Springe zu den Kommentaren

Windstern's Leben!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.583 Wörter - Erstellt von: Windjunges - Aktualisiert am: 2016-03-04 - Entwickelt am: - 572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe schon viele/einige Quizzes? Von meinem Lieblings RPG erstellt! Und da habe ich mir mal gedacht, es wäre doch mal interessant zu wissen, wie sein Leben so früher war. Oder doch erst Todesstern? Nee, erst danach/später kommt der Todesstern!
(Reihenfolge aller Storys, die ich machen möchte: Windstern; Todesstern; Honigherz; Rabenpfote; Schneejunges; Dunkelkralle und Blitzjunges.)
Genau so, in dieser Reihenfolge werden die Geschichten sein!

    1
    Meine Mutter schaute mich fröhlich an, ebenso wie mein Vater. Beide schnurrten glücklich. Doch es war nicht alles so glücklich! Mein Bruder, Schatt
    Meine Mutter schaute mich fröhlich an, ebenso wie mein Vater. Beide schnurrten glücklich. Doch es war nicht alles so glücklich! Mein Bruder, Schattenjunges, lag am Sterben und selbst ich glaubte nicht mehr daran, dass er es jemals überlebenden wird. Als ich zu ihm sah, war er schon Tod. Meine Augen befeuchteten die Augenlider und füllten sie mit Wasser. Durch schweren Herzens vergoss ich eine Träne, die von meinem Fell bis zu meinen Füßen einen grau-silbernen Streif bildete. Ich hatte noch keinen Namen, aber ich würde anscheinend gleich von meinem Zweibeinern einen bekommen. Sie nannten mich Toledo, was keine Bedeutung hatte.
    Mein Vater wollte diese Namen nicht, genauso wie meine Mutter. Sie verachteten das Leben als Hauskatze und wollten ebenso in einen Clan zurück. Klara, meine Halbschwester hatte noch nicht die Augen geöffnet. Langsam machte ich mir sorgen. Ich drücke meine Tränendrüsen aneinander, sodass ein stechender Schmerz entstand, der mir bis in das Knochenmark schoss. Zwei Tränen strömten sich durch meinen Fell und trafen sich schließlich vor meinen Mundwinkel, der ziemlich weit nach unten hang.
    ~Wenn ich jetzt noch meine Halbschwester verliere, kann ich nicht mehr!~, dachte ich mir. Mein Vater, Ricky nahm mich am Kragen und setzte mich auf einem Stein ab. Ebenso holte er meine Halbschwester, und keine richtige Schwester, die Kimba hieß. Rocly setzte beide auf dem Felsen ab, wo ich drauf hockte. Der Schatten der beiden Mädels über deckte meinen, sodass ich nur noch im Hintergrund stand. Ich fühlte mich vernachlässigt, da ich der einzige noch überlebende Junge bin.
    ~Mein Papi hat bestimmt Klara und Kimba mehr liebt!~, dachte ich mir erneut und senkte traurig den Kopf.
    Die Sonne schien und mein helles, rein graue Fell und leichte Sonnenstreifen durchstreiften meine silbrigen Tigerungen. Der Wind wehte leicht und ich streckte mich stolz dem Wind gegenüber.
    Mein Vater bemerkte dies und maute:
    ,, Toledo, wie ich sehe, genießt du den Wind sehr. Deshalb gebe ich dir einen Clanname, der Windjunges lautet."
    Er schaute mich fröhlich an. Klara sprang vom Felsen und rutschte direkt in Katzenminze hinein. Rocky lachte und maute:
    ,, Klara... Durch deine eher lustige Aktion werde ich dich Minzjunges nennen."
    Zurzeit war es Blattleere und Überfall lag Schnee herum. Ein etwas bräunliches Wesen zischte an Rocky und seine Familie vorbei. Rocky ging in die Jagd Kauer Position und putschte sich langsam an das braune Vieh an, das sich hinter einem Busch versteckte. Mit einem eher etwas größeren Sprung durchtrennte Rocky die Halsschlagader des Tieres. Es war eher klein und trug es nun zu Windjunges, Minzjunges und Kimba fort. Er hatte ein Maus erlegt und schob sie uns hin. Nun setzte Kimba eine Pfote vor die andere und viel sofort in den Schnee.
    ,, Ich nenne dich jetzt Weißjunges", maute Rocky.
    ,, Und ich nenne mich selber Todeskralle, weil ich die Maus ganz schnell getötet habe!"
    Ich schaute aufgeregt zu Todeskralle, da ich sein Name so cool fand.
    Nun schaute mein Vater mich liebevoll an.
    ,, Eines Tages wirst du der stärkste Anführer, den es jemals gab!"
    Ich lächelte fröhlich.
    ,, Windjunges... Soll ich dir sagen, was ich mir gerade vorstellen?", keuchte Todeskralle.
    ,, Was denn?", antworte ich mit zarter, liebevoller Stimme.
    ,, Ich stelle mir gerade vor, wie du auf den Hochfelsen stehst, und mit einer dunkelbraun getigerten Kätzin kuschelt. Neben dir ist eine braune Kätzin mit sehr leichten/schwachen Tigerungen.", maute Todeskralle zurück.
    ,, wow!", sprach ich zurück.
    ,, Windjunges?", mauzte Minzjunges Spieltisch.
    ,, Was willst du, Minzjunges?", maute ich leicht genervt und verdrehte meine Augen in alle Richtungen.
    (Das auf dem Bild da, ist Windstern/Junges.)
    ,, Schon gut...^^"
    ~Diese Kätzin kann mich mal...Moment...!~, dachte ich, bis mir an Minzjunhes etwas auffiel. Nicht nur, dass sie in ihrem weißem Fell einen Hach silbern versteckt hat, aber nein! Sie hatte ihre Saphir blauen Augen geöffnet!
    ,, Minzjunges! Du hast deine Augen geöffnet!"
    ,, Ich weiß!^^''
    Langsam wurde mir kalt.
    Ein kalter Windzug durchströmte mein Fell und die Stichrichtung wird von links, nach rechts. Ich schaue vorsichtig zu meinen Geschwistern, die wie am Leibe zitterten. Ich war ja nun der Älteste und schlang meinen Schweif um Minz- und Weißjunges. Doch nun fing ich auch an vor Kalte zu zittern. Als ich nach oben blickte, schien ein greller Lichtstrahl auf mich herab. Eine ungewöhnliche Gestalt bohrte sich in den Wolken.
    ~Sieh sieht aus wie ein Stern...~, dachte ich mir freundlich und schaute immer noch nach oben.
    Todeskralle schaute zu mir, schloss seine Augen und lachte.
    ,, Kaum seid ihr ein Monat alt, wird euer Bruder, der Windstern vom SternenClan auserwählt..."
    ,, SternenClan?", fragte Weißjunges verwundert.
    ,, Ja, SternenClan! Es ist ein Clan, wo nur die Lieben Katzen hinkommen, die früher mal in einen Clan gelebt haben. Also: Morgen gehen wir zurück in einen Clan und ich sage euch etwas! Hört ganz genau zu! Wagt es niemals, euren Clan zu verraten, es wird nur schlimme Folgen haben und in den Sternenclan werdet ihr dann auch nicht kommen! Nämlich dann in den Wald der Finsternis!", antwortete Todeskralle und neigte seinen Kopf leicht zu seinen Jungen.
    ,, Achso! Oh! Papi?", fragte Minzjunges verwundert.
    ,, Ja, meine süße, kleine Tochter?"
    ,, Was siehst du in mir?"
    ,, Was ich in dir sehe? Tja... Ich sehe in dir die loyalste Kätzin/Katze im Kampf", sprach Todeskralle und maute fröhlich.
    ,, Und Ich?", fragte Weiß junges staunend.
    ,, Nu ja... Du wirst auch einmal eine starke Anführerin werden. Genauso, wie dein Bruder, bloß, Windstern wird stärker den Clan führen können!"
    ~Schade! Leider!~, dachte sich meine weiße Schwester, die einem silbernen Bauch besaß.
    Ich gähne langsam auf. Es war ja schon Mondhoch.
    ,, Oh, da ist ja aber jemand müde!", maute Todeskralle.
    Er packte uns alle drei am Kragen, zog uns zu einer großen Weide in ein Astloch hoch und kuschelte sich an seine Jungen.
    ,, Schläft schön... Gute Nacht, Wind- Minz- und Weißjunges.", maute Todeskralle.

    2
    Ich wachte mit blutverschmierten Maul, Nase und Pfotenballen auf. Mein Fell war leicht rötlich mit Blut verklebt und Überfall waren rote Flecken ver
    Ich wachte mit blutverschmierten Maul, Nase und Pfotenballen auf. Mein Fell war leicht rötlich mit Blut verklebt und Überfall waren rote Flecken verteilt.
    ~Was ist passiert?~, dachte ich mir UND betrachtete das Blut, dass in meinem Fell sauste. Ich schleckte mir mit meiner rauen Zunge über dem blutigem Fell und betrachtete eine Wunde, welche die sich in meinem Fell versteckte. Es war in Form einer Kralle.
    ~Aua!~, dachte ich mir und sah in der Wunde eine spitze Kralle, die blutig heraus ragte.
    ~Habe ich etwa gekämpft?~, dachte ich mir bis ich plötzlich umgestoßen wurde. Speichel tropfte auf mein Gesicht und ich schloss die Augen, so fest ich nur konnte. Nun merkte ich auch, wie Blut auf meiner Nase kullerte. Vorsichtig schloss ich meine Augen und ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Eine pechschwarze Katze hatte ein blutiges Maul und knurrte mich brutal an. Sofort zitterte och am ganzen Leibe. Doch das interessierte diese schwarze Kätzin nicht. Sie presste mich weiter brutal auf den Boden und stach ihre Krallen in meine Kehle. Sofort spuckte ich eine riesige Blutwelle in das Gesicht, der Kätzin. Sofort wich diese zurück und zog ihre Krallen ein.
    ,, Wie kannst du es nur wagen?", fauchte diese.
    Ich zuckte leicht mit deepn Schultern und maute:,, Ich konnte es halt. Aber... Warum hast du mich angegriffen?"
    Sie zuckte ebenfalls mit den Schultern und maute:,, Weil du mich vorhin angegriffen hast!"
    ,, Ich? Ich und angegriffen? Ich bin doch noch ein Junges! Und ich kann sowieso nicht kämpfen!", maute ich wütend und verzweifelt.
    ,, Doch! Du bist das stärkste Junges, was ich jemal gesehen habe! Du hast den Mut und hast mich angegriffen. Möchtest du eventuell meinen Clan, den Schneeclan beitreten?", maute die schwarze Kätzin.
    ,, Ich?"
    ,, Ja, du!", maute die Kätzin.
    ,, Aber klar doch! Ich werde beitreten? Wie heißt du überhaupt?", maute ich fröhlich.
    ,, Ich bin Distelstern, die stolze Anführerin des SchneeClans. Aber ich bin mir sicher, dass du auch einmal ein stolzer und perfekter Anführer werden wirst!"

article
1456594687
Windstern's Leben!
Windstern's Leben!
Ich habe schon viele/einige Quizzes? Von meinem Lieblings RPG erstellt! Und da habe ich mir mal gedacht, es wäre doch mal interessant zu wissen, wie sein Leben so früher war. Oder doch erst Todesstern? Nee, erst danach/später kommt der Todesstern! (R...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456594687/Windsterns-Leben
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456594687_1.jpg
2016-02-27
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

Silbersturm (04001)
vor 603 Tagen
Bitte mach weiter!Habe die ff nun zum 5 mal gelesen weil es kein neues kapi gibt
windstern (53658)
vor 644 Tagen
Wow 😲 die ist so vor? Dankeschön!😉
Alija (62599)
vor 650 Tagen
Es heißt Reihenfolge ^^
Taubenflug (70220)
vor 651 Tagen
Bitteee mach weiter !!!! 😥😦😢😢😢
Eine richtig gute Story mach weiter
Windstern (53658)
vor 660 Tagen
Ja, okey!,mache ich! Heute sogar noch!^^ ich schreibe dann im Rollenspiel hinein, wenn ich das neue Kapitel gelistet habe!^^
Tigerherz (26008)
vor 660 Tagen
Weiiiiiitterrrrrr bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!