Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Honigpfotes Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 646 Wörter - Erstellt von: Angora - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 1.271 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die kleine Schülerin, Honigpfote führt Tagebuch. Wie das wohl aussieht? Vor allem, wenn sie von ihrer großen Liebe, Tornadopfote schwärmt! Ein klick genügt und ihr lest die Gedanken der kleinen Schülerin.

    1
    ((bold)) ((unli)) Honigpfotes' Tagebuch ((ebold)) Donnerstag 25.2.16 ((eunli)) Gut... Mom hat mir dieses Ding geschenkt. Ich habe es zwischen zwe
    Honigpfotes' Tagebuch

    Donnerstag 25.2.16


    Gut... Mom hat mir dieses Ding geschenkt. Ich habe es zwischen zwei Mäusen, einem Spatz und einer Amsel in meiner Schultüte gefunden. Ich bin gestern nämlich zur Schülerin geworden! Naja, zuerst dachte ich: "super, neuer Lesestoff!" Ja, das dachte ich
    , bis ich bemerkte, dass die Seiten leer sind. Ich hab Mom gefragt, was ich damit anfangen soll, aber habe keine Antwort bekommen. Dann habe ich nachgedacht... mir kam die Überlegung, ich könnte es als Jagt-Übungsobjekt benutzt. Kurzzeitig kam mir auch der Gedanke, ich könnte die Seiten ausreißen als Schmutzplatz-Papier benutzen... letztendlich bin ich aber darauf gekommen, ich könnte jeden Abend die Erlebnisse des Tages hier rein schreiben. Diesen Geistesblitz hatte ich, nachdem ich ganz unten in der Schultüte einen Stift gefunden habe. Und dann hatte ich den zweiten Geistesblitz! Ich nenne das Buch, Tagebuch! Ich finde, das ist ein schöner Name! So, Buch mit schönem Namen, wäre es okay das ich dich duze? Oder soll ich dich lieber siezen? Duzen ist okay? Super!
    Ich fange jetzt noch mal neu an:

    Hallo liebes Tagebuch!
    Heute war ein relativ guter Tag... Ich war mit meinem neuen Mentor, Felsensturm jagen. Ich sage nur so viel, es war der reinste Alptraum! "Honigpfote, du musst weiter springe! " "Honigpfote, spring nicht so weit! " "Honigpfote, mach das nicht! Honigpfote mach das nicht! " schrecklich! Zumindest habe ich meine erste Drossel gefangen... Das gute an diesem Tag, das, was diesen Tag relativ gut macht, war Tornadopfote! Tornadopfote... ist sein Name nicht wunderschön? Jedenfalls, er hat sich neben mich gesetzt! Als ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen genommen habe, hat er sich neben mich gesetzt! Er ist soooo süß! Und deshalb hat der Schülerbau einen Vorteil. Tornadopfote ist da! Natürlich habe ich das Nest, direkt neben seinem genommen! Und da liege ich jetzt. Und er liegt neben mir! Das silberne mondlicht sickert zwischen den Ranken des Schülerbaus hindurch und lässt sein dunkelgraues Fell geheimnisvoll schimmern. Seine Flanke hebt und senkt sich gleichmäßig und sein wundervoller Geruch kitzelt in meiner Nase. Sag mal, liebes Tagebuch, kann ich gut poetisch schreiben? Ach egal. Es ist einfach so... romantisch! Das einzige unromantische an der Sache ist das Geschnarche von Moorpfote! Grrrrr! Es ist bestimmt schon nach Mitternacht, aber ich kann einfach nicht schlafen! Mir fällt aber auch nichts mehr ein, was ich schreiben könnte. Oder doch! Tornadopfote!
    Er ist einfach so cool, süß, gutaussehend,... Ach wie gut sein dunkelgraues, glänzendes und mein etwas längeres, golden schimmerndes Fell zusammen passen... Und das blau-grau seiner Augen ergibt mit dem blau-grün der meinen einen schönen Kontrast! Ach Tornadopfote... *seufz*
    Wir haben eigentlich noch nie so richtig miteinander geredet, außer "Hallo" und so was. Er wurde ausserdem zwei Monde vor mir zum Schüler ernannt und soweit ich weiß, hat er kein Tagebuch, sondern lauter coole Sachen aus seiner Schultüte gefischt. (Nicht, dass du nicht cool bist, Tagebuch! ) *gähn* ich glaube, ich bin für heute fertig mit schreiben.

    Gute Nacht, Tagibuchi! ♥

article
1456402790
Warrior Cats- Honigpfotes Tagebuch
Warrior Cats- Honigpfotes Tagebuch
Die kleine Schülerin, Honigpfote führt Tagebuch. Wie das wohl aussieht? Vor allem, wenn sie von ihrer großen Liebe, Tornadopfote schwärmt! Ein klick genügt und ihr lest die Gedanken der kleinen Schülerin.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456402790/Warrior-Cats-Honigpfotes-Tagebuch
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456402790_1.jpg
2016-02-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (14)

autorenew

Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 138 Tagen
So schön....❤💙❤💙❤❤💙
Sweetgirl (81883)
vor 358 Tagen
Ich finde Honigpfote voll sweet💋😻,die Geschichte ist echt toll👍🏼
wenn ich ein Tagebuch währe würde ich es bei ihr echt genissen!🤗
Blaubeerschweif (16475)
vor 467 Tagen
Das ist das beste (ich betone BESTE) was ich je gelesen habe!!!!!!!!Ich fand die Idee mit der Schultüte voll lustig und erst die mit dem Schmutzplatz papier 😂. Du musst umbedingt weiterschreiben!!!!! BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!😢(Hundeblick)
Maisglanz (87826)
vor 479 Tagen
Hi,
bitte schreib weiter.. ;)
@Lichtfell ich werde vorbei schauen.
LG Maisglanz :)
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 512 Tagen
(Ich habe auch ein Tagebuch von einer Katze geschrieben, wenn Ihr Lust habt auf ein aktives Tagebuch schaut doch mal bei "Das Tagebuch von Lichtpfote( Warrior Cats)" vorbei. Viel Spaß!!

PS kurze Beschreibung von dem Tagebuch:
Wie sieht wohl das Tagebuch einer Schülerin aus?
Lichtpfote ist in Stachelpfote verliebt, aber Stachelpfote ist in Silberpfote, die schönste Katze im ganzen Clan, verliebt.
Die ganze Lage ist sehr schwierig für Lichtpfote und auch sehr traurig.
Klickt doch einfach mal rein.
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 534 Tagen
Super Geschichte, mach weiter so:D
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 540 Tagen
Süß. Honigpfotes Gedanken sind echt ausgezeichnet.

SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schattenwind (07753)
vor 544 Tagen
Die Idee und die Geschichte sind toll, aber es ist einfach nur fies, den Text ohne eine Begründung nicht weiter zu schreiben, wenn man darum gebeten wird und lobende Kommentare bekommt!!!
Sternenglanz erklärt Kommasetzung (98347)
vor 618 Tagen
Oh das ist voll die coole Idee 🙌
Bitte schreib weiter.
Aber bitte achte bitte ewas mehr auf deine
Kommasetzung, das war manchmal ein wenig
verwirrend.
Goldjunges (16368)
vor 642 Tagen
Gute Idee und tolle Geschichte!Bitte schreib weiter!
*Silberherz* (14247)
vor 651 Tagen
SCHREIB WEITER!!!
Das ist echt süß *-*
Jata Arion (46463)
vor 653 Tagen
Was für eine tolle Idee! Du schreibst echt toll und Honigpfotes Gedanken sind einfach nur süß ;)
Wage es ja nicht, nicht weiter zu schreiben!
Alija (65878)
vor 655 Tagen
Fohl kuhl Siehma/Ahngoohraa ^^ ok jetzt ohne Rechtschreibfehler:

Voll cool Sima/Angora! Schreib weiter!
Taubenflug (20989)
vor 655 Tagen
cool schreib weiter ;)