Die wilden Kerle 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 392 Wörter - Erstellt von: Mitze05 - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 3.127 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein neuer Teil von dwk ist raus!

    1
    "Alles ist gut solange du wild bist."
    "Sei wild, gefährlich und wild."
    "1,2,3"
    "raaaaaahhhhhhh" klang es aus dem Teufelstopf.Ich wollte unbedingt bei einer echten Mannschaft spielen, ich ging hinein, denn ich war die kleine Schwester von Maximilian."Geh nach Hause, mach ne Fliege.Wir wollen keine Mädchen." sagte er. "Aber Vanessa?" fragte ich.Leon wollte aber, dass ich blieb.Das tat ich auch. Geschafft. Gonzo Gonzales kam. Er blieb vor mir stehen und betrachtete mich von oben nach unten.Das was er sah gefiel ihm." Komm mit zu mir, dann kann ich dir was zeigen.Übrigens: Willst du von meinem Eis was haben?" sagte er. Ich ging mit.Ich durfte auf seinem Skateboard mitfahren. Angekommen zeigte er mir eine Hängematte.Er ging mit mir hinein. Dann sahen wir uns 2 Minuten an. Er küsste mich einfach, das gefiel mir sehr. Dann wurden wir ein Paar. Und später wollte Leon mich wieder haben.Aber ich blieb bei meinem Schatz. Ich sah mir das Spiel von Leon gegen die 1960er. In der Halbzeit stand es ungefähr 15:0. Dann kam aber ich wieder. Ich ging in die Kabinen und Nessi und ich schminkten die Jungs. Dann gingen wir raus und schrien die 1960er an. Danach gingen sie einen Schritt zurück. Maxi, Maxi, Maxi, Leon, Nessi, ich, Maxi, Maxi, Leon, Maxi, Leon, Maxi. Wir haben sie besiegt und auf den Mond geschossen und danach sind sie selbst in die Hölle gekrochen."Siiiieeeeggg" schrie Leon. Er kam zu mir und sagte"Aber ohne dich hätten wir das nie geschafft. Er hob mich hoch, küsste mich und fragte mich, ob ich mit ihm zusammen sein will.Ich sagte"Ja ja ja ja ja ja ja.Danach wurden wir ein glückliches Paar und bekamen später sogar Babys. Zwillinge. Isabell und Lina.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lu ( 98.68 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Ich fand die Geschichte ganz gut , du hättest sie zwar länger und etwas detaillierter schreiben können aber es ist trotzdem gut
cate ( 0.164 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
👎🏼 sorry aber es is so