Die Geheime Mutterliebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 377 Wörter - Erstellt von: Silbermond - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 280 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    DIE GEHEIME MUTTERLIEBE!

    Eine Kätzin namens Silbermond sie war eine Heilerin im Feuerclan und hat sich junge gewünscht sie hatte einen Gefährten Doch keiner wusste es Er Heißt Tigermond sie war unsterblich in in verliebt und er auch sie hatten sich immer in einer Höhle getroffen das keiner sieht das sie Gefährten sind.
    Auf einmal war sie Schwanger und und bekam 2junge ein jungen und ein Mädchen Das Mädchen heißt Mondjunges. Der junge heißt Habichtjunges. Silbermond war Glücklich aber sie wusste sie kann die junge nicht groß ziehen sie brachte sie mit ins Lager und sagte zum Anführer dass sie die jungen gefunden hat und die jungen doch lieber hier bleiben sollten weil sie so klein waren der Anführer stimmte ein und sie legte die 2jungen in die Kinderstube.
    sie besuchte die jungen oft und leckte sie oft und sie hatte Mutterliebe sehr stark. (6monde später) Die 2 jungen würden Schüler Mondpfote wollte Heilerschülerin werden Silbermond war stolz Tigermond wurde Mentor von Habichtjunges Beite waren stolz und Silbermond brachte Mondpfote alles über Kräuter Habichtpfote hat alles von Tigermond beigebracht gekriegt.
    (krieger werden)Mondpfote wird Heilerin und heißt jetzt Mondglanz
    Habichtpfote wird Krieger und heißt jetzt Habichtflug.
    Mondglanz und Habichtflug waren stolz.
    Silbermond und Tigermond Sagen Mondglanz und Habichtflug dass sie die Eltern von ihnen sind Sie waren schockiert doch sie sagten niemanden was im Clan. Sie waren stolz das sie so tolle Eltern hatten und freuten sich immer wenn sie sie sahen.
    Silbermond starb in einem Kampf.
    Tigermond starb in einen Dachsangriff.

    Das war meine Geschichte hoffe es hat euch gefallen und sry wegen Rechtschreibfehler und so Ich weiß kurz aber, na ja ihr dürft endscheiden ob die Geschichte gut ist oder nicht also viel Spaß!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Die Geschichte ist echt cool