Die Katzen des FlammenClans (ein Clan in der Stadt)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.086 Wörter - Erstellt von: Brennnesselblüte - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 407 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich finde es schade, wenn die Steckbriefe irgendwo in den Kommentaren verschwinden, weil sich manche echt Mühe damit geben, deshalb werde ich sie hier auflisten.

Der Clan: http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456333852/Der-FlammenClan-Ein-Clan-in-der-Stadt

    1
    Erstmal meine Steckbriefe:

    Name: Rubinstern
    Name als Krieger/Heiler: Rubinlicht
    Rang: Anführerin
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Dunkelrote Kätzin mit weißen Pfoten und hellgrünen Augen
    Charakter: Freundlich, mutig, skeptisch, handelt manchmal etwas unüberlegt, ungeduldig
    Stärken: sprinten, jagen
    Schwächen: warten, schwimmen
    Vergangenheit: Wie Brennnesselpfote
    (Wunsch) Gefährte: Im GlutClan hatte ich einen, den ich immer noch liebe, deshalb möchte ich keinen neuen
    Junge: Brennnesselpfote

    Name: Brennnesselpfote
    Name als Krieger/Heiler: Brennnesselblüte
    Rang: Schüler
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: schildpattfarbenes Fell, weißer Bauch und grüne Augen
    Charakter: Freundlich, stur, kann schnell Wütend werden und diese Wut lässt sie dann an jedem aus, egal ob er ihr etwas getan hat oder nicht
    Stärken: kämpfen, klettern, springen
    Schwächen: Jagen, rennen, schwimmen
    Vergangenheit: sie lebte im GlutClan, bis sie dort zusammen mit Rubinlicht und Nebelgeist von ihren neuen Anführer vertrieben wurde
    (Wunsch)Gefährte: wenn ich einen netten Gefährten finde
    Junge: gerne

    2
    Die Steckbriefe von Fledermauskralle, Schwalbenpfote, Sturmschatten und Ocean:

    Name: Fledermauskralle
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: Fledermausflug
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jungenwächterin
    Aussehen: kleine, schlanke, dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Pfoten, schwarzer Schweifspitze, silbriger Schnauze, kurzen, schwarzen Ohrbüscheln, weiß getigerten Vorderbeinen und dunkelblauen Augen
    Charakter: stur, freundlich, spitz, schnippisch, spöttisch, treu, sehr schlau, temperamentvoll, stürmisch, geheimnisvoll
    Stärken: rennen, kämpfen, anschleichen, lügen, austricksen
    Schwächen: klettern, schwimmen XD
    Vergangenheit: Ich möchte nicht darüber sprechen...
    (Wunsch)Gefährte: Jaaaaaaa:3
    Junge: Jaaaaaaaaaaaa:3



    Name: Schwalbenpfote
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: Schwalbenschweif
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: attraktive, dunkelgrau getigerte Kätzin mit weißen Zehen, weiß getigerten Beinen, weiß getigertem, buschigem Schweif, kleinen Pfoten, langen Beinen und dunkelblauen Augen
    Charakter: Genau wie Fledermauskralle ^^
    Stärken: klettern, springen, rennen, jagen
    Schwächen: schwimmen, verstecken
    Vergangenheit: Ich sag nur das Fledermauskralle meine große Schwester ist...
    (Wunsch)Gefährte: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:3
    Junge: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:3


    Name: Sturmschatten
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: Sturmschatten xD
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Zweiter Anführer?
    Aussehen: großer, hübscher Kater mit dunkelgrau-blauem, weichem Fell, das wild in alle Richtungen absteht, durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen, Narbe an der linken Schulter, langer Narbe am Bauch und zerfetzten Ohren
    Charakter: aufbrausend, geheimnisvoll, kühl, selbstbewusst, tempramentvoll, mutig, willensstark, schlau, sarkastisch, manchmal freundlich, scharfe Zunge, spitz, spöttisch, schnippisch, ist ein hervorragender Stratege und hat einen starken Sinn für schwarzen Humor xD
    Stärken: kämpfen, töten, klettern, rennen
    Schwächen: jagen, Liebe, aufgeben
    Vergangenheit: Seine Eltern sind tot, sein Vater wurde umgebracht und seine Mutter wurde von einem Monster überfahren.Er weiß er hat eine Schwester aber hat sie von dem Tag an wo dann beide Elternteile tot waren nie wieder gesehen
    (Wunsch)Gefährte: Gern, wenn mich eine mag wie ich bin:3
    Junge: Gern:3


    Name: Ocean
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: Ähm...
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    Aussehen: attraktive, muskulöse, dunkelgrau-blaue Kätzin mit weiß getigertem, buschigem Schweif, zerfetztem Ohr, Kampfnarbe an der linken Schulter, breiten Schultern, silbriger Schnauze, silbrigen Pfoten, weichem Fell und durchdringenden, ozeanblauen Augen
    Charakter: verschlossen, geheimnisvoll, kalt, selbstbewusst, tempramentvoll, mutig, willensstark, schlau, sarkastisch, manchmal freundlich, scharfe Zunge, spitz, spöttisch, schnippisch, ist ein hervorragende Strategin und hat einen starken Sinn für schwarzen Humor, misstrauisch, eigenwillig und misstrauisch (Also ähnlich wie Sturmschatten, was das wohl bedeutet?)
    Stärken: rennen, schwimmen, kämpfen, töten
    Schwächen: klettern, Liebe, aufgeben
    Vergangenheit: Geht dich nichts an! *Fauch*

    3
    Die Steckbriefe von Nusszweig und Bussardpfote:

    Name: Nusszweig
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: -
    Alter: 39 Monde
    Rang: Kriegerin/Königin
    Geschlecht: w
    Aussehen: dunkelbraune schlanke Kätzin mit mittellangem Fell, klare nussbraune Augen
    Charakter: loyal, mutig, stur, voller Energie, liebevoll, stolz, selbstbewusst, schlau und flink
    Stärken: Kämpfen, sprinten, springen und klettern
    Schwächen: schwimmen, kann nicht lange rennen
    Vergangenheit: -
    (Wunsch)Gefährte: gerne♥
    Junge:♥♥♥

    Name: Bussardpfote
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: Bussardfeder
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: dunkelbrauner Kater mit weißen Flecken, groß und breit gebaut, 
    Mittellanges, dichtes Fell, langer Schwanz und Bernsteinfarbene Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, loyal, ruhig, verspielt, für jeden Spaß zu haben, 
    Stärken: kämpfen, klettern, jagen, springen
    Schwächen: unglaublich schlechter Schwimmer, lahm wie eine Schnecke^^
    Vergangenheit: -
    (Wunsch)Gefährte: verliebt in Schwalbenpfote
    Junge: wenn sie will dann später mal^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Glanzfeel 123321 ( 7.177 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Name: Fenchelpfote
Name Später: Fenchelsee
Alter:9 Monate
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: Grau weiße Kätzin
Charakter: Stürmische Kätzin
Vergangenheit: Ihr Bruder Federjunges ist an Weißen Husten gestorben ihre Mutter Sonnenpflug ist an Grünen Husten Gestorben
Gefährte:
Junge:
Fledermaus, Schwalbe, Sturm, Ocean ( 42.10 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
:3 Ich mach dänne mal Werbung :3333