Meine 10 Lieblingsbands

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.475 mal aufgerufen

Ich weiß so etwas mache ich eher selten, aber jeder der meine Tests ein bisschen verfolgt wird wissen, dass Bücher und Musik in meinem Leben Hand in Hand gehen.

  • Platz 10
    Of Monsters and Men
    Of Monsters and Men
    Ich liebe diese Band und sie sind die einzige Band die eigentlich eher ruhigere Musik spielen und die ich trotzdem total liebe ❤
    Außerdem sind ihre Musikvideos wunderschön und sehen aus, als wären sie aus einem Tim Burton-Film <3

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Little Talks
    Mountain Sound
    Dirty Paws
    King and Lionheart
  • Platz 9
    Bastille
    Bastille
    Ich liebe ihre tiefsinnigen Texte ❤ Man hört bei ihnen eigentlich immer gleich raus, dass sie es sind, wer da singt. Sie haben ganz typische Stimmen.

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Pompeii
    Flaws
    Icarus
    Things We Lost In The Fire
    Of The Night
    No Angels
    The Draw
    Good Grief
  • Platz 8
    Fun.
    Fun.
    Fun. ist wohl die Band, die ich am längsten liebe. Ich bin ein Fan von ihnen seit 2012 und liebe ihre Musik noch immer. Some Nights ist das Lied, das mein Leben mit jeder Songzeile beschreibt <3

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Some Nights
    Sleigh Ride
    Why Am I The One
    All Alone
    C´Mon (Das singen sie zusammen mit Panic! at the Disco)
  • Platz 7
    Panic! At The Disco
    Panic! At The Disco
    Ich liebe die Songs einfach, weil die Musik einmalig ist, ihre Kostüme für die Songs sind total ausgefallen. Und die Videos sind total außergewöhnlich und regen zum Nachdenken an ❤

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    The Ballad Of Mona Lisa
    C´Mon (zusammen mit Fun.)
    Hallelujah
    This Is Gospel
    Miss Jackson
    The Emperors New Clothes
    Victorious
    Death of a Bachelor
    Bohemian Rhapsody (Cover von Queen)
  • Platz 6
    Fall Out Boy
    Fall Out Boy
    Diese Band habe ich eigentlich über eine Freundin kennengelernt und habe es nie bereut ❤

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Irresistible
    The Phoenix
    Thanks For The Memories
    I Know What You´re Songs Did In The Dark
    Centuries
    Alone Together
    Immortals
    Dance Dance
    Save Rock And Roll (mit Elton John!)
    I Don´t Care
    Young Volcanoes
  • Platz 5
    My Chemical Romance
    My Chemical Romance
    Die Jungs gehen wahrscheinlich eher gegen Punkrock und sind eher was für Leute, die etwas Härteres hören wollen. Wenn auch nicht gerade Heavy Metal^^

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Na Na Na
    Welcome To The Black Parade
    Dead
    Teenagers
    Mama
    Famous Last Words
    I Don´t Love You
    S.I.N.G.
  • Platz 4
    Green Day
    Green Day
    Die Jungs sind nun wahrlich episch ❤ Die Väter des Punkrock <3

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Holiday
    American Idiot
    21 Guns
    Boulevard of Broken Dreams
    Nuclear Family
    Do You Know The Enemy
    Good Riddance
    Wake Me Up When September Ends
    When I Come Around
    Jesus Of Suburbia
    She´s A Rebel
    Basket Case
    21st Century Breakdown
    Oh Love
    Stay The Night
    Kill The DJ
    Let Yourself Go
    Carpe Diem
    Troublemaker
    Sweet 16
    Bang Bang
    Revolution Radio
    Say Goodbye
    Still Breathing
    Troubled Times
    Youngblood
  • Platz 3
    Imagine Dragons
    Imagine Dragons
    Auf dem ersten Platz ist eine Band, die es noch nicht so lange gibt, aber die meiner Meinung nach trotzdem großartig sind. Sie spielen etwas ruhigere Musik. Ich liebe eigentlich so ziemlich jedes Lied von ihnen <3

    Lieder, die ich von ihnen liebe:
    Radioactive
    It´s Time
    I Bet My Life
    Bleeding Out
    I´m So Sorry
    Smoke And Mirrors
    Ready Aim Fire
    Monster
    Warriors
    On Top Of The World
    Demons
    Tip Toe
    Amsterdam
    Underdog
    Nothing Left To Say (Rocks)
    Fallen
    Believer
  • Platz 2
    Twenty One Pilots
    Twenty One Pilots
    Ich musste das Duo einfach hinzufügen. Ich liebe ihre Musik abgöttisch und ich liebe das Musikvideo zu "House of Gold". Besonders die Ukulele. Ukulelen machen einfach alles besser ❤

    Songs, die ich von ihnen liebe:
    Goner
    Ride
    Stressed Out
    House of Gold
    Tear in my Heart
    Heathens
    The Judge
    HeavyDirtySoul
    Not today
    We don't believe what's on TV
  • Platz 1
    A Great Big World
    A Great Big World
    Dieses Duo ist eine absolute Ausnahme, weil sie Popmusik machen und ich Pop eigentlich eher ablehne. Meiner Meinung nach ist er in den meisten Fällen ziemlich sexistisch und vermittelt ein fragwürdiges Frauenbild. Nur diese Beiden sind irgendwie eine Ausnahme. Sie vermitteln ein absolut positives Weltbild. Außerdem kann ich eine eindeutig männliche Stimme, die singt "Something happens, when I hold him, he keeps my Heart from getting broken." nur als revolutionär und wunderschön einstufen ❤

    Lieder, die ich von ihnen liebe:
    Hold Each Other
    Already Home
    Everyone is Gay
    I want a Hippopotamus for Christmas
    Rockstar
    Oasis
    Kaleidoscope
article
1456566605
Meine 10 Lieblingsbands
Meine 10 Lieblingsbands
Ich weiß so etwas mache ich eher selten, aber jeder der meine Tests ein bisschen verfolgt wird wissen, dass Bücher und Musik in meinem Leben Hand in Hand gehen.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456566605/Meine-8-Lieblingsbands
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456566605_1.jpg
2016-02-27
50H0
Musik

Kommentare (29)

autorenew

sandsturm (16999)
vor 171 Tagen
Ich kenne nur die 3 letzten
Adhara ( von: Adhara)
vor 209 Tagen
Ja :D
~Even. ( von: ~Even.)
vor 215 Tagen
OMG IMAGINE DRAGONS!!! Ich hab so lange nach jemandem gesucht, der sie auch mag (bzw. kennt)! Jetzt hab ich jemanden gefunden! Alle Lieder von ihnen sind einfach so unnormal schön! :D
Adhara ( von: Adhara)
vor 238 Tagen
Yeahy, ich habe andere Menschen positiv beeinflusst ^_^
Ähm, ich meine, ich habe anderen Menschen meine Musik nahegebracht und Musik ist subjektiv bla bla bla...
Jedenfalls bin ich froh, dass ich eher Musik weiterempfehlen konnte, die oft auch eine gute Message vermitteln und das ist auch irgendwie wichtig, finde ich...
Bei Chemical Romance scheiden sich wohl die Geister, aber diese Band ist wohl auch weitaus düsterer als die anderen und die höre ich auch eigentlich nur wenn ich wütend bin.
Und ja, das ist genau dieses "This is Gospel" und das ist wiedermal der ultimative Beweis, dass PJ-Fandom und diese Musikrichtung Hand in Hand gehen...
Ja Believer höre ich im Moment auch hoch und runter, vielleicht sollte ich diese Liste mal wieder aktualisieren und das Lied hinzufügen, genau wie das neue Green Day-Album "Revolution Radio"...
Twenty One Pilots wurde leider vom Radio entdeckt und wird jetzt in den Charts totgespielt...

Ich halte dich eigentlich nicht für zu jung. Ehrlich gesagt, bist du reifer als ich es in deinem Alter war und ich bin froh, dass es auch noch Jugendliche gibt die sich mit so etwas beschäftigen. Eine tolerante und weltoffene Einstellung ist gerade bei jungen Menschen enorm wichtig, bei dem was teilweise in der Welt abgeht.
Buchnerds wie wir sind die Hoffnung für die Zukunft der Menschheit ;)
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 239 Tagen
Ich glaube kaum, dass du zu jung dafür bist. ^^ Mit dem Thema kann sich schließlich jeder beschäftigen. Ich finde die Theorie auch ziemlich interessant.

Zu den Bands:
Bei den meisten Punkten stimme ich Paradise zu. Imagine Dragons ist schon seit Ewigkeiten meine Lieblingsband. Ich höre sie fast täglich rauf und runter. Danach kommt wahrscheinlich Bastille. Green Day und Fall Out Boy mag ich auch sehr.
Paradise ( von: Paradise)
vor 240 Tagen
So, ich habe mir das jetzt nochmal angesehen.
Auch die Kommentare, zu denen ich gerne auch meinen Senf dazugeben würde.
Aber erst einmal die Liste.

Aaalso,
Of Monsters And Men ... ist immer noch so, dass ich nur King And Lionheart und Little Talks kenne. Aber bei allen Göttern, was war ich froh, als mein Vater mir endlich Little Talks auf's Handy gespielt hat.
Bastille ... Things We Lost In The Fire war das erste, was meiner Handymusik einen ... neuen Anstrich verpasst hat. Pompeii kenne ich auch, vergesse allerdings immer wieder die Melodie.
Fun. ... Some Nights finde ich total schön, C'Mon auch. Mehr kann ich dazu net sagen ...
Panic! At the Disco ... hätte ich vom Namen her niemals erkannt, mag aber C'Mon. This Is Gospel kenne ich aufgrund Amy HunterofArtemis (falls es DAS This Is Gospel ist) und finde es auch schön.
Fall Out Boy ... jetzt kann ich nicht mehr sagen, dass ich den Namen nicht kenne. Aber mal im Ernst, und sei's nur vom Hörensagen kennt doch jeder Fall Out Boy xD Ich kenne von ihnen I know what you're songs did in the dark (falls es Light 'em up ist), Centuries und Young Vulcanoes.
Zu My Chemical Romance sage ich nichts, weil ich nicht will, dass ihre Fans mir hier an die Kehle gehen ...
Green Day ... ist einfach Green Day und neben Coldplay und den Imagine Dragons inzwischen meine Lieblingsband. Sagen wir es so, ich glaube, ich habe meinen Platz im Musikgeschmack gefunden.
Imagine Dragons ... hm, was? Hab ich schon gesagt, dass ich sie mag? Vielleicht unter dem Green Day-Stichpunkt? Ich mag Radioactive, aber ... nichts kann Believer toppen.
Twenty One Pilots ... ahhhh! *aufgebracht im Kreis herumrenn* Ich fand sie mal gut, Stressed Out und Ride, aber dann habe ich den Fehler begangen, mit meinem Bruder Radio zuhören. Ich höre den ganzen Tag nur noch "All my friends are heathens ... tralala" in einer völlig falschen Tonlage. Hilfe!
A Great Big World ... die waren die mit Hold Each Other?! Des hab ich vor ein paar Tagen ... Monaten ... okay, fast vor einem halben Jahr das erste Mal gehört und seitdem immer wieder!

Puh ... *kopfschüttelnd mein Geschreibsel anschau* Wenn das jetzt nicht abgeschickt wird, weil ich hier kein WLAN habe, dann ... wie viel Internetflat das gezogen haben muss ... *seufz* Schreib das nächste mal NACH dem Urlaub so ewig lange Kommentare!
Stichwort Kommentare ...

Ich finde deine Theorie gar nicht mal soo abwegig. Wenn es nicht so verdammt viele s---existische Leute da draußen gäbe, würden wahrscheinlich auch viel mehr Personen sich zu ihrem Coming Out trauen, gleichgesinnte finden und sich eventuell in einen anderen Homo-/Bise---xuellen verlieben, wo dann deine Hypothese ins Spiel kommen würde: da aus einer solchen Partnerschaft kein Kind hervorkommen kann, könnten sie eins adoptieren und ...
Hmm, an der Sache mit der Überbevölkerung könnte was dran sein.
Eine letzte Bitte zum Schluss: falls du hier nochmal vorbeischaust und meinen Kommentar liest, sag mir bitte nicht, ich sei zu jung, so etwas zu beurteilen ... mir dem Thema habe ich momentan recht viel zu tun und ... ja.
GlG.
-Paradise  
Adhara ( von: Adhara)
vor 339 Tagen
Naja, das Problem bei der Sache ist ja, dass Länder in denen Überbevölkerung das größte Problem ist, sind Länder die industriell nicht so weit entwickelt sind. Aber das sind häufig auch Länder die Minderheiten diskriminieren wie z.B. Russland etc.
Aber das ist ja auch alles nur rein hypothetisch und für nichts davon gibt es irgendwelche Beweise...
Und ich bin froh, dass dir meine Liste gefallen hat!
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 339 Tagen
Mein Kumpel vergöttert Bastille XD Er verlässt Geschäfte sofort wenn die keine CDs von denen haben ^^ ich mag die Band auch...
21 Pilot ist super. Ich LIEBE sie!
"Some nights" steht auch bei meiner Playlist, die anderen Bands kenn ich zumindest vom Namen her nicht bzw. hab grad keine Melodie dazu im Kopf.
Deine Theorie über Home💗ualität find ich etwas gewagt. Normalerweise sollten Raubtiere ja Überbevölkerung eindämmen, alles andere ist ziemliche Spekulation, aber eine interessante Theorie (müsste aber auch bedeuten dass die Anzahl Homo💗ueller mit der Bevölkerungszahl steigt und ich glaube nicht dass es in Afrika so viel mehr Homo💗uelle gibt als in Europa...)
Ich glaub Homo💗ualität ist einfach da wie alles andere auch und das ist gut so :)
VG Acci😇❤
Adhara ( von: Adhara)
vor 360 Tagen
Nochmal zum Thema Homose.....xualität, (weil A Great Big World und so).
Ich glaube vielen von euch ist bewusst, dass die Überbevölkerung auf dieser Erde immer mehr zu einem Problem wird (siehe Inferno). Ich vertrete ja die Theorie, dass die Natur Homose....xualität erschaffen hat um eben genau diese Überbevölkerung einzudämmen, da ja aus einer schwulen Partnerschaft kein Kind hervorkommen kann, können sie dann ja andere Kinder adoptieren. Ich wette, wenn den Menschen mal einfallen würde, nicht immer alle zu diskriminieren, die nicht mehr ihrem Weltbild entsprechen und vielleicht alle Länder Homo- bzw Bise....xualität unterstützen würde, wäre die Überbevölkerung vielleicht gar kein Problem mehr...
Amethyst (39700)
vor 415 Tagen
Das, genau das, ist Humor auf meinem Niveau. *grins*
Aber wenn du My Chemical Romance zum aufwachen hörst, wäre ich glaube ich, noch ein schlimmerer Morgenmuffel. (Ja, ich bin ein Morgenmuffel)
Das komische mit Green Day bei mir ist, dass mein Vater mir vor einem Jahr oder so mal ein Lied auf seinem Laptop von denen gezeigt weil ich Thalias Musikstil wissen wollte. Ich fand es 💗. Jetzt höre ich She's a rebel, das ja schon eher "rockiger" ist als zum Beispiel 21 Guns oder so, und finde es relativ gut. Na ja, ich werde mich nie verstehen...
Adhara (86644)
vor 421 Tagen
Percy Jackson Charakter Songs? Wer würde denn auf so eine grandiose Idee kommen?^^
Ja Green Day hat irgendwas, finde ich. Das hören nicht nur die ganz harten Punkrocker, dass gefällt auch vielen die gern sanftere Musik mögen...
Of Monsters and Men liebe ich zum Einschlafen. Das ist mega entspannend. Mich persönlich fährt diese Musik immer gleich runter. Dafür höre ich dann My Chemical Romance zum Aufwachen 😈
Sternenkind ( von: Sternenkind)
vor 439 Tagen
Oft Monsters and man ist meine absolute lieblings Band . Bastille höre ich auch manchmal also meine Freundin hat Pompeji aufm Handy . ich würde dir VL. Faun empfehlen ich mag Walpurgisnacht, diese kalte Nacht, sonnenreigen, Federkleid
Amethyst (87490)
vor 442 Tagen
Things we lost in fire ist eins meiner Lieblingslieder. Das sind nur ca 15, aber heißt relativ viel, da es in der Top 5 ist xD. Green Day habe ich vor kurzem wegen so einer Liste namens Percy Jackson Charakter Songs gehört (hmmm?) und ich finde 21 Guns hat einen sehr schönen Text und Melodie. Die Stimme mag ich auch. Auch irgendwie witzig, dass ich ein paar Lieder von denen mag, da ich sonst eher zu so was wie The hanging tree oder Lena Meyer-Landrut tendiere... aber gute Liste. Und Little Talks ist very nice too.
Selina (11595)
vor 475 Tagen
Ich liebe ,,The Jackson 5"❤ Und der süßeste Junge aus der Band war MICHAEL JACKSON😍 Ich liebe Michael Jackson über alles❤ Schade das er tot ist😭 Ich vermisse dich Michael😢 I LOVE YOU MICHAEL😊😊😍😍
Adhara (45142)
vor 494 Tagen
Na dann *grinse zurück*
Kann ich voll und ganz verstehen, ich werde nie müde mir Green Day anzuhören :)
Lilian (09593)
vor 505 Tagen
Na, das freut mich aber. *grins*
Höre gerade "21 Guns". Oh Mann, ich liebe dieses Lied. ❤
Adhara ( von: Adhara)
vor 521 Tagen
Das bedeutet dann wohl, dass wir wahrscheinlich im Real Life befreundet wären :)
Lilian (26318)
vor 540 Tagen
Das sind genau die Bands, deren Lieder ich am meisten auf meinem Handy habe ... Meine Favoriten sind Green Day und Imagine Dragons.
Ich finde, die Musik, die ein Mensch hört, sagt mehr über ihn aus als man glaubt. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber die Menschen, die ich mag, hören meistens auch ähnliche Musik wie ich.
Zoé Castellan (02675)
vor 563 Tagen
Ich bin jetzt offiziell ein Mitglied der black parade.
Caps (49161)
vor 587 Tagen
Greenday