Meine 10 Lieblingsbands

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 1.080 mal aufgerufen

Ich weiß so etwas mache ich eher selten, aber jeder der meine Tests ein bisschen verfolgt wird wissen, dass Bücher und Musik in meinem Leben Hand in Hand gehen.

  • Platz 10
    Of Monsters and Men
    Of Monsters and Men
    Ich liebe diese Band und sie sind die einzige Band die eigentlich eher ruhigere Musik spielen und die ich trotzdem total liebe ❤
    Außerdem sind ihre Musikvideos wunderschön und sehen aus, als wären sie aus einem Tim Burton-Film <3

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Little Talks
    Mountain Sound
    Dirty Paws
    King and Lionheart
  • Platz 9
    Bastille
    Bastille
    Ich liebe ihre tiefsinnigen Texte ❤ Man hört bei ihnen eigentlich immer gleich raus, dass sie es sind, wer da singt. Sie haben ganz typische Stimmen.

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Pompeii
    Flaws
    Icarus
    Things We Lost In The Fire
    Of The Night
    No Angels
  • Platz 8
    Fun.
    Fun.
    Fun. ist wohl die Band, die ich am längsten liebe. Ich bin ein Fan von ihnen seit 2012 und liebe ihre Musik noch immer. Some Nights ist das Lied, das mein Leben mit jeder Songzeile beschreibt <3

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Some Nights
    Sleigh Ride
    Why Am I The One
    All Alone
    C´Mon (Das singen sie zusammen mit Panic! at the Disco)
  • Platz 7
    Panic! At The Disco
    Panic! At The Disco
    Ich liebe die Songs einfach, weil die Musik einmalig ist, ihre Kostüme für die Songs sind total ausgefallen. Und die Videos sind total außergewöhnlich und regen zum Nachdenken an ❤

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    The Ballad Of Mona Lisa
    C´Mon (zusammen mit Fun.)
    Hallelujah
    This Is Gospel
    Miss Jackson
  • Platz 6
    Fall Out Boy
    Fall Out Boy
    Diese Band habe ich eigentlich über eine Freundin kennengelernt und habe es nie bereut ❤

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Irresistible
    The Phoenix
    Thanks For The Memories
    I Know What You´re Songs Did In The Dark
    Centuries
    Alone Together
    Immortals
    Dance Dance
    Save Rock And Roll (mit Elton John!)
    I Don´t Care
    Young Volcanoes
  • Platz 5
    My Chemical Romance
    My Chemical Romance
    Die Jungs gehen wahrscheinlich eher gegen Punkrock und sind eher was für Leute, die etwas Härteres hören wollen. Wenn auch nicht gerade Heavy Metal^^

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Na Na Na
    Welcome To The Black Parade
    Dead
    Teenagers
    Mama
    Famous Last Words
    I Don´t Love You
    S.I.N.G.
  • Platz 4
    Green Day
    Green Day
    Die Jungs sind nun wahrlich episch ❤ Die Väter des Punkrock <3

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Holiday
    American Idiot
    21 Guns
    Boulevard of Broken Dreams
    Nuclear Family
    Do You Know The Enemy
    Good Riddance
    Wake Me Up When September Ends
    When I Come Around
    Jesus Of Suburbia
    She´s A Rebel
    Basket Case
    21st Century Breakdown
    Oh Love
    Stay The Night
    Kill The DJ
    Let Yourself Go
    Carpe Diem
    Troublemaker
    Sweet 16

  • Platz 3
    Imagine Dragons
    Imagine Dragons
    Auf dem ersten Platz ist eine Band, die es noch nicht so lange gibt, aber die meiner Meinung nach trotzdem großartig sind. Sie spielen etwas ruhigere Musik. Ich liebe eigentlich so ziemlich jedes Lied von ihnen <3

    Lieder, die ich von ihnen liebe:
    Radioactive
    It´s Time
    I Bet My Life
    Bleeding Out
    I´m So Sorry
    Smoke And Mirrors
    Ready Aim Fire
    Monster
    Warriors
    On Top Of The World
    Demons
    Tip Toe
    Amsterdam
    Underdog
    Nothing Left To Say (Rocks)
    Fallen
  • Platz 2
    Twenty One Pilots
    Twenty One Pilots
    Ich musste das Duo einfach hinzufügen. Ich liebe ihre Musik abgöttisch und ich liebe das Musikvideo zu "House of Gold". Besonders die Ukulele. Ukulelen machen einfach alles besser ❤

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Blurryface
    Ride
    Stressed Out
    House of Gold
    Tear in my Heart
    Heathens
  • Platz 1
    A Great Big World
    A Great Big World
    Dieses Duo ist eine absolute Ausnahme, weil sie Popmusik machen und ich Pop eigentlich eher ablehne. Meiner Meinung nach ist er in den meisten Fällen ziemlich sexistisch und vermittelt ein fragwürdiges Frauenbild. Nur diese Beiden sind irgendwie eine Ausnahme. Sie vermitteln ein absolut positives Weltbild. Außerdem kann ich eine eindeutig männliche Stimme, die singt "Something happens, when I hold him, he keeps my Heart from getting broken." nur als revolutionär und wunderschön einstufen ❤

    Lieder, die ich von ihnen liebe:
    Hold Each Other
    Already Home
    Everyone is Gay
    I want a Hippopotamus for Christmas
    Rockstar
    Oasis
    Kaleidoscope
article
1456566605
Meine 10 Lieblingsbands
Meine 10 Lieblingsbands
Ich weiß so etwas mache ich eher selten, aber jeder der meine Tests ein bisschen verfolgt wird wissen, dass Bücher und Musik in meinem Leben Hand in Hand gehen.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456566605/Meine-8-Lieblingsbands
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456566605_1.jpg
2016-02-27
50H0
Musik

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Naja, das Problem bei der Sache ist ja, dass Länder in denen Überbevölkerung das größte Problem ist, sind Länder die industriell nicht so weit entwickelt sind. Aber das sind häufig auch Länder die Minderheiten diskriminieren wie z.B. Russland etc.
Aber das ist ja auch alles nur rein hypothetisch und für nichts davon gibt es irgendwelche Beweise...
Und ich bin froh, dass dir meine Liste gefallen hat!
Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Mein Kumpel vergöttert Bastille XD Er verlässt Geschäfte sofort wenn die keine CDs von denen haben ^^ ich mag die Band auch...
21 Pilot ist super. Ich LIEBE sie!
"Some nights" steht auch bei meiner Playlist, die anderen Bands kenn ich zumindest vom Namen her nicht bzw. hab grad keine Melodie dazu im Kopf.
Deine Theorie über Homes..exualität find ich etwas gewagt. Normalerweise sollten Raubtiere ja Überbevölkerung eindämmen, alles andere ist ziemliche Spekulation, aber eine interessante Theorie (müsste aber auch bedeuten dass die Anzahl Homos..exueller mit der Bevölkerungszahl steigt und ich glaube nicht dass es in Afrika so viel mehr Homos..exuelle gibt als in Europa...)
Ich glaub Homos..exualität ist einfach da wie alles andere auch und das ist gut so :)
VG Acci😇❤
Bloody Heart ( von: Bloody Heart )
Abgeschickt vor 33 Tagen
A Great Big World kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mir jetzt gleich mal ein paar Lieder von ihnen anhören. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass nichts Imagine Dragons schlagen kann, aber vielleicht werde ich überrascht.

Fall Out Boy kannte ich vorher auch nicht, inzwischen höre ich sie täglich. Ich liebe ihre Songs, genauso wie die von Fun.
Of Monsters and Men haut mich jetzt nicht um, aber ihre Musikvideos sind wirklich klasse. Und Green Day und Bastille sind ja sowieso genial.
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Nochmal zum Thema Homose.....xualität, (weil A Great Big World und so).
Ich glaube vielen von euch ist bewusst, dass die Überbevölkerung auf dieser Erde immer mehr zu einem Problem wird (siehe Inferno). Ich vertrete ja die Theorie, dass die Natur Homose....xualität erschaffen hat um eben genau diese Überbevölkerung einzudämmen, da ja aus einer schwulen Partnerschaft kein Kind hervorkommen kann, können sie dann ja andere Kinder adoptieren. Ich wette, wenn den Menschen mal einfallen würde, nicht immer alle zu diskriminieren, die nicht mehr ihrem Weltbild entsprechen und vielleicht alle Länder Homo- bzw Bise....xualität unterstützen würde, wäre die Überbevölkerung vielleicht gar kein Problem mehr...
Amethyst ( 18.95 )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Das, genau das, ist Humor auf meinem Niveau. *grins*
Aber wenn du My Chemical Romance zum aufwachen hörst, wäre ich glaube ich, noch ein schlimmerer Morgenmuffel. (Ja, ich bin ein Morgenmuffel)
Das komische mit Green Day bei mir ist, dass mein Vater mir vor einem Jahr oder so mal ein Lied auf seinem Laptop von denen gezeigt weil ich Thalias Musikstil wissen wollte. Ich fand es [BEEP]. Jetzt höre ich She's a rebel, das ja schon eher "rockiger" ist als zum Beispiel 21 Guns oder so, und finde es relativ gut. Na ja, ich werde mich nie verstehen...
Adhara ( 13.97 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
Percy Jackson Charakter Songs? Wer würde denn auf so eine grandiose Idee kommen?^^
Ja Green Day hat irgendwas, finde ich. Das hören nicht nur die ganz harten Punkrocker, dass gefällt auch vielen die gern sanftere Musik mögen...
Of Monsters and Men liebe ich zum Einschlafen. Das ist mega entspannend. Mich persönlich fährt diese Musik immer gleich runter. Dafür höre ich dann My Chemical Romance zum Aufwachen 😈
Sternenkind ( von: Sternenkind )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Oft Monsters and man ist meine absolute lieblings Band . Bastille höre ich auch manchmal also meine Freundin hat Pompeji aufm Handy . ich würde dir VL. Faun empfehlen ich mag Walpurgisnacht, diese kalte Nacht, sonnenreigen, Federkleid
Amethyst ( 4.236 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Things we lost in fire ist eins meiner Lieblingslieder. Das sind nur ca 15, aber heißt relativ viel, da es in der Top 5 ist xD. Green Day habe ich vor kurzem wegen so einer Liste namens Percy Jackson Charakter Songs gehört (hmmm?) und ich finde 21 Guns hat einen sehr schönen Text und Melodie. Die Stimme mag ich auch. Auch irgendwie witzig, dass ich ein paar Lieder von denen mag, da ich sonst eher zu so was wie The hanging tree oder Lena Meyer-Landrut tendiere... aber gute Liste. Und Little Talks ist very nice too.
Selina ( 0.138 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Ich liebe ,,The Jackson 5"❤ Und der süßeste Junge aus der Band war MICHAEL JACKSON😍 Ich liebe Michael Jackson über alles❤ Schade das er tot ist😭 Ich vermisse dich Michael😢 I LOVE YOU MICHAEL😊😊😍😍
Adhara ( 4.134 )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Na dann *grinse zurück*
Kann ich voll und ganz verstehen, ich werde nie müde mir Green Day anzuhören :)
Lilian ( 19.17 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Na, das freut mich aber. *grins*
Höre gerade "21 Guns". Oh Mann, ich liebe dieses Lied. ❤
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Das bedeutet dann wohl, dass wir wahrscheinlich im Real Life befreundet wären :)
Lilian ( 5.195 )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Das sind genau die Bands, deren Lieder ich am meisten auf meinem Handy habe ... Meine Favoriten sind Green Day und Imagine Dragons.
Ich finde, die Musik, die ein Mensch hört, sagt mehr über ihn aus als man glaubt. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber die Menschen, die ich mag, hören meistens auch ähnliche Musik wie ich.
Zoé Castellan ( 5.130 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Ich bin jetzt offiziell ein Mitglied der black parade.
Caps ( 6.198 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Greenday
Adhara ( 64.29 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
@Danke, Torden :D
Katzenjammer gefällt mir tatsächlich ;)
chunni ( 55.87 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Wie ich nur Bands sehe, die ich auch mag ❤️😍
torden ( 06.40 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Stimmt an vielen Stellen mit meinem MusikGeschmack überein. Super! Eine Band, die ich empfehlen könnte, wäre Katzenjammer.
Adhara ( 9.118 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Ach schon gut, wenn Familie immer so eine einfache Sache wäre, würden wir wahrscheinlich vergessen, wozu wir sie brauchen ;)
Ja, die Lieder kamen eine Zeit lang ständig im Radio, obwohl ich Bleeding out eigentlich viel mehr mochte und ich das noch nie im Radio gehört habe.
Underdog hat definitiv seine Vorzüge, auch wenn meine Eltern mittlerweile ziemlich genervt davon sind, weil ich Nightvisions hoch und runter höre.
Oh und vielen Dank für den Link :)
plappernder Feuilletonist dorschbert ( )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Da hatte meine Kristallkugel wohl mal einen guten Tag. Jetzt wo ich allerdings weiß, dass ich richtig lag, wär's mir doch lieber, ich hätte falsch gelegen mit der Vermutung. Mein Beileid.- (・へ・)

Hab mir eben mal die Imagine Dragons angehört. Fast schon peinlich: "Demons" und "On Top of the World" hab' ich bestimmt schon drölfzighundert mal im Radio gehört und nie gewusst, dass die so heißen und beides von denen ist. Deren Existenz ging wohl die letzten acht Jahre komplett an mir vorbei. ( ̄ー ̄)
"Underdog" gefällt mir sogar. (◠‿◠)

Das waren dir zu viele zu verlinken? Ohhh. *gespieltes Mitleid*
Dann nimm doch den hier solang:
https://youtu.be/BtHwkA_ghP0?t=2m 25s
Bei 2:25 sieht man des "Drunken Bunny", und ich glaub irgendwo vor der Bühne ist dann auch mal ganz kurz ein kleiner Teil meiner Hand zu sehen, als sie "Highway to Hell"