Springe zu den Kommentaren

Fluch der Karibik RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Latharn - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 10.821 mal aufgerufen

Ihr seid Fluch der Karibik Fans? Oder wolltet einfach nur schon immer mal Pirat und Schiffe versenken in Groß spielen?
Dann seid ihr hier richtig!

    1
    Ich habe gesehen, dass es leider kein RPG zu Fluch der Karibik gibt, dass aktiv ist. Deshalb habe ich selbst eines erstellt!^^
    Zudem habe ich auch vieeel zu viel Zeit....
    Wenn ihr Fluch der Karibik kennt, muss ich nicht viel sagen. Euch steht frei zu tun und zu lassen, was ihr wollt.
    Ob ihr in Tortuga ein ausschweifendes Leben führt, die sieben Weltmeere unsicher macht oder einfach nach Herzenlust Schätze sucht...

    Wie ihr euch anmelden könnt? Ganz einfach, verkauft mir eure Seelen! Nein, Scherz, schickt euren Steckbrief einfach in die Kommentare:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen:
    Kleidung:
    Schmuck/Sonstiges:
    Charakter:
    Waffen:

    Beruf:
    Schiff:
    Captain: (entweder ihr selbst seid Captain oder ihr nennt hier euren Captain)
    Familie:
    Vergangenheit:

    Meiner mal als Beispiel:

    Name: Latharn Sólas (bedeutet Fuchs & Freude)
    Spitzname: Leith
    Alter: 27
    Geschlecht: männlich

    Aussehen: lange, schwarze Haare, zwei verschiedenfarbige Augen (blau und braun), 1,90m groß, blass, schlank
    Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze Hosen, Kapitänshut, bodenlanger schwarzer Mantel
    Schmuck/Sonstiges: drei Ringe an der linken Hand, vier silberne Ringe im linken Ohr, halbes Gesicht tätowiert (Fuchsgesicht)
    Charakter: launisch, manchmal nett, manchmal bösartig, intelligent, herrisch
    Waffen: ein Krummsäbel, zwei Pistolen

    Beruf: Pirat
    Schiff: Pale Emperor
    Captain: Latharn Sólas
    Familie: Mutter war eine Zimmermagd, die nach einem netten Schäferstündchen mit einem Piraten schwanger wurde. Kaum das ihr Liebster wieder von seiner Schiffsreise zurück war, drückte sie ihm das neugeborene Kind in die Arme. Von daher wuchs er in Tortuga bei seiner Tante väterlicherseits und zum Teil an Bord auf. Vater ging vor zehn Jahren in der Nacht betrunken über Bord und wurde nicht mehr gefunden.
    Vergangenheit: wuchs abwechselnd in Tortuga und an Bord eines Schiffes auf. Als sein Vater starb, als er 17 war, klaute er sich genug Gold zusammen, um sich ein Schiff zu kaufen. Nach einer misslungenen Schatzsuche ist er nun wieder auf der Suche nach einer Crew, die mutig genug ist, mit ihm zu segeln.



    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Nehmt so viel ihr könnt und gebt nichts wieder her! (ich entschuldige dieses grottenschlechte, abgeänderte Zitat, mir war gerade danach^^)

    EDIT: Nur um sicherzugehen: Werbung könnt ihr unter dieser Adresse posten: http://www.testedich.de/rpg-rollenspiele-online.php
    Da gucken bestimmt mehr vorbei als hier.
    Außerdem ist das hier ein RPG, keine Werbeplattform.

    2
    Die Piraten:

    Name: Suki Feliz
    Spitzname: Lou
    Alter: 22
    Geschlecht: W

    Aussehen: lange, rotbraune Haare, eine türkise Strähne am Pony, eisblaue Augen, schlank, 1,69 groß
    Kleidung: graue knielange Leggings, darüber einen kurzen rehbraunen Rock, haselnussbraunes Top, schwarze dünne Lederweste, rotbraune Stiefel, schwarzer Kapitänshut
    Schmuck/Sonstiges: einen goldenen kreisförmigen Ohrring am rechten Ohr, silberne Armbanduhr, blaues Medaillon
    Charakter: frech, mutig, hilfsbereit, zielstrebig, besitzergreifend, schnell reizbar
    Waffen: Schwert, 2× Pistolen, ein Taschenmesser

    Beruf: Pirat
    Schiff: Black Pearl
    Captain: Jack Sparrow
    Familie: Die Mutter wurde von einem unbekannten schwanger und gebar Luna, der unbekannte verschwand als er hörte dass die Mutter schwanger war
    Vergangenheit: Die Mutter war entsetzt als der unbekannte sie verließ und warf Luna ins Meer als sie 5 war, sie wurde von einem Piraten gefunden namens Jack Sparrow und wurde von ihm aufgezogen, dir hofft den Unbekannten endlich sehen zu können und umzubringen

    Name: Maya Dalai
    Spitzname: Mina
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: schwarze, kurze Haare, grüne Augen, normal groß, eher schlank, Sommersprossen, wirkt etwas kindlich,
    Kleidung: schwarzes Oberteil, dunkelblaue Hose, dunkelbraune Schuhe, schwarzer Kapuzenmantel,
    Schmuck/Sonstiges: -
    Charakter: trotzig, willensstark (jeder außer ihrem Vater würde stur sagen), mutig, fröhlich, direkt, schlagfertig, freundlich,
    Waffen: ein Schwert, zwei Wurfmesser,

    Beruf: naja... vielleicht moralische Stütze des Kapitäns?
    Schiff: Cren Ange
    Captain: Leif Dalai
    Familie: ihre Mutter (Anassen Dalai), ihr Vater (Leif Dalai) und ihr älterer Bruder (Adrian Dalai),
    Vergangenheit: ihr Vater und ihr Bruder waren oft auf See während sie bei ihrer Mutter bleiben musste. Ob wohl sie gerne mitgekommen wäre musste sie bis zum Tot ihrer Mutter an Land bleiben. Dann hatte ihr Vater keine andere Wahl und musste sie mitnehmen. Die Crew war zu Beginn nicht sehr begeistert, gewöhnte sich aber schnell an sie.

    Name: Luna Moon
    Spitzname: Moony (aber sie hasst es so genannt zu werden.)
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: Rückenlange tiefschwarze Haare, die an Ende mit einer weißen Schleife zusammen gebunden sind, schmales Gesicht und sehr hellblaue schon fast weiße Augen.
    Kleidung: trägt meistens ein knielanges, hellblaues Kleid mit einer Schleife am Rücken.
    Schmuck/Sonstiges: trägt eine Kette mit einem Saphir.
    Charakter: gibt sich immer mutiger und furchtloser als sie eigentlich ist, abenteuerlustig, überstürzt oft dinge, handelt meistens ohne zu denken, naiv, denk, dass jeder in der Welt freundlich ist und versucht immer zu jedem freundlich zu sein.
    Waffen: alles was ihr in die Hände fällt (obwohl sie nicht grade die beste Kämpferin ist.)

    Beruf: Noch keinen wirklichen, aber sie träumt davon Piratin zu werden, wobei ihr Vater will, dass sie seine Handelsflotte übernimmt.
    Schiff: Noch keins
    Captain: Auch noch keinen
    Familie: Ihr Vater ist der Kopf eines großen Handelsvereins, der seinen Sitz in der Karibik hat und indem auch ihre Mutter Mitarbeitet. Sie hat außerdem keinerlei Geschwister.
    Vergangenheit: Da ihre Eltern sich große Sorgen um die Sicherheit Ihrer Tochter machen, haben sie Luna kurzerhand in ihrem Zuhause festgehalten, weggesperrt von all dem, wie sie es nennen, bösen der Welt. Nur auf die eine oder andere Feier durfte Luna mit ihren Eltern gehen. Sie hat aber noch nie wirklich, die normalen Städte gesehen, geschweige denn Echte Piraten, die kennt sie nur aus Büchern und doch faszinieren sie Luna, sosehr dass sie träumt eine von ihnen zu sein und zu ihrem achtzehnten Geburtstag konnte sie ihren Vater endlich überreden in die Stadt gehen zu dürfen, wenn auch nur unter Aufsicht der Wachen.

    Name: Denaras Yuki
    Spitzname: Dean
    Alter: 20
    Geschlecht: M

    Aussehen: kurze, schwarze Haare; braune Augen; 1,74 m groß
    Kleidung: schwarze Lederschuhe; braune, lange Hose; weißes, kurzärmliges Hemd
    Schmuck/Sonstiges: /
    Charakter: klug, hilfsbereit, zielstrebig, tapfer, wagemutig
    Waffen: Schwert & Pistole

    Beruf: Pirat
    Schiff: Black Pearl
    Captain: Jack Sparrow
    Familie: schon lange tot
    Vergangenheit: wurde mit 5 Jahren allein an einem Strand gefunden, wuchs an Bord der Black Pearl auf

    Name: Sarah Death
    Spitzname: Shadow, Death
    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: brustlange, lockige, rotbraune Haare, blasser Haut, dunkelgrünen Augen
    Kleidung: schwarze Hose, nachtschwarze, kurzärmlige Bluse, schwarze Stiefel
    Schmuck/Sonstiges: pechschwarze Lederarmbänder auf denen verschiedene, goldene Abzeichen sind, goldene Ohrringe mit schwarzen Juwelen drinnen, Narbe vom linken Oberarm bis zur Hand
    Charakter: Shadow ist ein sehr sarkastisches Mädchen mit seeeeehr viel schwarzem Humor.Sie ist sehr mutig und eigenwillig.Sie lässt sich von fast niemandem etwas sagen.Sehr reizvoll, temperamentvoll, frech und vorlaut kann sie auch sein, ihre Meinung sagt sie jedenfalls immer.Spitz, spöttisch, selbstbewusst und kämpferisch gehört auch zu ihrem Charakter
    Waffen: große Axt, zwei Pistolen, ein Schwert, viele Wurfmesser/Wurfäxte, und drei Messern, zwei sind in ihren Stiefeln

    Beruf: Piratin
    Schiff: Black Pearl
    Captain: Jack Sparrow
    Familie: Interessiert kein Schwein
    Vergangenheit: Darüber werde ich gar nichts erzählen...

    Name: Luthìen Springs
    Spitzname: Luth, Luthy
    Alter: 25
    Geschlecht: w

    Aussehen: Bauchnabellange Platinblonde gewellte Haare, grüne Augen, helle Haut, 1,78m
    Kleidung: weiße Bluse, darüber ein Leder Korsett, Stiefel, Leder Hose, Piratentuch.
    Schmuck/Sonstiges: /
    Charakter: Verführerisch, Flink, frech, aber auch sehr höflich. Überlegt.
    Waffen: Ein Degen, Zwei Zwillingsdolche.

    Beruf: Piratin
    Schiff: Black Pearl
    Captain: Jack Sparrow
    Vergangenheit: Ist ein Waisenkind und lebt

    Name: Jax ælfremede
    Spitzname: Küken (man handelt sich dafür aber ein Messer an der Kehle ein)
    Alter:16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Hoch gewachsen, Blonde verstrubbelte Haare, dunkelbraune Augen.
    Kleidung: Leichtes dunkles Hemd und eine schwarze lange Hose, einen braunen Ledergürtel, Köcher an der Seite.
    Schmuck/Besonderheiten: trägt meistens einen festen Lederhandschuh an der rechten Hand. Viele Narben, eine tiefe geht von kurz unterm Auge bis zum Hals.
    Charakter: Kühl, ruhig, zäh, sarkastisch (man kann aber manchmal nur erahnen, ob das Gesagte jetzt ironisch oder ernst gemeint ist), leicht misstrauisch
    Waffen: Ein Bogen, bei dem jeweils am Ende etwa dolchgroße Klingen sind, sodass man ihm in Nah und im Fernkampf einsetzen kann, Wurfmesser und einen sehr langen Dolch, mit kunstvoll verziertem goldenen Griff.
    Beruf: Professioneller Mörder/ Pirat
    Schiff: heuert noch an
    Captain: heuert noch an
    Familie: Mutter hat er nicht kennen gelernt, Vater war in einer Gang
    Vergangenheit: Wurde seit er denken Kann von seinem Vater in London aufgezogen. Eines Tages als beide in den Gassen unterwegs waren, wurde der Vater von einer befeindeten Gruppe Verbrecher getötet. Der Sohn blieb dann bei den Freunden seines Dads. Er wurde Jax (der Sohn) genannt. Später wurde ihm der Jagdbogen seines Vaters überreicht. Jax hat an vielen Bandenkriege in seiner Kindheit teilgenommen. Und fungierte innerhalb der Gang trotz (oder gerade wegen) seines Alters als ein sehr guter Kämpfer. Als Jax 15 wurde verließ er seine frühere Familie, um außerhalb von London ein besseres Leben anzufangen. Er schmuggelte sich an Bord einer Fregatte, die zur Bekämpfung der Piraten den Hafen verlies und segelte so in Richtung von Tortuga...


    Name: Fiona Cardoso
    Spitzname: ---
    Alter: 24
    Geschlecht: W

    Aussehen: Straßenköterblonde, rippenlange, wellige Haare, braune, fast schwarze Augen, 1,80m, sportlich, schlank
    Kleidung: Weiße Bluse, dunkelroter Mantel, schwarze Hose, weiter Hut, kniehohe Stiefel
    Schmuck/Sonstiges: Ohrringe, Kette, Ringe an den Fingern
    Charakter: Mutig, frech, vorlaut, nie auf den Mund gefallen
    Waffen: Zwei Säbel, Pistole, Dolch

    Beruf: Pirat
    Schiff: Ankou
    Captain: Ich
    Familie: Vater war Pirat, verstorben, Mutter ist einfache Magd
    Vergangenheit: Lebte bis sie 12 war bei ihrer Mutter in Spanien. Sie ist dann ausgerissen und zog umher, überlebte vom Stehlen. Mit 14 lernte sie durch Zufalle ihren leiblichen Vater kennen, dieser nahm sie mit auf sein Schiff. Seit dem Segelte sie umher. Sie lernte mit 14 auch wie sie mit einem Degen umgeht. Als Fiona 19 wurde verstarb ihr Vater und sie wurde Captain der Ankou.

    Name: Jennah Turner
    Spitzname: /
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: dunkelbraune, leicht gelockte Haare mit schwarzen Spitzen, dunkelgrüne Augen die von dichten Wimpern umrandet sind, helle Haut, schlank aber mit deutlichen kurven, 1.69 cm groß und feine, von Natur aus sehr rote Lippen;
    Kleidung: weißes Hemd, bei dem die Ärmel hoch gekrempelt sind, eine dunkelbraune Hose, schwarze Stiefel, ein dunkelbrauner Mantel mit goldenen Knöpfen und ein schwarzer Hut.
    Schmuck/Sonstiges: hat Tattoos an Rücken und Unterarmen, trägt eine Kette mit silbernen Krebs-Anhänger den man öffnen
    kann.
    Charakter: höflich, charmant, intelligent, neugierig, abenteuerlustig, gerissen, scharfsinnig, geheimnisvoll, vertrauenswürdig, frech, vorsichtig und sanft.
    Waffen: zwei alte, aber immer noch scharfe, Degen, zwei wertvolle Pistolen und viele Messer.

    Beruf: Eigentlich Diebin, aber wird zur Piratin
    Schiff: Pale Emperor
    Captain: Latharn Sólas
    Familie: Ihre Mutter kennt sie nicht, ihr Stiefvater ist Barbossa, doch ihr leiblicher Vater ist Davy Jones (das weiß niemand).
    Vergangenheit: wurde auf der Dutchman geboren und dann von Davy Jones zu Barbossa gebracht. Ihre Mutter verschwand und Barbossa hat sie auf einem Raubzug in Port Royal verloren. Sie wuchs zusammen mit Will Tuner auf, nahm auch den Namen Turner an, aber entschied sich für die "böse" Seite. Sie wurde Diebin, man nennt sie "der schwarze Maskierte".

    Name: Pearl Black
    Spitzname: Karibi
    Alter:17
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: braun-schwarze Haare,1 blaues und ein grünes Auge, olivfarbene Haut mit einer Narbe am Handgelenk und am Bauch
    Kleidung: bauchfreie Bluse, schwarze Hose, braune Stiefel, schwarzer Hut mit blauem Band
    Schmuck/Sonstiges: goldene Kette mit einem Flakon in dem Meerwasser
    Charakter: listig, crazy, fürsorglich, kalt, loyal
    Waffen: 4 Dolche, 2 Pistolen, 1 Schwert

    Beruf: Pirat
    Schiff: Dathly Angel
    Captain: ich
    Familie: Mutter Calipso (wenn ich darf)
    Vergangenheit: -kann sich an nichts erinnern

    Name: Hayden
    Spitzname:
    Alter: 24
    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Lange, wellige, naturrote Haare; große, grünbraune Augen; volle rote Lippen;eine lange Narbe am rechten Schlüsselbein; 1.76m groß und schlank mit Kurven
    Kleidung: Eine enge schwarze Hose; ein graues, lockeres Hemd (in die Hose gesteckt); einen grauen Hut und schwarze Stiefel
    Schmuck/Sonstiges:
    Charakter: stur, impulsiv, mutig, schlau und frech
    Waffen: mehrere Dolche, einen Degen und eine Pistole

    Beruf: Pirat
    Schiff: Pale Emperor
    Captain: Latharn Sólas
    Familie: kennt sie nicht
    Vergangenheit: Das behält sie für sich...


    Name: Miranda Sparrow
    Spitzname: Miri, Mira
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraune, lockige Haare bis zur Mitte des Rückens, die vorderen Strähnen hinter gesteckt, braune Augen
    Kleidung: weiße Bluse, schwarzes Mieder, schwarze eng
    anliegende Hose, schwarze Halbstiefel, schwarzer Mantel bis zu den Knöcheln mit silbernen Knöpfen
    Schmuck/Sonstiges: silberne Ohrringe, silberne, lange Halskette mit Totenkopfanhänger
    Charakter: gerissen, respektlos, frech, loyal
    Waffen: vier Messer (zwei in ihren Stiefeln, zwei unter ihrem Mantel) zwei Revolver, ein Säbel

    Beruf: Pirat
    Schiff: Black Pearl
    Captain: Jack Sparrow
    Familie: Cousin (Jacki) und Onkel
    Vergangenheit: sie ist allein auf See gestochen und hat Schiffbruch erlitten. Lebte dann auf einer Insel bis Jack sie aufgegabelt hat.


    Spitzname: Syra
    Alter: Unbekannt, in Menschenmaß jugendlich
    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Hüftlange, seidig glänzende, weißblonde Locken, die selbst wenn sie nass sind schimmern. Mehrere blaue Strähnchen.
    Schmales, fein geschnittenes Gesicht, leuchtend blaue Augen die nach außen hin dunkler und schließlich schwarz werden. Insgesamt sehr zierlich und blasse, reine Haut, an der das Wasser abperlt. Eine Art silberblaue Tattoos auf den Armen und der Hüfte, die wie aussehen wie Ranken, die sich um den Körper winden. Im Wasser eine große blau-silberne Flosse, die schillern das Sonnenlicht bricht.
    Kleidung: Sowohl an Land als auch im Wasser ein eng anliegendes bauchfreies, hellblaues Oberteil, dass aussieht wie ein Korsett, mit silbernem Muster. An Land zusätzlich eine kurze Hose und einen knielangen, hauchzarten schwarzen Rock
    Schmuck/Sonstiges: Ein Amulett
    Charakter: Hart, unnachgiebig, abweisend, Unabhängig, schnippisch. Freiheitsdrang. Kann sehr schnell wütend werden und ausrasten, wenn man ihren wunden Punkt trifft, ansonsten aber eher beherrscht und kalt. Gibt sich überlegen und abweisend, kann aber auch mal in volle Depression abrutschen. Generell schwer einschätzbar, kompliziert und wechselhaft. Zurückhaltend, will erst austesten, wie der andere tickt und reagiert dementsprechend entweder zickig, überlegen, biestig und schnippisch oder höflich, freundlich und nett.
    Zu Freunden loyal, hilfsbereit und macht jeden Spaß mit. Ist manchmal lasziv und herausfordernd. Temperamentvoll, stolz und impulsiv, stets entschlossen und selbstsicher. Abenteuerlustig
    Waffen: Charme, Meerjungfrau eben xD, Degen und Dolch, Gift und spitze Zähne

    Beruf: Abenteurerin, Botin, Vollstreckerin
    Schiff: Heuert immer da an, wo sie muss
    Captain: Keinen, wenn dann reist sie meistens als blinder Passagier
    Familie: Mutter Meerjungfrau, Vater ein Sohn der Calypso
    Vergangenheit: Wuchs teils an Land bei ihrem Vater, teils im Meer bei ihrer Mutter auf. Lernte etwas Magie und alle Traditionen der Meerjungfrauen, aber auch über die Lebern an Land. Wurde zur Vollstreckerin ausgewählt um die Menschen zu töten, die zu gefährlich oder unerwünscht waren. Außerdem Hüterin der Schätze, die die Meerjungfrauen horten. Ebenso wie die Juwelen, die zurzeit gesucht werden


    Name: Jade Barbossa
    Spitzname: wird ab und zu "Liebes" genannt, was sie rasend macht
    Alter: 25
    Geschlecht: w
    Aussehen: weinrote Haare, die in sanften Korkenzieherlocken bis zur Mitte des Rückens fallen und meistens zu einen seitlichen Fischgrätenzopf gebunden sind, große ausdrucksstarke, blaue Augen, die einen dichten Wimpernkranz haben, nicht zu blass und nicht zu gebräunt, rosige volle Lippen, 1, 70
    Kleidung: dunkelbraune, anliegende Hose, schwarzer Gürtel mit goldener Schnalle, an dem ihr Schwert und ihre Pistole hängt, schwarze Stiefel, beiges Hemd, das in ihrer Hose steckt und ihr Dekolleté zeigt, ab und zu auch einen braun-schwarzen Mantel
    Schmuck/Sonstiges: trägt mehrere dezente Ringe, hat kleine goldene Ohrringe, trägt manchmal einen dunkelbraunen Piratenhut
    Charakter: frech, listig, verführerisch, direkt, humorvoll, selbstbewusst
    Waffen: ein Schwert, einen Pistole und einen Dolch

    Beruf: Piratin
    Schiff: Black Pearl, aber nicht mehr lange
    Captain: Barbossa
    Familie: Vater, Barbossa, Mutter, eine Hu.re von Tortuga
    Vergangenheit: Ihre Mutter zog sie auf, bis sie 3 Jahre alt wurde, dann gab sie Jade an ihren Vater ab und war froh, wieder ihren Job machen zu können. Jade wuchs dann also auch auf hoher See auf und besuchte ab und zu ihre Mutter. Von dem Fluch, niemals sterben zu können, blieb sie verschont, denn sie wurde in Tortuga vergessen! Jetzt sieht sie ständig zu, wie sich Jack und Barbossa um die Black Pearl streiten und sucht nebenbei ganz still und leise nach einer neuen Crew.


    Name: Luzifer
    Spitzname: gibt es nicht!
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich

    Aussehen: schwarze, lange, zerzauste Haare; stechend hellblaue Augen; immer ein charmantes Grinsen im schmalen Gesicht; dunkle, volle Lippen; groß und sportlich gebaut, eher leicht sonnengebräunt
    Kleidung: immer ein schwarzes T-Shirt, eher weiter, leicht zerrissene enge Hosen, ein blutroter Gürtel, manchmal eine lederartige Jacke, auch eng anliegend, trägt ein blutrotes Medaillon unter seinem T-Shirt, schwarze lederne hohe Stiefel
    Schmuck/Sonstiges: ein blutrotes Medaillon, in einem runden ring sitzt ein Rabe, in den Lücken sind schleierartige Verzierungen
    Charakter: wild, ungebunden, liebt seine Freiheit, nutzt Frauen schamlos aus, charmant und höflich, um sein Ziel zu erreichen, sehr ehrgeizig, bleibt nicht lange an einem Ort, schert sich nicht um Regeln, gerissen, klug, kühl
    Waffen: immer 2 Dolche in seinem Gürtel, ein kleines Messer im Schuh, Schwerter, eine Pistole samt Munition

    Beruf: Pirat, für einen guten Preis auch Kopfgeldjäger, Captain
    Schiff: Black Night, ein neues Segelschiff mit Segeln, dunklem Holz und vorne dran einem Raben -Kopf
    Captain: ist er selbst von der Black Night
    Familie: eine Schwester(17), Mutter tot, Vater Handelsmann, ist schon früh abgehauen
    Vergangenheit: lief schon mit 16 Jahren davon, lebte als Maat auf einem Schiff, wurde dann immer erfolgreicher, wurde Pirat und stolzer Captain der Black Night

    Name: Jermando Sparrow
    Spitzname: -
    Alter: Jacks Alter
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: ähnelt vom Gesicht her sehr Jack Sparrow, schwarze mittellange Haare, vereinzelt geflochten, Henryquatre Bart, Ein P auf dem linken Unterarm
    Figur: 1,83 m, Normal, nicht die beste Körperverfassung da er des öfteren betrunken/angetrunken ist
    Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze spanische Piraten Hose, spanisches Piraten Oberteil mit recht weitem V-Ausschnitt, manchmal schwarzen spanischen Musketier Hut mit Federbüschel
    Schmuck/Sonstiges: 4 gold und silber Ringe an jeder Hand, gold Ohrring am rechten Ohr, Kompass, Fernrohr, Götterfigürchen
    Charakter: Gleicht fast in allem dem guten Jack
    Waffen: Rapier, spanische Pistole, Dolch

    Beruf: Pirat
    Schiff: Noch kein (ihn kann ja jemand aufnehmen ;) )
    Captain: Noch keinen
    Familie: Familie Sparrow, Der sehr ähnliche Bruder des Jack Sparrow,
    Vergangenheit: Er wurde nach der Geburt von Jack getrennt. Er wurde in die südlicheren Regionen gebracht, wuchs dort auf und machte Bekanntschaft mit der Piraterie. Trotz der Trennung ist er Jack zum verwechseln ähnlich, seitens des Charakters und des Verhaltens. Wurde später von seiner Crew mit einem kleinen Beiboot von seinem Schiff geworfen. Was eine Ironie.


    Name: Fintan MacFionn (kennt aber kaum jemand)
    Spitzname: Wolf
    Alter: 29
    Geschlecht: männlich

    Aussehen: lange, glatte blutrote Haare mit kupferfarbenden Strähnen, silberne Augen, groß, schlank, blass, die Arme sind mit feinen, weißen Narben übersäht, hat mehrere Wölfe tätowiert, die, wenn er will, sich gegenseitig jagen.
    Kann eine wolfsähnliche Gestalt annehmen.
    Kleidung: bodenlanger Mantel, schwarze Hosen, kniehohe Lederstiefel, einfaches, weißes Hemd.
    Schmuck/Sonstiges: einen Beutel aus Kranichfedern und -haut, eine lange, silberne Kette mit Krähenanhänger. Spricht mit einem starken, irischen Akzent, man kann ihn aber wunderbar verstehen. Nur manchmal redet er in irisch/gälisch vor sich hin.
    Charakter: Fintan ist sehr wechselhaft. Einerseits ist er bösartig, hinterlistig, grimmig und verschlagen, andererseits nett, freundlich und charmant.
    Waffen: Klauen und Zähne (lediglich in der seltsamen, wolfsähnlichen Gestalt), zwei Schwerter, mehrere Dolche

    Beruf: Pirat, war früher Söldner und tut für einen gewissen Preis so ziemlich alles
    Schiff: keines
    Captain: keiner
    Familie: ist ein direkt Nachfahre des alten, irischen Heldens Fionn und genießt daher einen sehr guten Ruf als Kämpfer, stammt mütterlicherseits aus dem Feenvolk Irlands
    Vergangenheit: Fintan wuchs bei seinem Vater in Irland auf und bekam schon früh eingetrichtert, dass er nicht nur von Fionn, dem großen Helden der irischen Sagen abstammt, sondern dass er mütterlicherseits auch noch aus den Reihen der Sídhe, sprich dem Feenvolk, stammt. Zuerst trat er in Fionns Fußstapfen und wurde Söldner, doch dann lernte er Latharn kennen, der ihm das segeln beibrachte und mit in die Karibik nahm.

    Name: Liz Jackson
    Spitzname: Lizzie
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Wilde, dunkelbraune Locken bis zur Hüfte. Gebräunte, glatte Haut. Groß gewachsen, durchtrainiert. Athletisch mit Muskeln, die man aber nur erahnt. Lebhaft funkelnde, schwarz-braune Augen
    Kleidung: Enge, schwarze Hose und Kniehohe, braune Schaftstiefel. Weiße, leicht durchscheinende Bluse, darüber eine rostrote Weste. Breiter Hüftgürtel und zwei Schulterhalfter
    Schmuck/Sonstiges: Kette mit einem Haifischzahn, Lederarmband
    Charakter: Ungebunden, wild, unkontrolliert, Freiheitsliebend. Eigensinnig, stürmisch, dickköpfig und hinterhältig
    Waffen: Steinschlosspistole, Entermesser, Säbel, Schwert, Dolche

    Beruf: Freibeuterin
    Schiff: Noch keines
    Captain: Noch keinen
    Familie: Mutter Edeldame, Vater war bei der Armee
    Vergangenheit: Von zuhause ausgerissen und mit einem Freund versteckt nach Tortuga gefahren. Sort auf der Straße aufgewachsen, verschiedene Piraten als Lehrer gehabt

    3
    Die Schiffe und ihre Crew:
    (wollt ihr die gesamte Crew aufgelistet haben, schickt einfach eine Namensliste in die Kommis, ansonsten trage ich nur die nötigsten ein)

    Cren Ange
    Captain: Leif Dalai
    Crew: Maya Dalai; Adrian Dalai

    Black Pearl
    Captain: Jack Sparrow
    Crew: Suki Feliz; Denaras Yuki; Luthìen Springs; Sarah Death; Miranda Sparrow


    Pale Emperor
    Captain: Latharn Sólas
    Crew: Jennah Turner



    Ankou
    Captain: Fiona Cardoso
    Crew:

    Dathly Angel
    Captain: Pearl Black
    Crew:

    Black Night
    Captain: Luzifer
    Crew:

    4
    Special:

    Da ich gerne ein wenig Hintergrundstory habe, auch wenn's nur ein RPG ist:

    Viele Piraten sind schon aufgebrochen, um sie zu finden und kaum einer kehrte lebend zurück: Juwelen, die ihrem Träger die Macht über die Gezeiten und das Meer geben.
    Irgendwo hinter den Schatten des Jenseits sollen sie versteckt liegen, verborgen vor den Augen der Sterblichen.


    Wer möchte, kann sich die Juwelen natürlich versuchen, unter den Nagel zu reißen ; )

    Soviel ist über die Juwelen mittlerweile bekannt (damit wir nicht irgendwie an fünf verschiedenen Orten auf fünf verschiedenen Wegen landen, hehe^^)

    Erstmal muss man Richtung Nordwesten segeln und auf einen Sturm warten, der jeden Tag vorbeikommt. Dann wird euer Schiff untergehen und sobald der Strudel sich gelegt hat, nun ja, erwartet euch ein schönes Stückchen Grauen:
    Eine Insel, mit Strand und dichtem Dschungel, der Himmel über euch ist das Meer.
    Und ein wenig aufs offene Meer hinaus erhebt sich Wasser senkrecht in die Höhe, heißt, kein Entkommen.
    Tja, wie ihr wieder rauskommt? Drei Möglichkeiten:

    a) Ihr krallt euch die Juwelen und könnt netterweise das Wasser so beherrschen das ihr rauskommt
    b) Ihr seid tot, dann stört euch das Wasser eindeutig nicht mehr
    oder c) Ihr krallt euch Heimatdreck und verteilt den über Bord, wenn ihr zurück wollt (wie Jack schon so schön sagte 'Mein Dreck!' Wofür der alles gut ist, nicht?^^)

    Und vergesst die Meerjungfrauen nicht, die können ziemlich bösartig werden. Und die Kannibalen. Und.... na ja, seht selbst

Kommentare (399)

autorenew

Phil Wake ( von: Phil Wake)
vor 374 Tagen
Name: William Johnson
Spitzname:Will (möchte von der crew mit Cäptain Johnson angesprochen werden)
Alter: 20 (sieht wie 18 aus)
Geschlecht: Männlich

Aussehen: dunkelblonde mittellange Haare, schlank, 1.80, mehrere Narben auf den Rücken, Und eine wagerechte narbe am hals
Kleidung:ein schwarzer zerrissener Mantel, eine kapute Hose, ein dreckiges weisen Hemd mit Löchern, Dreieck Hut (der als einziges noch unbeschädigt ist)
Schmuck/Sonstiges:das Aztekenmedaillon, mehrere ringe, trägt immer ein zettel mit Namen bei sich
Charakter: geheimnissvoll, wenn alles nach plan läuft recht friedfertig doch sobald etwas aus dem ruder läuft wird er Brutal
Waffen: Zwei Säbel, Zwei einläufige Pistolen, Eine Zweiläufige Pistole, ein messer im stiefel eins an der schulter und ein Dolch in jeden Ärmel
Crew: (jeder der will kann anheuern)
Beruf: Piraten-Cäptain
Schiff:Black Death (4 Jagtkanonen, 24 Kanonen pro Seite, Segel sehen zerrissen aus, als Galionsfigur ist eine Gestalt im Schwarzen umhang zu sehen, In der Kapitänskajüte eine Orgel wo er oft drauf spielt)
Captain: Ich selbst...
Familie: Wurden gehängt weil ein Pirat sie zwang ihn zu verstecken.
Vergangenheit: Wachte an Bord eines alten Schiffes (der Black Death) auf. Hat das Schiff übernommen, aufpoliert und seetüchtig gemacht. Kommt aus England. Wurde vom Piraten gekitnapp der am Tod seiner Eltern schuld war. Hat zwischen der geiselnahme und dem aufwachen alles vergessen.
Asyra (16384)
vor 523 Tagen
Theresian? Was...was machen wir jetzt? Ich würde dich So gerne mal sehen. Hast du kein Whatsapp ? Du wolltest mir mal eine Mail schreiben
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(Ich...ich dich auch, und das habe ich noch niemanden gesagt...)
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Bis morgen. Schlaf schön, ich liebe dich)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
Das klingt schön, wenn du das sagst.
So schön....Theresian? Ich muss jetzt noch etwas schlafen, ich träume sowieso schon halb von dir. Lass mich den Traum genießen bis morgen. Da sag ich dir dann Bescheid...aber eigentlich...bin ich mir schon sicher, dass ich mich für dich entscheiden werde. Ganz und gar. Du bedeutest mir viel...viel mehr als jeder andere. Ich habe dich nicht nur lieb...ich liebe dich auch. Bis morgen, Theresian. Schlaf schön und träume süß, ich werde selbiges von dir tun!
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Yey, ich hab Chancen! Ich glaub, ich hab morgen Muskelkater vom vielen Grinsen, hihi. Meine Asyra... der Gedanke hat was wirklich verlockendes. Ich bin gerade sowas von unbeschreiblich glücklich)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(Ach komm^^. Jetzt denke nicht sowas! Irgendwie packen wir das. Bisher habe ich niemanden gehört, du bist der mit den allergrößten Chanten!!
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Gut. Dein einziger Fehler ist, dass du nicht zu mir gehörst. Aber das muss man ja rein objektiv betrachten)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(mach ich,....du darfst alles sagen, was du willst. Also erzähle-
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Wahrscheinlich hast du Recht. Ich werde mal versuchen, mein Bild von mir selbst zu verbessern, irgendwie. Aber nur, wenn du dein Bild von dir auch verbesserst.
Du bist so toll, du hast nur einen kleinen Fehler. Soll ich ihn dir sagen?)
hAsyra (73037)
vor 524 Tagen
*wild und stürmisch, statt "spüren und erfahren)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(Du siehst dich so, wie du dich fürchtest. Du denkst, du bist furchtbar schlecht, dabei bist du ein wirklich einzigartiger, unglaublich interessanter Mensch! Bitte hab ein besseres Bild von dir. Siehst du? Auch deine Tränen jetzt zeigen doch nur, dass du etwas empfindest. Etwas, dass schlechte, böse Menschen kaum spüren. Also Kopf hoch, so will ich dich vorstellen wie immer. Quirlig, eigensinnig, spüren und erfahren
Naja, ich weiß nicht ob ich wirklich so toll bin.
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Mir kommen gerade die Tränen, sry, dass bedeutet mir unheimlich viel.
Weil.... mein Gott, Asyra, du bist ein so wundervoller Mensch. Du bist nett und hilfsbereit, aufopferungsvoll, bist nicht egoistisch, sorgst dich um andere, hast aber auch Temperament und hast deinen eigenen Willen und weißt, was du willst. Du bist beinahe perfekt. Und du kennst meine Meinung von mir, ich kann kaum glauben, dass jemand wie du jemanden wie mich mag)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(Weil du du bist...pfff. Es gibt zwei Dinge, nach denen ich Menschen beurteile. Wie sie sind. Ihr Charakter, jeder ist anders und hat Veranlagungen, Neigungen. Das akzeptiere ich. Das, was mir aber am meisten bedeutet ist die Fähigkeit, mit sich umzugehen. Du hast gezeigt, dass du so unglaublich nett und verständig, cool, interessant und unglaublich bist! Und diese Fähigkeit und das Eingeständnis an andere, diesen noblen Geist finde ich wichtig. Wie sehr ein anderer aufpasst, um nicht andere ständig zu belästigen, aber er trotzdem er bleibt. Das ist es, was du mir bewiesen hast. Komisch wird es bestimmt nicht!
Und warum so unbegreiflich?)
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Weil ich ich bin. Ich hatte Angst, es dir zu sagen, weil ich mich so davor gefürchtet habe, dass du mich verlässt oder es irgendwie komisch zwischen uns werden könnte. Aber das es jetzt so ist, ist für mich beinahe unbegreiflich.)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(Du hast mir mehr als alle anderen geholfen, bist bereits ein fester Bestandteil meiner Gefühlswelt. Meine Stütze. Ich konnte mit dir reden, du hast mich getröstet. Warst für mich da wie niemand anderes es war...warum sollte ich es also nicht gut finden?
Ich kann es nur schwer begreifen...wie ein...ein endlich erfüllter Wunsch, wenn dein Herz einen Satz macht...)
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Jetzt bin ich wirklich überwältigt. Ich habe nicht geglaubt, dass es jemand gut finden würde, wenn ich mich in ihn verlieben würde.
Das weiß ich wirklich nicht)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(Wie kann dir etwas leidtun, wenn es deinem Herzen guttut? Ich selbst bin grad der glücklichste Mensch auf Erden. Glaube ich mal. Du weißt nicht, was das bei mir auslöst...)
Theresian (82075)
vor 524 Tagen
(Weil mit etwas passiert ist, was nicht hätte passieren sollen. Asyra, Ashley hatte Recht, ich habe mich in dich verliebt, es tut mir so leid)
Asyra (73037)
vor 524 Tagen
(Fällt mir jedenfalls nicht besonders schwer. Warum sollte ich auch? )