Springe zu den Kommentaren

Fantasy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 167 Wörter - Erstellt von: Lara - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fantasy Tiere und wo sie zu finden sind.

    1
    Welche Fantasy Tiere gibt es?

    Ob tief im Wald oder gleich vor unserer Haustür, es gibt überall ober wo genau?:

    Der Leopardenfuchs lebt in Afrika ebenso in Indien. Er hat gelboranges Fell und schwarze kleine Flügel.Er frisst hauptsächlich Bananen und trinkt Orangensaft.

    Die Apfelbiene ist ein sehr schüchternes Wesen, es lebt in Australien, ist aber auch in Deutschland zu finden .Sie ist neonpink und hat orange Punkte.
    Sie frisst Erdbeeren und trinkt Himmbeersaft.

    Der Feuerfuchs ist sehr wagemutig und lebt in Russland. Er frisst Fleisch und trinkt Wasser

Kommentare (1)

autorenew

🌟 Sophie Loveberry❤ (40843)
vor 567 Tagen
Ost das nich von Harry Potter aus den neuen Film.was dieses Jahr nicht rauskommen sollte" Magische geschöpfe und wo sie zu finden sind"?