Springe zu den Kommentaren

Pokemon ~ Die Kämpfer des Lichts (Ein Pokemon Fanfiction)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.532 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 1.595 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Erde erbebte, doch Groudon schlief. Die Wellen wurden riesig und der Regen ergoss sich unaufhaltsam über die Welt, doch Kyogre war unbeteiligt. Starke Winde zogen über das Land, doch Rayquaza war nirgends zu sehen. Jirachi erschrak aus seinem Schlaf, doch niemand hat es geweckt. Mew erschrak und versteckte sich in der Tiefe eines Berges. Die Zeit bleib stehen und Dialga drehte durch. Der Raum verzerrte und Palkia wurde wütend. Reshiram und Zerkrom erwachten aus ihrem Schlaf und sahen gen Himmel. Melotta bleib stumm und auch tanzte nicht. Die Genesect verstärkten ihr Nest. Celebi konnte nicht vor der Gewalt und der Angst fliehen. Das Leben, Xerneas, wurde schwächer und Yveltal verlor den Verstand. Zygard konnte die Ordnung nicht halten. Der Rest der Legendären machte sich zum Kampf bereit, angeführt von Regigias. Vom Himmel kam der Schatten, ein Brüllen, ein Lachen, ein Schreien. Die Erde berste und Tsunamis überfluteten das Land. Tornados zerstören was nicht fest war. Dann kam das Licht, es war warm und beruhigend. Doch das hielt nicht für lange. Der Kämpfe begann. Tod und Verderben zog über die Länder, jeden Tag waren schreie zu hören. Blut bedeckte bald schon alles. Die Menschen sahen die Sonne nicht mehr, es wurde kälter und immer kälter. Doch in dieser finstern Stunde erhoben sich die die Kämpfer des Lichts. Sie traten gegen die Mächte des Todes und der Finsternis an. Arceus gegen Xaides. Die Kämpfer des Lichts gegen Wächter der Finsternis.
Ein Kampf, der noch kein Ende genommen hat… noch nicht…

1
Hallo!
Wem der Titel bekannt vorkommt, bitte nicht wundern, dieser Ff gehört zu meinem Rollenspiel,,, Pokemon ~ die Kämpfer des Lichts'', welches ich ja habe löschen lassen. Die Gründe, warum ich es habe löschen lassen, sind unwichtig
In den Folgenden Kapiteln, stelle ich euch die Protagonisten und die Antagonisten vor, genauso wie auch die Fähigkeiten der Protagonisten.

Hinterlasst bitte Kritik, Anmerkungen etc.

Kommentare (1)

autorenew

Shaylin (00479)
vor 596 Tagen
Da du ja nur die wichtigsten Charaktere vorgestellt hast, kann man noch keine Kritik äußern :D
Also ich freue mich schon drauf, wenn die FF richtig anfängt :)