Springe zu den Kommentaren

Eine stink-normale Lovestory?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.508 Wörter - Erstellt von: Traumautor - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 2.151 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, wie dein Leben in einer Lovestory aussehen würde? Dann bist du hier genau richtig!

1
Ich hörte ein Klingeln. Ich rannte durch den Flur in mein Zimmer. Auf dem Weg erhaschte ich einen kleinen Blick in den Spiegel. Mein Name ist Tessa. Ich hatte blonde, schulterlange Haare, blau-grüne Augen. Außerdem bin ich sehr sportlich gebaut, doch habe die richtigen Kurven am richtigen Platz. Ich lief weiter in mein Zimmer, in dem mein Handy den Pokemon Opening-Song in Dauerschleife abspielte (Ja, ich bin ein riesiger Manga und Anime-Fan!^.^). Ich sah auf das Display und erkannte, dass es meine beste Freundin war, die mich anrief."Hey Ally! Was gibt's?", fragte ich."Ihhhhhhhhhhhh!", schrie sie so laut, dass mir beinahe mein Handy aus der Hand gefallen wäre. " Beruhig dich erstmal", meinte ich zu ihr, "was ist los?" "Luke hat mich zu seiner Party eingeladen!"(Sie war schon seit einem Jahr in ihn verschossen. Ich hielt mich da eher in Grenzen. Ich finde zwar viel Jungs süß und verstehe mich super mit ihnen, aber es war noch nie der richtige dabei....glaube ich zumindest: D).Ich verdrehte belustigt die Augen. " Und du bist auch eingeladen hat er gesagt", kreischte sie daraufhin weiter. Ab da hörte ich ihr gespannt zu. Vielleicht ist ja dieses Mal der Richtige dabei? Wir unterhielten uns noch gefühlte zwei Stunden und verabredeten uns am Sonntag um 16 Uhr bei ihr zu Hause, damit wir noch genug Zeit haben um uns umziehen.

Kommentare (3)

autorenew

Otaku😅💓 (84776)
vor 5 Tagen
Kannst du echt gut😊❤️
AnimeLOVE ^^ ( von: AnimeLOVE ^^)
vor 48 Tagen
cool! richtig gut gemacht! freue mich auf mehr!
Kami (27683)
vor 466 Tagen
Echt süße lovestory ❤️