein normales RPG,das bekommen sie nur hier!
Joy Eggli ( 80314 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Ich habe etwas ähnliches erstellt (ÄHNLICH!
KEINE NACHMACHE!). Hier der Links:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474749330/Die-Tiere-Frei-in-der-Wildnis-Rgp
Joy Eggli ( 49373 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Ist ein Wiederaufbau geplant? Man, das hier ist eine
total gute Idee! Eisblatt?! BITTE!!!
Joy Eggli ( 49373 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Ist das hier nicht mehr aktiv?
No Name ( 36829 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Hallo! Ist das hier noch aktiv?

Name: Wildblume
Art: Luchs
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Wie ein Luchs halt, ne?
Wohnort: Ich lebe in einem Bau in der Nähe vom
Felseneingang!
Charakter: mutig, wild, frech, charmant, romantisch,
will Junge bekommen.
Ängste: Das sie keinen Partner findet (Die Art ist
echt selten geworden und das Leben ist ein ständiger
Kampf) und das ihre Art ausstirbt.
Sie hat große Angst vor Autos/Lkws.
Besonderheiten: -
Partner: Suche einen charmanten und starken
Gefährten *miau* *grins*
Lyloé ( 64009 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Name: Aaz
Art: Dachs
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarzes Fell
Wohnort: In einem selbstgebauten Bau
Charakter: Skeptisch, weise und eher träge.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Hi, kann ich mitmachen?

Name: Moon
Art: Wolf
Alter: 4 Jahre (Wölfe können circa 15 werden)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: grau mit leicht bräunlicher Schnauze und gelbgrünen Augen
Ängste/Besonderheiten: Narbe am rechten Hinterbein, langbeinig, Angst vor Autos, Menschen und Erdbeben
Charakter: klug, misstrauisch, temperamentvoll, mutig, freundlich
Wohnort: Bau an der Grenze zwischen Nadelwald und Laubwald aus Richtung Fluss-Eingang
Eisblatt ( 49406 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Oups, ich war ja seeeehr lange nicht on! Hab's völlig verpennt! Ich hatte mit der Schule zutun(ich weiß, dass ist die Standard Ausrede aber in meinem Fall STIMMT es wirklich!) Ihr dürft ruhig mitmachen, ich füg# euch ein!
unbekannt ( 88879 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
(YOLOOOOOOO!!!!!)
Hoole ( 47899 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Stecki:
NAME:Hoole
ART:Schleiereule
ALTER: 3Jahre
AUSSEHEN:Braune Federn,schwarze augen
WOHNORT:Bumhöhle in einer Eiche
CHARAKRER :Nett,redet gern und fliegt viel herrum
Hoole ( 47899 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Ich auch...will eule sein,dürfen wir mitmachen,Eisblatt??(bitte o.o)
Light ( 24049 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Ich auch aber irgendwie sieht es hier sehr ausgestorben aus...
Rosenschein ( 79580 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Ich würde gerne mitmachen aber ich weiß nicht wie ich dort hinkomme also zum RPG.Wenn Antwort dan Bewerbung
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Wann fängt das hier an :3?
Eisblatt ( 85269 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Klar darfst du mitmachen, Rocky;-)
Trage dich gleich ein!
LG
Rocki ( 46257 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
( würde gern mitmachen )

Name: Rocki
Art: Wolf
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 Jahre
Aussehen: schwarzes Fell und blaue Augen
Wohnort: in der Nähe das Flusses
Charakter: ich will mich da nicht so festlegen
Irgendjemand ( 85269 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Nee, doch keine schwarzen Punkte;-)
Irgendjemand ( 85269 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Ich würde auch mitmachen!

NAME: Feli.
ART: Fuchs.
GESCHLECHT: Fähe(also weiblich).
ALTER: 3 Jahre.
AUSSEHEN: kleiner Rotfuchs mit braunen Augen.
WOHNORT: im dichten Nadelwald in Richtung Fluss.
CHARAKTER: clever, neugierig aber vorsichtig, einigermaßen mutig.
ÄNGSTE/BESONDERHEITEN: kleine Wunde am Ohr, schwarze Punkte auf der weißen Brust, Angst vor Lärm.